Ich möchte mal positiv starten! Ich habe keine grossen FW mehr!! Endlich
Aber Seit einiger Zeit bilden sich vermehrt kleine Deckel.. also so viele kleine Krusten. Die meisten sprechen da von Schläfern etc. Meine Frage: Soll ich diese Stellen weiter mit Veregen behandeln? Oder einige Tage warten? Oder was tut man am besten, damit diese abfallen?
Hallo Zumo, glückwunsch zu deinem Erfolg! wie lange hat es gedauert bis sie weg waren? bei mir ist es noch nicht so weit, habe aber auch die Schläfer und behandle sie mit einer dünnen Schicht. Ich meine irgendwo mal gelesen zu haben, dass die Schläfer automatisch nach Absetzen der Salbe verschwinden Würde mich aber auch interessieren wie das zu handhaben ist! Liebe Grüße
schläfer sind die dinger die hochkommen wenn man mit der behandlung anfängst(quasi mist, den man vorher noch nicht gesehen hat) die "deckel" bilden sich dann darauf bevor sie abfallen.
wenn du kannst schmier weiter. ich konnte nicht weiter schmieren,ich hatte so schmerzen.niesen husten, waschen ect.waren 4-5 tage echt fies,bis die scheiße abgefallen ist.
ich hab dann glaub ich zinksalbe oder bepanthen geschmiert.
allerdings bin ich auch kein maßstab.ich bin gerade dermaßen verwarzt
ich drück dir die daumen. bei mir muß einer mit der sense durch
Würde die Deckel in jedem Fall weiter schmieren, die Schläfer müssten wie gesagt verschwinden. Sind sie denn schon so hart dass du nichts mehr wegkratzen kannst?
Ja also bei der schlimmsten stelle ist der Deckel total schwarz und hart. Ich traue mich nicht wirklich daran zu kratzen, weil ich da keine Wunde haben will, die alles nur schlimmer macht..