ich bin neu hier und habe heute beim Rasieren bemerkt, dass ich Warzen ähnliche gebilde auf der Haut habe. Vorab dachte ich es wären eins zwei eingewachsene Haare aber es werden offensichtlich mehr.
Fühlen sich hart an und mann mit dem Fingernagel oder dem Nassrasierer drüber kratzt dann Bluten die Dinger länger (was ich dummerweise gemacht habe un jetzt beides lassen werde).
/ Bilder geloescht /
Werde jetzt zeitnah nen HPV-Test durchführen lassen (muss sowieso zum alljährlichen HIV Test und Blutbild machen).
Die großen roten Flecken sind Tinte aber an einem der roten Tintenflecke meine ich zwei Warzen zu erkennen die da vorher vermutlich (unsicher!) nicht waren. Am Schaft sind zwei drei gewesen die ich aus Unwissenheit mit dem Rasierer killen wollte. In der Mitte ist auch einer der jetzt blutrot ist weil ich mit dem Rasierer drüber bin. Auf dem letzten Bild neben meinem Bein ist auch etwas vom Rasierer angesägt worden, sieht für mich auch nach Warze aus.
Könnte kotzen hab gerade mal ein vernünftiges Mädel kennegelernt und da lief auch schon mehrmals was...
mit dem Aufkratzen wäre ich vorsichtig, die können meines Wissens streuen. Am besten direkt Aldara holen, das ätzt die Dinger weg (und die Haut gleich mit, also behutsam damit umgehen).
Kommt auf den Hausarzt an, nicht das der dich einfach weiterüberweist und du deine Zeit verschwendest. Grundsätzlich wärste bei Urologen oder besser noch Hautarzt am besten aufgehoben^^