Hallo ich hatte 2017 schonmal 2 komische Warzenförmige stellen an meinem penisschaft entdeckt, diese hat der Urologe herausgeschnitten & eingeschickt. Angeblich waren es keine Feigwarzen, nun habe ich wieder komische Entdeckungen gemacht. Bei der ersten bin ich mir sicher das es eine ist.(Foto 1) . Bei der 2. Entdeckung frage ich mich ob es feigwarzen sind, weil ich überall diese Talgdrüsen habe, aber diese sehen i.wie dunkler aus & fühlen sich härter an. Foto 2
Was meint ihr, kann ich es nicht selbst testen ? Mit Essig ?
Hmmm und das 2. Bild ? Der vorige Urologe hat die damals rausgeschnitten, habe davon 2 dicke Narben und die eine schmerzt.Hatte danach den Arzt gewechselt, der sprach damals mal von vereisen & Salben. Werde ihn jetzt schnellstmöglich wieder aufsuchen und hoffen dass das 2. Bild keine sind. Ich habe eigentlich nur mit Kondom sex außer wenn ich eine feste Partnerin habe, was mir auffällt ist, das die FW da auftreten wo das Kondom endet. Habe mich seit mind. 8 Jahren nicht mehr nass rasiert, nur manchmal mit dem trimmer geschnitten, über diese Wunden hätte ich mich dann natürlich infizieren können.
Mhmm mal sehen was bei raus kommt, macht einen teilweise echt wahnsinnig