Hallo ihr lieben Habe immer wieder gelesen das es Tipps der WSM für Frauen gibt, aber habe nicht wirklich was gefunden, was ich wissen will/muss. Habe mir alles sorgfältig durchgelesen und ausgedruckt damit ich immer wieder nachlesen kann. Es steht das man es ja mindestens 1 besser 3x am Tag auftragen soll. Da ich schon um 5 Aufstehen muss zur Arbeit wird dies morgens nicht möglich sein. Komme um 17 Uhr heim. Wie sieht es aus wenn ich es zum Beispiel um 17 und 22 Uhr behandle ? ist da der Abstand zu kurz? Habe auch FW in der Scheide und neben der Klitoris, die Mischung neben die Klitoris aufzutragen wäre ja noch ok, aber was mache ich mit den FW in der Scheide? Da kann man schlecht mit Apfelessig und Salz ran. Und wie sieht es mit denen die leicht in den Darm gehen.? Auch frage ich mich wie ist es, wenn man noch Wunden von der Verätzung hat? Soll ich warten bis alles komplett verheilt ist? Aber da sie so schnell wachsen ist das wohl auch keine Lösung bis zum beginn der WSM ( bis ich warte das alles verheilt ist, kann noch mindestens 1Woche dauern. Meine Schamlippen wurden mit Trichloressigsäure verätzt genauso wie der Damm und der After innen und Außen. Wobei der After abgeheilt ist aber die Schamlippen noch überhaupt nicht ist nun 2 Wochen her. )ohne was zu tun warten. Habe am 28.11 wieder ein Termin zur Verätzung soll ich den Absagen und sagen ich versuche es erst mal mit dem ? Fragen über Fragen worüber ich keine Antwort weis hoffe ihr könnt mir schnellst möglich einige Tipps geben vor allem was ich mit denen in meiner Scheide tun soll. Vielen lieben dank schon mal im vor raus Tasi
Zunächst würde ich dir den Tipp geben, dir morgen Propolissalbe zu besorgen und damit deine Haut ganz fix beruhigt wird, und dann würde ich auch erst starten. Denn die Methode auf noch frischen Wunden anzuwenden tut echt weh. Fang vielleicht dann mit dem Arreal an, wo die Wunden als erstes verheilt sind.
Du kannst das ruhig so durchführen, dass das gut in deinen Alltag passt. Ich sehe auch kein Problem darin, wenn du um 17 und dann wieder um 22:00 Uhr behandelst.
Bezüglich der inneren vaginalen Warzen gab es hier im Forum einige Erfahrungen mit Carageen, aber da bin ich nicht Up to Date. Da kann ich dir leider nicht hilfreich sein. Bei den Warzen die bei mir nah am Anus sind behandel ich auch mit der WSM und jetzt auch mit der GTV. Das ist zeitweise auch schmerzhaft, aber auszuhalten.
Ich würde den Termin zum ätzen wahrscheinlich canceln und erstmal mit der WSM starten. Aber das musst du entscheiden. Vertrau auf dein Bauchgefühl.
Hallo Wartica Konnte mich die Tage nicht melden weil das Schreiben hier nicht funktioniert. Hab jetzt mal den PC genommen vielleicht geht es auch einfach mit dem Handy nicht. Habe heute erstmals die WSM angewandt. Auch auf der verätzten Stelle die noch etwas offen ist, war es gut auszuhalten. Ne frage die ich nirgends rauslesen konnte bzw. nicht richtig versteh. Nach dem man die WSM 3x angewandt hat und letztens richtig lang einwirken hat, sollte man ja Zinksalbe ( Hab Zinkpaste geholt) auftragen. Soll man vorher das restliche Salz abmachen? Oder grad drauf schmieren? Hab mitlerweile viel über Carrageen gelesen, aber nix war wirklich aufschlussreich, eher Experimente, hab mir jetzt das Gleitgel mit Carageen bestellt und versuche damit . Wobei ich auch überlegt hab ob ich nicht einfach mit der WSM einfach mal dran soll, bin hart im nehmen. Und was ist GTV? Außer das Verätzen ist seit August nix gemacht worden keine Cremes oder ähnliches somit kann ich da gar nicht wirklich mitreden. Vielleicht wurde auch zu wenig gemacht da sie im Moment ( hab ich das Gefühl) explodieren. Irgendwie bist du die Einzige die hier antwortet. Schade habe mir hier etwas mehr Austausch erhofft, umso Glücklicher bin ich das du antwortest mir Tipps gibst und Zuspruch gibst. Hab langsam ne Phobie, ein Pickel jedes Jucken wird genau unter sucht aus Angst das noch anderswo am Körper FW kommen. Man liest ja hier die Schlimmsten Sache. Wir sind ja schon ganz schön geplagt. Freue mich bald wieder von dir zu hören Vielen lieben Dank für allen LG Tasi
Hallo Tasi Das Salz solltest du unbedingt auf der Haut lassen bevor du die Zinkpaste aufträgst, das scheint mir ,zumindest bei mir sehr wirksam zu sein. Und wenn du jetzt gerade erst angefangen hast...nicht erschrecken, es wird zunächst wirklich erstmal alles schlimmer werden, das war bzw ist bei mir auch so. Aber dennoch hab ich kleine Erfolge und bin ganz zuversichtlich LG
GTV ist die Grüntee Vaseline die man selbst anmischen kann laut den Anleitungen hier im Forum.. Also im Prinzip selbstgemachtes Veregen..
Zu der WSM kann ich Dir nichts sagen - da ich mit Veregen/GTV und Carrageen behandle..
Aber im Prinzip ist es wohl das Gleiche - es gibt Entzündungen, Schläfer, Deckel etc..
Hat das mit dem verätzen nicht geklappt..? Gingen die Warzen nicht weg..? Werden die Warzen in der Scheide normalerweise nicht auch mit der Essigsäure behandelt..?
Du scheinst einen starken Befall zu haben.. Daß die Dinger zu wachsen beginnen scheint wohl erst mal bei jeder Form der Behandlung (Manipulation) der Fall zu sein..
Ich weiß Du machst jetzt schon eine Weile rum damit.. Aber Du wirst auch oder gerade bei der Behandlung mit WSM/Veregen/GTV etc. noch sehr viel Geduld und Spucke brauchen..
Hallöchen NYX Das verätzen hat die großen und kleinen vernichtet. Aber kommen trotzdem neue. Ist ja eigentlich nur entfernen von den Warzen aber ja keine Bekämpfung, da setz ich jetzt wirklich sehr viel auf WSM. Die in der Scheide sind neu. Mein Proktologe meinte des sind keine, aber denke der hat wenig Ahnung. Mit scharfen Säure möchte ich eigentlich auch nicht daß er mir in die Scheide geht. Am Po ist es ja schon brutal.Also was ich hier lese hab ich glaub noch wenige.Aber es nagt. LG Tasi
Und wenn du jetzt gerade erst angefangen hast...nicht erschrecken, es wird zunächst wirklich erstmal alles schlimmer werden
Hab ich auch schon überall gelesene. Super Aussichten. Ich zieh das jetzt mal durch mir bleibt ja nix anderes übrig, da es ja nix gescheites gibt. Den meisten hat es ja geholfen , das ist ja schön Mal positiv. LG Tasi
Das Problem wird wohl das Milleu sein in der Scheide.. Ned daß da noch nen Pilz bekommst.. Ich hab auch keine Ahnung was man da innen drin machen kann..
ich lass auch das Salz auch immer drauf. Hab damit auch immer die besten (leider eben auch dir schmerzhaftesten ) Erfolge erzielt, aber momentan ist echt Stillstand. Trotz Ergänzung der GTV. Da tut sich nix, aber vielleicht ist es noch zu früh für Ergebnisse!? Und obwohl ich aus dem Forum wusste, dass das nach Beginn der WSM erstmal schlimmer werden kann, war ich doch erstmal tüchtig überrascht. Nichts desto trotz hat die WSM schon einige Warzen vernichtet, aber eben mein Immunsystem den Virus noch nicht. Hab zunächst großflächig vorne und hinten angewendet, aber nur hinten unzählige Reaktionen erhalten. Also somit vorne erstmal eingestellt und auf das Trümmerfeld am Po fokussiert. Nun ja, Nach 2 Monaten WSM hinten, habe ich die erste Warze oben an der Schamlippe und nun eine weitere und plötzlich recht große Warze in der Leiste entdeckt Die obere an der Schamlippe habe ich inzwischen mit Jod und Vitamin C Paste gekillt und nun fange ich morgen mit dem Teil in der Leiste an, zusätzlich zu der Chose am Hintern versteht sich.
Paranoia hatte und habe ich immer auch noch. Nicht mehr ganz so schlimm, aber dennoch vorhanden. Kurz nach der Diagnose habe ich fast stündlich meinen Mund und Rachen inspiziert und bin hysterisch zum HNO gefahren, weil ich mir selber Feigwarzen auf und unter der Zunge diagnostiziert habe aber ich leide immer noch unter einem ausgeprägten Desinfektionszwanz und ständiger Inspektion/Jagd auf jegliche Art von Hautveränderungen an meinem Körper. Man wird durch die ganze Kagge schon gestraft und bekommt quasi Bad Moods noch kostenlos dazu.
Lass dich nicht unterkriegen und mach weiter wie bisher