Erfolgsmeldung Nach ca 18 Monaten Behandlung mit Veregensalbe (mit kurzen Unterbrechungen wegen gereizter Haut in der Warzenumgebung) bin ich die Quälgeister jetzt seit 4 Monaten los. Die ausdauernde Behandlung hat sich ausgezahlt. Danke nochmals für Beratung und Informationen hier im Forum. 6iopi
Von mir auch herzlichen Glückwunsch, und Hut ab für so lange geduldige Behandlung und Quälerei mit dem ganzen Mist....Aber wir schaffen das alle irgedwann
okt 2018 habe ich eine Veränderung an meiner schamlippe bemerkt. Dies habe ich sofort meiner Frauenärztin gezeigt, die aber behauptet hat, es wäre nichts schlimmes. Das hatte mir keine Ruhe gelassen und irgendwann Ende Dezember habe ich noch eine Stelle entdeckt. Bin dann am 21.01.2019 n damit sofort zu meiner Ärztin wieder gegangen und sie hat es bestätigt! Feigwarzen!!! Ich habe noch sofort schrecklich gefühlt! Meine Psyche war am Ende. Ich war bereits leicht depressiv da ich in den letzten zwei Jahre 3 Todesfälle von sehr engen Menschen erlebt habe. Die Ärztin verschrieb mir sofort Veregen. Ich hatte genau 9 kleine Warzen. Nach der zweiten Woche Veregen fing alles an extrem zu jucken und ich bekam viele Entzündungen (oder neue Warzen) das weiß ich bis heute nicht so genau... eins davon war tatsächliche eine neue und ich hatte somit 10 Warzen. Alle anderen Warzen oder Entzündungen verschwanden auch wieder ziemlich schnell. Nach vier Wochen ging ich zur Kontrolle. Die Ärztin sagte es sehe schon viel besser aus und Veregen scheint zu wirken. Ich selbst habe noch nichts gemerkt!! Sie sagte ich soll noch 4 Wochen Aufträgen und eine Pause von vier Wochen machen. Nun bin ich in meiner “Pause” und muss tolles berichten! 6 warZen sind zum Teil ausgetrocknet und andere einfach verschwunden! Ich weiß nicht, ob es mit Veregen, mit der Pause oder mit meiner neuen Strategie zu tun hat! Ich habe vor zwei Wochen einmal jeden zweiten Tag die Warzen mit essig Essenz betupft. Es hat furchtbar gebrannt! Aber anscheinend hat es gezielt gewirkt oder zumindest den Prozess beschleunigt! Ich wünsche euch Koch viel Hluck und Kopf hoch! Ich berichte in 4 Wochen nochmal. Lg