Hallöchen.. ich brauche mal eure Hilfe.. sind das Feigwarzen?? der status ist aktuell unverändert.. seit wochen sehen die gleich aus... und ich glaub auf der anderen seite der eichel ist ein kleiner ausschlag hinzugekommen... die bilder zu feigwarzen, die ich so gefunden habe, ähneln meinem nicht sooo sehr.. vllt ist es ja etwas anderes?? Beim arzt war ich noch nicht.. das wollte ich nächste woche in angriff nehmen...
Diese "Kugeln" sind bei mir auch gewachsen als ich mit Veregen angefangen habe.. Sind Feigwarzen.. Allerdings waren gerade diese Dinger auch sehr hartnäckig.. Monatelang keine Reaktion auf den Dingern gewesen..
Diese "Kugeln" sind bei mir auch gewachsen als ich mit Veregen angefangen habe.. Sind Feigwarzen.. Allerdings waren gerade diese Dinger auch sehr hartnäckig.. Monatelang keine Reaktion auf den Dingern gewesen..
Gruß Nyx..
und aktueller stand?? konntest du sie loswerden?? ... ich hab heute zum ersten mal teebaumöl aufgetragen.. mehr bisher noch nicht versucht... so lange habe ich sie noch nicht... wie verhaltet ihr euch beim sex?? nur gummi?
also ich habe mir dieses teebaumöl geholt und es scheint zu wirken.. diese "zipfel" sind ganz weiß und weich geworden und nur noch ganz flach.. ich gluabe noch ein paar teebaumöl anwendungen und die sind ganz weg.. ich bin gespannt..
aber das teebaumöl reizt ganzschön die eichel und alles drum herum.. ich hab das gefühl, ich häute mich