Hallo ihr lieben Stelle mich mal kurz vor. Bin 43 und habe seit Mai diagnostizierte Feigenwarzen. Am Anfang nur am After außen und paar innen,1 recht große und viele kleine ,die wachsen ja wie Unkraut. An den Schamlippen re. und li. ein paar. Hatte seit vielen Jahren immer einen Juckreiz unerklärter Herkunft am After, keiner weiß woher der kommt und genau so fühlt sich das Jucken an. Nur das nun die schei..... Warzen da sind. Bis es erstmals durch einen Facharzt behandelt wurde war es mittlerweile mitten August. Der Arzt meinte wir könnten es erst mit verätzen versuchen ( Thrichloressigsäure) und wenn dies nicht hilft dann OP mit veröden. Gesagt getan es wurde verätzt. Die erste Sitzung war ok kaum schmerzen die 2 war der der Horror. Aber egal wenn's hilft geh ich da durch. Alles war offen hat gesuppt gebrannt und war schmerzhaft wie sau. Dauerte zum teil bis 2 Wochen bis es abgeheilt war. Natürlich macht man sich im Internet schlau und schaut was man außerdem noch tun kann. Also holte ich mir Thuja Globuli und Thuja extern. Was ich am Anfang das Gefühl hatte es wirkt. Aber nicht wirklich also wird weiter gesucht...Teebaumwaschlotion gemischt mit Thuja extern habe ich auch versucht. Spenglersan G kam auch zum Einsatz. Dann kam Esperitox Compakt das das ich 4 Wochen nahm da es ja auch ganz gute Renoncen gab, half auch nix wurde nicht besser. Tabletten zur Stärkung des Immunsystem habe ich auch 3 Wochen genommen. Danach fing ich an mit Desinfektionsmittel abzutupfen da es auch gegen Viren helfen sollte, hat nur gebrannt aber auch nix geholfen. Also weiter schlau machen. Dann hab ich gelesen das man ne Entgiftungskur nach Hell helfen sollte , fand ich nicht, also nahm dich die Entgiftungskur nach Phönix die 45 Tage dauert, da bin ich noch dran die geht noch bis 17 Dezember, täglich nimmt man zusätzlich Thuja oral ein. aber irgendwie passiert da auch nix, und natürlich immer wieder verätzen. Ja und nu kommt es. Nun habe ich in der Scheide oberhalb der Harnröhre und heute eine neben der Klitoris entdeckt. Ich weiß es ist sehr intim aber ich habe mich, als ich die heute entdeckte sehr erschrocken, da ich das Gefühl habe die wuchern immer weiter auch die am After werden nach meinem Gefühl wieder mehr. Ich weis mir echt keinen Rat mehr, hab ich vielleicht ne schlimme Krankheit das es nicht besser wird? Kann man das testen? Was könnte ich noch tun ich weis langsam nichts mehr. Wäre froh um einen netten Rat. Bin mit meinem Latein am ende, finde auch nichts mehr wirklich im Netzt was ich nicht auch schon ausprobiert habe. So ihr lieben das wars soweit Viele liebe Grüsse Tasi
Bei mir wurde auch drei mal mit Trichloressigsäure verätzt. Anfänglich sind die Warzen verschwunden. Der Erfolg hat nicht lange angehalten, kamen ganz schnell neue Warzen nach. Mein Frauenarzt hat davon glaub ich gar keine Ahnung....der war vom Behandlungserfolg ganz begeistert und hat mich als geheilt entlassen, die neuen Warzen....ach das sind keine Feigwarzen Ich wende jetzt seit einer Woche die WSM an und finde die Warzen sind deutlich angegriffen. Magst du das mal versuchen? LG
Ich habe zwar keine Erfahrung mit dem wegätzen mit Trichloressigsäure, kann dir aber auch die WSM empfehlen. Ich behandel seit Ende August damit und es zeigt einem auch ganz deutlich wo sich der Virus bereits breit gemacht hat (Und bei mir ist es ein Desaster. Den kompletten Rasurweg entlang. ) Und sollte die WSM bei dir keine Wirkung zeigen, findest du noch ein paar andere Möglichkeiten hier im Forum
Ich habe es auch mit Thuja Globuli versucht, war aber nicht konsequent in der Anwendung. Und wollte auf meine Tasse Kaffee ungern verzichten
Leider sind Feigwarzen anscheinend in den meisten Fällen ein langwieriges Thema, obwohl wir uns alle insgeheim wünschen, dass das bei uns nicht der Fall ist. Und das ist auch gut so! Denn du musst versuchen optimistisch zu bleiben und in Kampfbereitschaft gegen die feigen Warzen sein.
Hallöchen ihr zwei Hab mir jetzt WMS ausgedruckt und fast durchgelesen. Werde natürlich gleich morgen los Hirschen und alles kaufen und anfangen. Bin im Moment beim lesen, bei der einkaufliste angelangt, lese gleich weiter. Ich probiere alles aus , nur dann kann man sagen es hat nix genützt oder es hilft. Wenn täglich en Handstand mit Überschlag helfen würde täte ich auch dies. Vielen lieben dank für eure Antwort.