leider bin ich neu hier. Ich habe eine Frage und bräuchte dringend andere Meinungen. Vor ca. 4 Wochen bin ich zu meiner Frauenärztin weil ich nach etwas Lektüre in diesem Forum den dringenden Verdacht hatte Feigwarzen am After zu haben. Nachdem ich ebenfalls durch das Lesen hier schon etwas panisch war und sehr dringend auf den Termin bestanden hatte, war ich von der Reaktion meiner Ärztin sehr überrascht. Sie schien das Thema kaum zu interessieren und sie hat sich die Warzen auch "kaum angesehen". Meinte nur, ja das sind wohl Warzen und verschrieb mir Aldara. Auch meine Bitte nachzusehen, ob sie noch an anderen Stellen Warzen entdecken könnte, lehnte sie ab und meinte sie schaut sich das in 4 Wochen dann nochmal an. Ich habe Aldara nun 4 Wochen angewendet und vor allem unter Nebenwirkungen wie Kopfschmerzen und Müdigkeit gelitten. Die Warzen sind auch deutlich kleiner geworden, anfangs sind noch neue hinzu gekommen. Ich fand also das alles deutlich besser aussieht, jedoch noch ca. 3 kleine fühlbare- für mich im Handspiegel auch sichtbare - weiße Knubbel übrig sind. Außerdem habe ich an den Schamlippen nun ein paar "verdächtige" weiße Knubbel entdeckt. Meine Frauenärztin meinte direkt, wenn noch etwas übrig wäre solle ich halt nun zum Lasern. Nochmals Aldara wäre zu teuer für sie. Dann schaute sie sich das alles kurz an und behauptete dann, absolut keine Warzen mehr zu sehen. Und ohne sichtbare Warzen gäbe es auch nicht noch mal das Medikament, dafür sei es zu teuer. Sie habe außerdem noch nie erlebt, dass die Warzen nach einer Packung nicht vollständig verschwunden sind. Das wäre bisher bei allen ihren Patientinnen so gewesen. Und das an den Schamlippen solle ich halt beobachten, sie glaube nicht, dass es welche sind. Falls es größer wird solle ich halt wiederkommen.