Kurz zu mir: Ich hatte Ende Juli beim duschen einen Knubbel am Anus festgestellt und gedacht, ich hätte Hämorrhoiden. Also Termin beim Proktologen besorgt, der aber erst Ende August endlich möglich war. In der Zwischenzeit begann es zu nässen und zu jucken. War aber immer noch der festen Überzeugung, dass es eben Hämorrhoiden sind und habe mir Posterisan akut aus der Apotheke besorgt. Es wäre natürlich sinnvoller gewesen, mal den Spiegel oder das Handy (zwecks Fotografie) zu zücken Nun ja, kurz vor dem Termin beim Proktologen muss ich mir bei der Nassrasur in der Badewanne 2 Warzen an der Schamlippe "weggeflext" haben und somit die Seuche nochmals tüchtig verteilt haben
Ab diesem Zeitpunkt dämmerte es mir dann endlich und ich sah mir meinen Podex mal genauer an. Ich habe dann Google befragt und wurde fündig. Fühlte mich aber plötzlich todkrank. Denn das Internet hat mir mehrfach und leider zunächst auch glaubhaft versichert, dass ich mit der Diagnose dem Tode nah sei,mein Mann mich betrogen haben muss und nichts dagegen helfen würde. In Bezug auf Rückfälle und Co. Aber ich stiess auch auf immer mehr Themen aus dem Warzenschweinforum und eben dieser Methode. Gott sei dank.
Der Arzt machte eine Proktoskopie und sagte mir genervt und nur auf mein erneutes Fragen hin, dass das Condylome sind, die wären nicht schlimm. Er könnte mir die aber auch entfernen, wenn sie mich stören würden. Innen wäre aber nix.
Nun behandel ich also seit dem 31.8. genau nach Pdf mit der WSM. Eine Wirkung der Behandlung setzte unmittelbar ein. Schläfer über Schläfer kamen und entzündeten sich, wurden zu Warzen die relativ kurzlebig waren oder verbündete sich zu Beeten und blieben. Ich habe mittlerweile mehrere Generationen eliminiert, doch es kommen immer mehr. Immer wenn ich denke: hey, es geht bergauf zeigt mir die Seuche den Stinkefinger und es wird mehr. Es breitet sich gerade auch unkontrolliert aus. Ich wollte erstmal meinen Hintern soweit clean bekommen, um dann peu à peu mich nach vorne zu arbeiten. Denn ich weiss genau, dass mich da ebenso ein Schlachtfeld erwarten wird....ständiges und ausgiebiges Nassrasieren eben. Das zeigt auch die Stellen wo sich gerade Schläfer und Warzen zeigen.
Nun habe ich an der Schamlippe, wo ich mir die eine Warze wegrasiert habe, wieder eine Erhebung. Betupfe sie mit der WSM und versuche es trocken zu halte,funktioniert aber eher mäßig bis gar nicht. Heute habe ich nach der Rotlichteinheit weitere weisse Stellen an der Schamlippe bemerkt und bin gerade sehr down.
Ich werde mir jetzt wohl mal die Zutaten zur Gtv ordern, um die dann mit der WSM zu kombinieren. Ich futtere weiterhin Propoliskapseln, ergänze auch Zink, Vitamin C und D, Eisen und trink grünen Tee. Mit der Diagnose habe ich auf das Rauchen ganz verzichtet und Alkohol trinke ich eh so gut wie nie. Ich versuche auch positiv und im Kampflaune zu bleiben, aber gerade ist es sehr schwer und ich musste einfach mal jammern.
Vielen Dank an Schweini für die Methode, das Forum, Deine Unterstützung! Und auch an alle EX-Warzeninhaber, die uns immer noch unterstützen.
Allen einen schönen Abend und Gruß aus dem Ruhrgebiet.
das jammern tut sehr gut in dieser Zeit. Ich würde dir auf jeden Fall empfehlen vorne auch schon mit der Methode anzufangen, da wenn die Behandlungsdauer immer weiter steigt meist die Konsequenz sinkt und die Motivation sinkt. Mit der GTV erreichst du auf jeden Fall sehr gute Ergebnisse, bin selber durch WSM und GTV seit 1 Woche feigwarzenfrei.
Ich bin froh das nicht gleichzeitig gemacht zu haben.. Ich bin jetzt Woche 21- nur hinten - war sehr extrem - und noch nicht fertig.. Habe letzte Woche vorne angefangen - keine sichtbaren Warzen - aber ich wusste da ist etwas.. Und so ist es auch.. Gleichzeitig hätte ich das nicht machen wollen..
Lieben Dank für deine Einschätzung und deinen Erfahrungsbericht. Ich sehe das eigentlich genauso wie Du mit dem gleichzeitig behandeln. Und ganz ehrlich, ich bin am Poppes auch lange noch nicht fertig und die Vorstellung das im ganzen Genitalbereich zu ertragen, hat mich zu einer anderen Vorgehensweise bewegt. Habe mir überlegt, jetzt die Erhebung an der Schamlippe nur punktuell mit Q-Tip zu behandeln und "abzukleben", damit die nix berührt Hoffe sehr, dass ich so noch Zeit schinden kann, bis ich mutig genug bin mich mit den Leisten und Vorne zu beschäftigen. Die Gtv werde ich erstmal nur mit der WSM am Hintern kombinieren, um vielleicht ein bisschen mehr Erfolg verzeichnen zu können.
Oha, 21 Wochen ist aber auch schon ne Hausnummer. Es tut mir leid, dass du auch so gebeutelt bist Wie geht es Dir denn derzeit? Behandelst du ausschließlich mit Veregen?
Ich weiss mittlerweile auch, dass mich die ganze Chose auch noch so einige Monate beschäftigten wird
ich hatte da vorne auch ein ganz komische Sache - eben an dieser Stelle wo ich jetzt grad dran bin.. Das war zu Beginn als ich hinten angefangen habe - an der äußeren Schamlippe innen.. Irgendwie sehr tief drin - tat weh - ich dachte erst das wäre ein Furunkel.. Zuerst Ichtolan drauf - war irgendwie komisch - auch löst sich da bei mir immer die Haut wie Pergament.. Dann Veregen - war auch komisch.. Weile rum gemacht - doch nochmal Veregen drauf - die ganze Haut hat sich abgelöst - drumrum sah es auch danach aus - deshalb dachte ich - das lass ich mal.. Aber da war was Weißes - wie ein Stachel der sich da raus gebohrt hat.. Zuwachsen wollte es auch irgendwie nicht - wegen diesem "Stachel".. Nochmal punktgenau Veregen drauf - wieder reagiert.. Dann dachte ich jetzt zieh ich an diesem Ding mal.. War so 2 Millimeter lang das Ding - dann ist es endlich zugewachsen - blieb aber hell und war einfach komisch..
Jetzt sind da wieder genug Schläfer zum Vorschein gekommen - das blöde ist, daß da so viele nebeneinander sind die sich dann schon verbinden.. Mit trocken halten ist da nix - das sabbert selbst zu arg.. Und so trocknen die Schläfer nicht richtig aus.. Somit gehen die Dinger zu früh ab..
Das hatte ich am Anfang hinten auch so.. Einfach so viele Reaktionen..
Papier einklemmen ist gute Idee zum trocken halten - bleiben die Dinger halt irgendwann dran kleben - und es ist nicht alles raus.. Aber anders geht es nicht wenn im Prinzip der ganze Hintern eine einzige Reaktion ist.. Deshalb reagieren die Stellen immer wieder.. Und wenn die Schläfer zu groß sind dauert das sehr lange bis sie "fertig" sind zum abgehen.. Kommt man da blöd dran - beim wischen oder waschen - löst sich das Ding an einer Stelle - und hängt noch an einem Zipfel fest.. Das ist wie eine "Wurzel" - die dann drin bleibt.. Zumindest war das bei mir sehr oft so.. Man sieht das, daß etwas weißes drin geblieben ist - und man spürt das auch..
Ja ich verwende jetzt wieder Veregen - hatte bei mir zu Beginn auch gleich am 5. Tag angeschlagen.. Mit der GTV hatte ich durch die Vaseline ziemliche Horror Erfahrungen..
WSM hatte ich probiert - auch mal ganzen Sonntag einen Lappen eingeklemmt - Reaktion = null.. Daher weiß ich nicht wie oder ob das Abheilen der Schläfer bei der WSM anders ist als mit Veregen oder GTV..
Wenn ich Pause machen muß verwende ich Carrageen.. Finde ich beste Pflege.. Weil durch das ganze Geschmiere allein von Veregen oder GTV die ganze Haut schon so verbabbt und verharzt - und man das ja schon mit waschen nicht mehr ab bekommt.. Und ich der Ansicht bin, daß mit dem vielen Geschmiere gar keine Luft mehr an die Haut kommt.. Und normalerweise schmiert man da auch gar nichts hin - und so soll's wohl eigentlich auch sein..
Das Carrageen habe ich jetzt gekocht (als Gel) und nur mit kaltem Wasser angerührt probiert.. Kalt finde ich die Wirkung viel besser - allerdings wird das nicht zu einem Gel - muß man halt dran babben.. Hinten klappt das aber soweit..
Es hat bei mir immer alles stark beruhigt - auch wenn offene Stellen sind - die Haut wird richtig schön wieder damit und sieht erholt aus..
Ich habe es auch schon zusammen mit dem Veregen benutzt - hatte die Warzen am Schluß schön aufgeweicht und der Grüntee hat wohl den Rest getan - so hatte ich die letzten beiden Zipfel der Warzen sozusagen noch lebendig - mit Fleisch ab bekommen..
Ja ansonsten geht es mir wie allen hier.. Ein Auf und Ab.. Immer wieder Verzweiflung wie am Anfang.. Man glaubt es als selbst kaum.. Das ist ein Test für die Psyche..
Ich dachte ich wäre jetzt schon weiter - die Warzen gingen dann ja allesamt nach dem Ziehen der Kette ratzfatz weg.. Aber das war es wohl noch lange nicht - da sind noch Unebenheiten - auch da wo die Zipfel der ursprünglichen Warzen angewachsen waren.. So sind immer wieder Reaktionen - auch weiter außen wieder.. Da hatte ich jetzt nicht mehr geschmiert - dachte jetzt eigentlich ich mache jetzt noch letzte Runde großflächig - nachdem die Warzen jetzt weg waren.. Das und das vorne jetzt zusammen - was da jetzt wieder los war - hatte mich kurz wieder sehr runter gezogen..
Auch glaube ich ist da an einer Stelle schon grad wieder was gewachsen hinten.. Aber nach 2 Tagen wo ich jetzt erst wieder schmiere nach der Zwangspause ist schon alles wieder ziemlich dick - daher immer schlecht zu sagen..
Ich bin grad am überlegen ob ich mal längere Pause bräuchte - weil die Haut fühlt sich grad sehr gereizt an.. Und da ich Reaktionen im Prinzip innen habe - sind da immer irgendwo offene Stellen - Schleimhaut eben - und so langsam habe ich das Gefühl die Haut ist schon recht dünn..
Ich weiß auch nicht wie das innen drin aussieht - ich denke da war schon auch was - manchmal habe ich das Gefühl, daß das von innen "raus gekommen ist" - weil auch die Warzen selbst am Anfang weiter innen waren.. Ob da noch was ist weiß ich nicht - kann man ja aber eh mit Veregen nicht behandeln..
Dran bleiben ist die Devise.. Und sich das zumuten was erträglich ist..
Am Anfang ist es sehr schlimm - ich hatte heftige Reaktionen und es ist nur mehr und mehr dazu gewachsen - wochenlang - Monate.. Und diese Stellen haben auch nicht mehr reagiert - null - bis ich mir die Kette habe ziehen lassen..
Irgendwann ist man wirklich an dem Punkt wo man dann mal Land sieht.. Aber es ist trotzdem und weiterhin ein Auf und Ab.. Nicht abzuschätzen und unberechenbar..
Ich finde Deine Einstellung der Sache gegenüber klasse - es braucht einfach auch seine Zeit.. Der Körper bekämpft und heilt diese Sache - nicht der Grüntee oder der Essig.. Daher dauert das eben.. Step by Step..
was soll ich sagen....was Du schreibst und auch wenn ich mir Deine anderen Beiträge ansehe, könnte das auch 1:1 mein Behandlungsverlauf in Sachen Seuche sein. All das was Du oben schreibst, hätte von mir sein können. Die o.g. Stacheln, sowie die in einem anderen Beitrag angemerkten "Kugeln". Und auch die Schlachtfeldbeschreibungen treffen ebenso auf mich vollkommen zu. Ich klemme derzeit auch immer Papier zwischen die Pobacken, damit es nicht immer weiter sabbert und alles noch weiter verteilt. Ich habe nämlich auch das Gefühl, dass das ständige Nässen einfach zu einem Teufelskreis führt. Aber Zink hält bei mir einfach nicht trocken genug und Wecesin scheuert ohne Ende.
Ich habe am 04.12. endlich einen Termin bei einem anderen Hautarzt und Venerologen, nachdem 2 andere einfach nur sofort operieren wollten ohne auf Alternativen einzugehen. Mal sehen, wie der so ist. Ich habe allerdings nicht mehr die höhsten Erwartungen in Sachen Ärzte, aber Wunder gibt es ja immer wieder.
Ganz ehrlich, ich lese mich wahrscheinlich cooler als ich es in Wirklichkeit bin. Ist Tagesform abhängig und eben ein Auf und Ab. Diese ganze Chose hat mich schon eine Menge Verzweiflung, Wut und Tränen gekostet. Ich versuche mich quasi mit meinem Galgenhumor über Wasser zu halten
Ich finde sehr gut, was Du zum Schluss geschrieben hast! Denn ich glaube mittlerweile auch, dass das der Körper grundsätzlich alleine wuppen muss und auch kann. Aber um das Immunsystem gezielt darauf aufmerksam zu machen, sind WSM, Vitamin C, Grüntee und Carageen anscheinend sehr gut und wirksam. Und Carageen werde ich mir dann auch noch mal ordern, wenn das quasi auch beruhigt. Hatte ich bisher noch nicht so auf dem Schirm.
Ich benutze bisher zur Beruhigung immer Propolis und NEO Ballastiol. Beides hilft mir super, allerdings finde ich den Geruch vom Ballastiol echt fies und suche daher nach Alternativen.
Auch Deine Idee erstmal eine längere Pause zu machen um Deiner Haut ein bisschen Ferien zu gönnen, finde ich sehr gut. Du machst schon so lange, auch schon so viel mit und kämpfst! Deshalb ist es vielleicht wirklich mal gut, ganz raus aus der Situation raus zu kommen und nur pflegendes darauf zu schmieren oder eben auch mal nix. Ich ziehe den Hut vor Dir, denn hey....21 Wochen mit einem fies gereizten Poppes und Co. sind schon eine heftige Sache und du bist trotzdem sehr souverän und gibst nicht auf.
Bei mir auch alles Tagesform.. Aber wenn man sich für eine Methode entschieden hat und die Dinger los haben möchte (und den Virus) muss man eben dran bleiben..
Im Moment hab ich auch grad irgendwie keine "Lust" mehr - einfach keine Energie.. Ich merke irgendwas hält mich auch grad sehr stark ab hinten weiter zu machen.. Bauchgef?hl - höre ich mal drauf.. Auch muß sich die Haut erst mal richtig beruhigen und erneuern damit ich mir da überhaupt ein Bild davon machen kann ob da noch was ist.. So langsam ist auch der Babb von dem Veregen richtig runter und die Haut fühlt sich wieder "natürlich" an und schön weich..
Im Moment fühle ich mich allgemein wieder ziemlich platt.. Ich denke das liegt am Immunsystem.. Und auch da dachte ich als schon - vielleicht braucht auch das zwischendurch als einfach mal eine Pause - nicht nur die Haut und der Kopf..
Jetzt hatte ich halt vorne angefangen an der Stelle - werde ich jetzt mal schauen was sich da so tut..