Das mit den zusätzlichen FW im Mundraum ist natürlich echt mies. Da du aber Unglück mit Ärtzen haben zu scheinst, würde ich mir nochmal eine weitere Meinung einholen! Bevor du jetzt gleich mit der WSM startest solltest du erstmal konsequent mit Aldara behandeln. Die Anwendedauer von Aldara beträgt bis zu 16 Wochen. Bei mir haben sich auch erst nach 6 Wochen erste Erfolge durch Aldara gezeigt --> Wegfall der Mutterwarze
Zudem ist es extrem wichtig dein Immunsystem zu pushen. Sprich möglichst kein Nikotin, Alkohol, Drogen und gesundes Essen. Viel Obst, Gemüse. Wenig Trans- und Tierfettee. Weiter kannst du deinen Körper mit zum Beispiel Propolis Kapseln oder auch Zink, Vitamin D unterstützen. Vor allem Zink als Supplement push dein Immunsystem.
Befasse dich außerdem mal genau damit wie FW besiegt werden und halte dir eins vor Augen, früher oder später sind wir alle wieder FW frei!
Habe jetzt selbst schon eit über 6Monaten mit FW zu kämpfen und mir ging es Anfangs wie dir. Gereizt, psychisch labil, Warum ich etc.? Ist auch nicht so toll aber ändern kann man es selbst nicht aber deine Einstellung dazu. Von daher Kopf hoch und bald wirst du auch wieder FW Frei sein und mit einem Lächeln zurückblicken!
Danke dir LaserWarze für deine Antwort und Aufmunterung:)
Propolis habe ich jetzt bestellt Zink und Vitamin nehme ich seit 4 Tagen
Die meisten Ärzte hier schicken einen direkt in die Klinik da sie meinen das man dort besser und bestens aufgehoben war schon bei 2 urulogen und einem Hautarzt, werde mir morgen von meinen Hausarzt zusätzlich Veregen verschreiben lassen und heute mit Aldara beginnen.
Sehr gut das wichtigse ist Konsistenz. DU solltest außerdem entweder NUR mit Aldara oder Veregen behandeln sprich die Kosten/Behandlungsgespräch für Veregen kansnte dir vorerst sparen. Bei der Aldara Anwendung kann der Wirkungseintritt eine gewisse Zeit brauchen. Manche berichten von 2Tagen bei anderen, auch bei mir, braucht es 6 - 16Wochen. Also nimm dir Zeit und lass dich nicht stressen.
Ich habe gestern mit Aldara begonnen und versuche mich nicht mehr zu stressen:)
Bin auch am überlegen ob ich mich noch zusätzlich impfen lassen soll? Die Hautärztin hat mir empfohlen eine gewebeprobe zu entnehmen um zu schauen im welchen Virentyp es sich handelt...
Kannst ja mal nach ein- zwei Wochen ein kleines Update zu deinem Aldara Treatment verfassen . Schon mal gute Einstellung, die FW´s dürfen nicht deinen Alltag dominieren sonst ist es umso schwerer die Dinger wieder los zu werden. Fällt mir auch nicht immer leicht, aber nach den ersten Erfolgen immer leichter
Musst mal hier im Forum ein bisschen stöbern, gibt Leute die mit impfen zum Teil gute Erfahrungen hatten . Daran hat mein Arzt nicht mal gedacht, weiß von meiner ehemaligen Partnerin aber das sie HPV16 hatte.
Werde dann Berichten sobald sich etwas geändert hat.
Ich versuche es so gut es geht den Fw keine Aufmerksamkeit zu geben, bin leider schon etwas paranoid geworden da ich mir Oft Infekte einfange diese dann auch nur sehr sperrig abbheilen aktuell wieder eine Pharyngitis seit mehrern Wochen heute Antibiotika bekommen. 7kg angrnommen seit ende August.
Evtl. werde ich mich Impfen lassen bin aber noch unschlüssig da jeder Arzt eine andere Meinung dazu hat muss man selber entscheiden eine gewebeprobe der Mutterwarze abzugeben und sehen lassenn welcher Hpv typ es ist wäre auch eine Option...
Zusätzlich habe ich mir heute Blut abnnehmen lassen um andere Geschlechtskranken auszuschließen.
Heute wurden mir noch die 2 Biester im Mund entfernt per Laser. Die werden in Labor geschickt und auf Hpv untersucht.