Seit einiger Zeit lese ich still in diesem wunderbaren Forum mit und wühle mich durch eure Beiträge hier; es ist Wahnsinn, was hier alles zusammengetragen ist!
Ich selber diskutiere mit meinen Warzen seit ca. April 2018. Ein kleines Warzenbeet auf den Schamlippen ließ sich ganz gut mit Aldara behandeln - sechzehn Wochen habe ich durchgezogen, aber sie waren eine Qual, denn die Nebenwirkungen jeden zweiten Tag waren sehr heftig und haben mich ziemlich eingeschränkt - das war wie jeden zweiten Tag planbare Grippe.
Leider haben zwei Feigwarzen sich jedem Aldaraversuch widersetzt; auch Condylox im Anschluss brachte keinen Erfolg. Meine Frauenärztin hat Lasern vorgeschlagen, aber davor habe ich wirklich Bammel. Ich würde es mir gerne als letzte Option aufheben... Ich bin jetzt bei der Warzenschweinmethode angekommen, und probiere aktuell 2x täglich mit AE+Salz, dazu nachts Zinkcreme mit Salz - Ich gehe hier täglich die Wände im Bad hoch, weil es so brennt, aber die Zeit dazwischen hat wenigstens Lebensqualität, nicht wie bei Aldara - gerne würde ich mit Carrageen ergänzen, weil ich die häufigere Behandlung auch besser mit meiner Arbeit unter einen Hut bekomme (von wegen Schmieren und so), aber da ist die Bestellung noch auf dem Weg. Psychisch befinde ich mich in Bezug auf die Feigwarzen grade mal wieder unten, glaube ich, und mache mir Sorgen, dass die aktuell hinzugekommenen Feigwarzen keine durch die WSM hervorgelockten Schläfer sind, sondern dass sich der Befall ausweitet. Da bleibt wahrscheinlich nur abwarten und weitermachen, aber ich merke, dass Angst und Sorge meine Gedanken doch häufiger in die Richtung treiben, mir einen lasernden Arzt zu suchen - das andere Engelchen auf der Schulter flüstert dann aber:" Schnelle Lösungen sind keine guten Lösungen", ich weiß es nicht.
Die Liste der Optionen hier ist ja noch lang ...und darum werde ich hier weiterhin fleissig mitlesen, wahrscheinlich nicht ganz so viel schreiben (Ich bin nicht so die Forumsschreibfee), aber in jedem Fall wollte ich allen Beteiligten hier ganz ganz herzlich danken!