Huhu, nach nur einem Monat Veregen haben sich meine drei Bestandswarzen zu ganz kleinen Krümeln zurückgebildet die schon fast weg sind. Hurra! Jetzt weiß ich aber leider nicht ob diese Erhebungen in der Vaginaschleimhaut normal sind, da ich sie nie so gespreizt betrachtet habe, deswegen wollte ich mir hier mal eine zweite Meinung einholen: http://bilderhochladen.org/i/i1Fkxi54dO/ http://bilderhochladen.org/i/dDmICZjtDu/ Der weiße Film war wirklich hartnäckig abzukriegen, der kommt ja bekanntlich von der Salbe. Danke fürs Beurteilen!
Was man auf dem Bild erkennen sollte sehe ich jetzt nicht.. Aber ich frage mich, was denn dieser weiße "Belag" sein soll..? Schon einmal daran gedacht, daß das eine Hautschicht ist die sich da abträgt..? Oder warum es heißt, daß man das nicht auf der Schleimhaut anwenden sollte..?
Ich habe das hinten auch - weil es sich nicht vermeiden lässt, daß die Salbe so weit rein kommt.. Auch habe ich zwischen den inneren Schamlippen so komische Stellen und das da einmal probiert.. Nach nicht mal 24 Stunden diese weiße Schicht.. Ich für mein Empfinden kann nur sagen, daß ich denke, daß sich die Haut da abträgt - weshalb ich das dann mal lieber gelassen habe..
Was sagt denn Deine Frauenärztin dazu..? Würde mich interessieren.. Weil viele Frauenärzte das ja auch für innen drin verschreiben - obwohl es ja heißt, daß es nicht auf der Schleimhaut angewendet werden soll - und in der Scheide ja nochmal ein ganz anderes Milleu herrscht..
Weshalb es bei Dir wohl nicht zu schwarzen Deckeln kommt liegt wohl daran, daß es da zu feucht ist und die Dinger nicht austrocknen können.. Und daran, daß Du die Schläfer ja weg kratzt.. Somit gibst Du dem Ganzen ja gar keine Chance..
Auch sollten die Deckel von alleine abgehen - ohne zu puhlen - weil sonst ganz einfach was drin bleibt in der Haut.. Es nicht ganz "raus" geheilt ist..
2 Tuben Veregen in 4 Wochen - wo schmierst Du überall..? Da kannst Du Dich schon glücklich schätzen wenn Deine Ärztin Dir das verschreibt..
Ich habe mir Deine Beiträge jetzt noch mal durchgelesen - ich muß sagen ich blicke nicht durch.. Was sind Stecknadel Schläfer..? Ich habe den Eindruck Du verwechselst da was..? Schläfer sehen aus wie Pickel - was Du als Talgdrüsen bezeichnet hast - alles andere was sich an Gewebe "bildet" oder dazu wächst sind Warzen..
Und Du breitest das nicht aus indem Du großflächiger schmierst - da ist einfach noch was in der Haut drin..
Hier in der Überschrift schreibst Du die Bestandswarzen wären weg - ist das denn jetzt so..? Und selbst das hat ja nichts zu heißen..
Und ja kann das sein, daß sich wo anders Warzen bilden bei oder durch die Behandlung - gerade dann..
Huhu Nyx, wollte Dich nicht verwirren, ich versuche das ganze mal etwas klarer zu formulieren! Meine FÄ meinte, dass ich direkt am Scheideneingang eine weitere Warze bekommen hätte, deswegen hab ich die Erhebungen als diese interpretiert. Ich denke dass ich dort auch aufhöre zu cremen, da die Form scheinbar normal ist. Meine Schläfer sind glücklicherweise alle verschwunden, nachdem meine kompletten Schamlippen befallen waren, deswegen habe ich dort auch so großflächig und etwas dicker geschmiert. Die Schläfer hatten die Form von Pfropfen und hinterließen beim rausgehen die bekannten Krater, die aber alle gut verheilt sind, was ich teilweise auch meiner Vaginalpflegecreme "Deumavan" verdanke. Habe davon Bilder gemacht falls Interesse oder Unklarheiten bestehen! Da ich Privatpatientin bin würde ich bestimmt noch einige Tuben kriegen, da ich das ja sozusagen im Voraus aus eigener Tasche bezahle Meine Bestandswarzen haben sich wie gesagt zu diesen Krümeln verwandelt die sich noch irgendwie festhalten - bin aber überzeugt dass ich die bald loswerde. Anfang Dezember hab ich einen Termin, da meinte meine FÄ sollte alles weg sein und bis dahin werd ich noch weiter cremen. Liebe Grüße!