Also ich hoffe das Forum ist noch aktiv ich will da wirklich nicht alleine durch.
Ich bin 23 männlich, habe eine wunderbare Beziehung und seit gut zwei Woche weiß ich dass ich HPV hab. Seither ist es ein ständiges emotionales Up and Down.
Meine Freundin unterstützt mich sehr, doch ich habe echt mti der Psyche zu kämpfen seit ich die Diagnose habe. Seither gibt es kein Liebesleben mehr, denn ich will sie nicht anstecken, abgesehen davon ist durch das Condylox auf welches ich noch zu sprechen komme alles wund dort unten.
Ich wendete eine Woche lang Condylox an, doch als ich begriff, dass das Virus so gar nicht bekämpft wird setzte ich das Zeug sofort ab, vorallem weil es mir den halben Schambereich weggeätzt hat. Wie mein Name schon sagt, wendetete ich zu viel Condylox an und alles ist wund rund um die Warzen. Ich hab richtig Schiss, dass sich dadurch viel mehr Warzen bilden werden... Auf jeden Fall... Condylox ist mir zu giftig. Damit möchte ich nicht weitermachen, denn ich will das Problem langfristig aus der Welt schaffen. Ich setzte lieber auf Naturheilkunde. Werde das Rauchen aufgeben und den Alkoholkonsum verringern. Das sind ein paar Vorsätze die ich mir mache. Meine Ernährung ist sowieso top.
Einzig die Psyche ist hier noch so eine Sache. Ich erlitt dieses Jahr einige Schicksalsschläge in letzter Zeit und ich denke durch meine geschwächte Psyche kamen die erst zum Vorschein. Ansonsten bin ich eine mega happy Person und war kurz davor wieder unglaublich glücklich zu sein. Ich war wirklich 2 Schritte davon entfernt wieder genau da zu sein wo ich sein wollte. Doch wie gesagt seit der Diagnose ist ne Mischung aus Kampfeswille und Verzweiflung. Ich versuche auch stets meinen Kopf abzuschalten, deswegen schreibe ich auch das aller hier nieder. Ihr seht ich habe ziemlich damit zu kämpfen. Gelegentlich habe ich richtige Hochgefühle und denke ich werde das bald besiegen, doch zu wissen, dass ich mit der WSM alles erst hervorlocken werde und mir das ganze Ausmaß bewusst werden wird aiaiaiai davor habe ich Angst.
Ich habe heute begonnen die WSM anzuwenden. Naturtrüber Bioapfelessig, Teebaumöl in großen Mengen, Meersalz und diverse Propolis Produkte. Das Ballistol fehlt mir noch, doch das werde ich mir morgen besorgen.
So gegen 12 Uhr gabs die erste Dröhnung mit der Mischung, es brannte ziemlich, war aber auszuhalten. Seither haben sich einige weiße Stellen gebildet und hab schon richtig Schiss dass es bald nur so spriesen wird, aber ich weiß da muss ich durch. Dann kam eine Bienenwachs Tinktur un Zinksalbe drauf, anschließend gings unter die Rotlichtlampe für 10 Minuten.
Ich habe mir nur den Schaft, die Eichel und den Intimbereich eingeschmiert, auf dem Hoden und den Schenkeln sehe ich bisher nichts also will ich die Haut da nicht weiter reizen. Ich konzentriere mich auf die befallenen Stellen und das umliegende Gebiet.
Also. Zwar bisschen früh für ein Update, andererseits habe ich ja bereits eine Woche lang Condylox verwendet, also hol ich ein bisschen aus und beschreibe alles etwas genauer.
Ich entdeckte bereits vor Monaten eine kleine Erhebung am Penisschaft, dachte mir nicht viel dabei, vor allem weil ich mich kürzlich davor beim rasieren dort geschnitten habe. Ich vermutete, dass die Haut dort eben nur sehr unschön zusammenwuchs. Ich rasiere mich ja eigentlich gar nicht, sondern trimme nur, jedoch um den Schaft und am Schaft entlang habe ich mich eben stets rasiert, ich denke dies war der Fehler. Denn genau an diesen Stellen entstanden über die Monate insgesamt 4 kleine Warzen in einer Reihe mit etwa 2mm Durchmesser.
Wie bereits im ersten Post erwähnt googlete ich eines abends aus Langeweile was das denn sein könnte, diesen Teil der Geschichte solltet ihr kennen wenn ihr den ersten Post gelesen habt.
Meine Behandlung mit Condylox ging genau eine Woche, dabei nutzte ich es die ersten Tage nicht spärlich, sondern klatschte von Anfang an richtig viel drauf. Die Wattestäbchen sahen so aus als würden sie kaum etwas von der Tinktur aufnehmen. Deswegen tunkte ich sie mehrmals ein und bestrich auch die Warzen großzügig damit. Nebenbei entdeckte ich ein paar Pünktchen auf dem Schaft mit weniger als 1mm Durchmesser welche ich vorsichthalber ebenfalls bepinselte. Besser gleich alles killen bevor es ausbricht dachte ich mir. Das ging so lang gut bis ich das Gefühl hatte, das sich nichts tut außer dass es ein bisschen rot wird. Somit beschloss ich noch ne Schippe drauf zu legen und rund um die Warzenstraße welche ich am Penisschaft habe alles mit Condylox zu tränken... oder besser gesagt zu fluten. Eine denkbar schlechte Idee muss ich im nachhinein sagen. Man würde meinen mit 23 sollte man wissen, dass Säure in großen Mengen auf den Schwanz zu kippen keine gut Idee ist. Aber man ist immer erst im nachhinein klüger. Jeder der das Zeug mal verwendete weiß wie aggressiv es ist. Die ersten paar Tage merkt man garnichts und plötzlich wird alles rundum rot und Wund und schwillt an. Ein Tag später klaffende Wunden rundum die Warzenstraße. Kein Blut, kein Eiter oder etwas dergleichen aber alles rundherum lag frei und glänzte etwas. Wundwasser vielleicht? Ich weiß bis jetzt noch nicht ob es damit schlimmer wurde, aber bisher ist noch nichts extra nachgewachsen, vielleicht auch weil ich das Apfelessig Salzgemisch einfach direkt auf die Wunde draufklatschte und der Virus sich somit garnicht erst einnisten kann/will.
Einer dieser Heiler lebt hier in der Nähe und ich kenne viele Leute die bereits bei ihm waren und unglaubliches ist passiert. Haltet mich für verrückt und das alles für Schabernack, aber die Erfahrungsberichte sprechen für ihn. Er selbst macht dies seit 11 Jahren und verlangt kein Geld dafür. Er ist über 80 und war sein Leben lang Landwirt, noch heute geht er in den Wald Bäume fällen, oder aufs Feld arbeiten. Bei ihm läutet rund um die Uhr das Telefon und jedes Mal wenn ich ihn aufsuche muss ich warten weil er andere Patienten hat. Er legt euch auch keine Hände auf oder sowas sondern er behandelt die Leute mit selbstgemischten Kräuterelixieren.. Und nochmals dieser Mann verlangt kein Geld dafür, er tut es nur aus gutem Willen heraus. Einzig für sein Kräuter Elixir (was im wesentlichen ein Auszug verschiedenster Kräuter ist) verlangt er Geld, doch auch dieses gab er mir umsonst.
Mein Ziel ist es damit mein Immunsystem zu stärken. Außerdem schmieren wir uns hier Teebaumöl und Apfelessig auf die Eier in der Hoffnung eine Krankheit loszuwerden welche ansonsten mit Lasern und aggressiven Säuren bekämpft wird. Der Glaube an natürliche Kräuter und die Erfahrung eines weisen alten Mannes gestehe ich mir auch noch gerne ein.
Auf jedenfall nehme ich nun 3xtäglich einen Löffel des Kräuterelixirs ein, trinke 2xtäglich Stechlaubtee, nehme morgens noch ein paar Vitamine zu mir und natürlich schmiere ich mir morgens nachmittags und abends den Penis mit Apfelessig, Salz und Teebaumöl ein. Heute sollte meine Lieferung Ballistol ankommen, das werde ich abends noch in die Mischung zugeben.
Anschließend schmiere ich den gesamten Schaft und besonders die Stelle die am stärksten befallen ist mit Medihoney und Zinksalbe ein sodass eine antibakterielle wundheilende Wirkung entsteht. Hier müsst ihr mir nicht sagen, dass das nicht stimmt, aber ich glaube auch fest daran dass die Zugsalbe mir das Virus aus dem Körper zieht.
Ein erster Erfolg hatte ich schon, keine Ahnung ob das nun das Condylox oder die WSM war, aber einer der winzigen Schläfer am Schaft fiel gestern Abend ab. juhuu
Ich werde mich wieder melden sobald sich etwas tut.
Wenn ich alles schön sauber wasche siehts gut aus. Sobald ich die AE Mischung auftrage wird der Warzenherd schneeweiß. Die Warzen sind deffinitiv kleiner geworden. Erneut keine Ahnung obs am Condylox oder aber an der WSM liegt. Auf jeden Fall tut sich was.
Bisher sind noch keine Schläfer zum Vorschein gekommen was mich sehr beruhigt.
Jedoch brennt es wie Hölle und ohne Verband kann ich kaum laufen. Ich werde heute noch das volle Programm durchziehen. Dann habe ich 5 Tage Condylox, 2 Tage Pause und 4 Tage WSM hinter mir. Ich lasse dann alles mal ordentlich abheilen. Und seh mir das Ergebnis an. Sobald alles heil ist werde ich wieder mit WSM weitermachen.
Außerdem gehe ich monatgs wieder zum Arzt der soll sich alles nochmal anschauen dann erzähle ich ihm auch von der WSM.
So da bin ich wieder keine Sorge hab euch nicht vergessen. Viele neue und vor allem gute Nachrichten.
Ich muss zwar gleich zum Friseur aber vllt schaff ich noch ein paar Zeilen, wahrscheinlich werd ich aber nicht fertig, naja schauen wir mal wie weit wir kommen.
Also erstmal ein Tipp an stille Leser, Neubetroffene und kurz-vor-dem-Durchdrehen-Stehende. Calm down. Die Sorgen die ich mir machte und ihr euch wahrscheinlich auch macht sind wirklich unbegründet. Das sind nur Warzen, was entstehen kann, kann auch wieder verschwinden. Das sollte euch auf jeden Fall bewusst sein. 4/5 Menschen tragen das Virus in sich, ihr seid keine Aussätzigen deswegen, ihr habt wahrscheinlich Stress oder etwas dergleichen weswegen euer Immunsystem geschwächt ist und euer Körper im Moment !IM MOMENT! nicht gegen das Virus ankämpfen kann. Aber das wird sich wieder legen, nicht aber wenn ihr alle 5 Minuten auf euren Penis/eure Vagina schaut euch verrückt macht und stets nachzählt wie viele Warzen ihr habt und wie groß sie sind.
Die Warzen sind ein Signal das sonst etwas in eurem Leben nicht stimmt, also versucht wirklich etwas runter zu kommen, das hilft ungemein. Mit einem verständnisvollen Partner ist auch die sexlose Zeit auszuhalten. Redet darüber, lasst euch beim Herr bzw. Frau Doktor BEIDE durchcheken und behandelt falls notwendig. gebt euch aber auch nicht gegenseitig die Schuld für die Infektion. das Virus kann Tage, Wochen, Monate oder sogar Jahre in einem schlummern bis es sich in Form von Warzen zeigt. Es muss nicht euer aktueller Partner sein der euch angesteckt hat, es kann auch die erste Liebe damals mit 15 gewesen sein die unglücklicherweise Tage zuvor in der Sauna war und sich dort das Virus eingefangen hat.(Friseurpause) Lange Rede kurzer Sinn. Ihr könnt in der Regel nicht wissen woher es kommt, und wann ihr es gekriegt habt, also darüber solltet ihr euch gar nicht erst Gedanken machen.
Nun zur weiteren Behandlung. Ich habe dann doch beischlossen mit WSM bis zum Wochenende weiterzubehandeln obwohl es noch nicht abgeheilt war. Mit der Zeit wurden die Schmerzen wirklich schlimm immerhin habe ich praktisch Apfelessig und Salz auf eine offene Wunde gegeben, Es war allerdings nicht unerträglich. Ich machte eine riesen Fahrradtour damit, war vllt nicht die beste Idee war aber definitiv auszuhalten. Letzte Woche Donnerstag ging ich in Jogginghosen zur Arbeit unter dem Vorwand einen Verband zu tragen,da die Schmerzen echt enorm waren danach wurde es kontinuierlich besser und ich konnte auch wieder Jeans tragen. Nach einigen weiteren Tagen WSM bildeten sich immer noch KEINE Schläfer. Somit weiß ich nun dass sich die Infektion nur auf ein kleines Gebiet beschränkt. Dies ist auch das welches ich mit Condylox zuvor behandelte und wie bereits beschrieben unglaublich wund und offen war. Ich habe die WSM Mischung 3 mal täglich auf diese Stelle und alles darum herum (Schaft, Schambereich) aufgetragen und auch mit Wärmelampe behandelt, zusätzlich habe ich Zinksalbe und Propolissalbe angewendet. Also wirklich alles drauf was nur geht. Propolistropfen, das Elixir des Heilers und ein paar Vitamine zur inneren Behandlung und Stärkung des Immunsystems.
Ich muss zugeben es nervt wirklich das täglich zu machen, aber es ist eine Arbeit von 3x15 Minuten also es ist erträglich.
Dies habe ich bis etwa Samstag weitergeführt Nachdem dann alles komplett verkrustete dachte ich die Warzen seien bereits komplett weg und würden demnächst abfallen. Ich habe dann nurnoch Heilsalbe angewandt- Als sich die Kruste montags dann endlich löste dachte ich wirklich alles sei weg, jedoch sind sie "nur" viel viel kleiner geworden. Man muss sich mittlerweile wirklich Mühe geben sie zu sehen, aber sie sind noch da. Ich hatte für heute noch einen Termin beim Urologen welcher am Telefon meinte er wolle vereisen somit wollte ich die Stelle eigentlich in Ruhe lassen, aber da Condylox zusammen mit WSM so gut funktionierte habe ich gestern auch wieder Condy aufgetragen. Ich dachte mir wenn alles verheilt ist kanns ja nicht Schaden. Wie bereits erwähnt ging ich dann heute zum Urologen, dieser meinte die Warzen seien so klein da würden sich vereisen nicht lohnen und wenn ich mit Condy gepaart mit WSM so gute Erfolge erziele solle ich dies doch weiterführen. Also werde ich das Prozedere wiederholen. Ich mache nun wieder bis Freitag Condylox, hoffe irgendwie auch wieder darauf, dass es wund wird sodass der Apfelessig richtig schön tief eindringen kann und dann bis in 2 Wochen alles herausgebrannt hat.
Sex wirds die nächsten 2 Wochen nach wie vor keinen geben, meine Freundin hat ihre Untersuchung morgen, dann sehen wir auch welcher Virustyp es ist.
Zugegebenermaßen hab ich das Gefühl niemand liest das aber ich wollte euch trotzdem mal darüber informieren, dass es mittlerweile richtig gut aussieht.
Ich hab jetzt von Montag-Freitag wieder Condylox angewandt und zeitweise auch noch WSM gleichzeitig, jetzt warte ich wieder bis Dienstag und mach währenddessen nur mit WSM weiter und dann kommt wieder Condylox.
Diese Methode scheint wirklich gut zu funktionieren.
Vllt liegts ja auch an den Mittelchen die ich zur Immunsystemstärkung einnehme. Mir aber egal mein Dödel sieht schon wieder richtig gut aus
Schön dass es tatsächlich jemand ließt und verfolgt.
Also wie gings denn weiter? Ziemlich unspektakulär muss ich zugeben. Bei Gott aber nicht negativ.
Nochmal kurz meine Behandlung zusammengfeasst: Wie bereits erwähnt sind meine Warzen bereits winzig, Ich habe nun 3 Condyloxbehandlugnen hinter mir und 2 WSM. Ich wechsle stets zwischen Condylox und WSM. 4 Tage Condylox und in den 3-4 Tagen Pause wende ich die WSM an. Nebenher trinke ich weiterhin das Kräuterelixir (1 Esslööffel morgens, mittags und abends) und mehrere Kannen Stechlaubtee. Zusätzlich nehme ich Vitamine und Propolistropfen zu mir. Die Vitamien nur morgens und Propolistropfen mindestens einmal, manchmal auch zweimal. Und immer wenn ich Lust und Laune habe lege ich mich unter die Wärmelampe.
Das ganze ziehe ich seit dem 8. Oktober so durch. Ich gebe zu mit der WSM wurde ich gegen Ende hin etwas nachlässig, da ich mehrere Bewerbungsgespräche hatte und nicht nach Essig riechen wollte. Aber heute und morgen habe ich frei somit wird kräftig geschmiert.
Was sind denn aber meine Erfolge mit diesem Schema. Sie sind überragend. Von allen Warzen ist wirklich nurmehr 1 mehr oder weniger sichtbar, das wird wohl die Mutterwarze sein von welcher es sich ausgebreitet hat und die wird wohl die hartnäckigste werden. Alle anderen sind entweder verschwunden oder kleinste Hautunebenheiten welche ich jedoch nichteinmal zu 100% als Warzen identifizieren kann. An diesen Stellen waren mal Warzen und die Haut ist etwas uneben, jedoch könnte dies auch alles Einbildung sein. Ich behandle die Stellen einfach weiter mit, denn schaden kann es ja nicht.
Schläfer sind nach wie vor keine gekommen, die eine verdächtige Stelle behandle ich stets mit, erneut, schaden kanns ja nicht.
Gestern hatten meine Freundin und ich auch endlich wieder Sex. Tolles Gefühl, natürlich mittlerweile mit Kondom. Auch wenn der psychologische Aspekt schon seit min 1 Woche nurmehr eine untergeordnete Rolle spielt. Sprich ich keine Angst/Selbstzweifel/Ekel vor mir selbst mehr habe. Hat dieser Sex mir gezeigt, dass meine Freundin sich nicht vor der Krankheit fürchtet oder selbst einen Ekel entwickelt hat, wovor ich ja am meisten Angst hatte.
Alles in allem, es geht weiter bergauf und ich bin schon wieder fast zurück im normalen Alltag.
So Leute dieses Mal gibt es mehr oder weniger schlechte Neuigkeiten.
Einerseits ist mal wieder durch das Condylox in Kombination mit WSM alles wund. Aber nicht offen also die Schmerzen halten sich in Grenzen. Es tut nur weh wenn ich meinen WSM Umschlag anlege, dazu später mehr.
Zusätzlich... die kleinen Schläfer sehen irgendwie größer aus und scheinen nun richtig zum Vorschein zu kommen. Ich meine ich habe anfangs damit gerechnet, jedoch nachdem zuerst nichts kam habe ich es nicht mehr erwartet. Jetzt sieht mein gutes Stück so aus als würden 3 kleine Feigwarzen nachkommen und auch wachsen... Weiterer Punkt. Als ich mit WSM begann fiel nach wenigen Tagen bereits die erste kleine Warze ab: Die wurde sofort schwarz und beim duschen war sie weg. dort ist bisher auch nichts nachgekommen. Jedoch alle anderen sind komplett unbeeindruckt...
Vielleicht gehe ich nächste Woche mal wieder zu meinem Urologen lass es mal anschauen wobei ihm das relativ egal zu sein scheint. Keiner von den Ärzten bei denen ich war interessierte sich auch nur ansatzweise für mein Problem... Sogar die Frauenärztin meiner Freundin, welche mich nie sah, gab meiner Freundin mehr hilfreiche Ratschläge bezüglich Schläfer etc. mit auf den Weg als alle Ärzte die ich besuchte zusammen. Keiner von diesen faulen Säcken wies mich auf die Tatsache hin, dass ich auch Schläfer behandeln muss. Keiner sagte mir wie ich Condylox richtig anwenden soll sondern verschrieb es mir einfach und lies mich anfangs erstmal ordentlich den Schwanz verätzen.
Aber das Leben mei ta momentan nicht gut mit meiner Freundin und mir. Ähnlich wie HPV gibt es bei katzen ein virus welches viele haben und nur bei wenigen ausbricht. Es nennt sich FIP und ist immer tödlich. Ketzte Wiche ist meine Katze daran erkrankt. Innerhalb von wenigen Tagen wurde sie von kerngesund zu totkrank. Gestern Nacht ist sie verendet. Ich werde sie nachher begraben.
Ich hab mir eine Gardasil Impfung geben lassen, denn offensichtlich bin ich anfällig für HPV und auf Analkrebs habe ich keine Lust. Auch mein Großvater hatte schon HPV habe ich herausgefunden und dieser starb durch Krebs, jedoch Lungenkrebs. Aber eine gewisse Anfälligkeit ist da. Schweine teuer ist die Scheiße jedoch, 615€ für alle 3 Impfungen, wow. Aber besser als Krebs.
Ich habe keinerlei Nebenwirkungen, die Warzen haben sich nicht vermehrt. Und Autismus habe ich auch keinen haha. (Schuss gegen Impfgegner) Auf Impfgegner Diskussionen möchte ich mich wirklich nicht einlassen, denn dafür fehlt mir die Zeit.
Allein schon die Tatsache, dass meine Partnerin mit welcher ich seit Jahren ungeschützten Verkehr habe, keine Warzen hat und das obwohl ich die Warzen schon vor Monaten entdeckte und wir weiterhin ungeschützten Verkehr haben verratet mir doch dass die Impfung wirkt. Denn sie wurde damals als Jugendliche geimpft.
Auch meine Warzen sind praktisch verschwunden durch die Kombination aus Heilmitteln die ich bereits bis ins kleinste Detail beschrieben habe.
Ich habe mittlerweile ein Plateau erreicht von meinen Warzen sind moch 3 Stück übrig, alle mittlerweile sehr flach aber unglaublich hartnäckig. Der Warzenherd am Schaftansatz besteht noch aus 2 leicht erhabenen Warzen mit dem Durchmesser eines Stecknadelnopfes. Die waren zwar nie wirklich größer aber deutlich erhabener. Das Condy hat alles was da mal war weggefressen. Ob da unter der Haut, an den Stellen an denen mal Warzen waren, noch etwas schlummert wird sich zeigen. Auf dem Schaft habe ich eine einzige schrecklich hartnäckige Warze. Sie ist mein einziger Schläfer welcher nicht binnen weniger Tage verschwand. Sie kam nach kurzer Zeit hervor und seither bring ich sie einfach nicht weg. Ist aber auch nicht geoß das Ding.
Schläfer sind keine mehr zum Vorschein gekommen.
Meine. Ehandlung habe ich etwas schränzen lassen. Ich habe nurmehr sporadisch Condy aufgetragen und die WSM nurmehr vereinzelt angewendet. Vielleicht hätte ich weiter dran bleiben müssen.
Ich war Gestern wieder beim Heiler und habe mir eine weitere Flasche des Elixirs geholt. Klingt zwar nach Hokuspokus, aber während ich dieses Kräuterelixir trank fühlte ich mich richtig gut. Ich liebe diesen Mann. Ich habe mit ihm über die Dokumentation gesprochen in welcher er auftrat. Er ist unglaublich bodenständig und meint nicht mehr als ein Bauernjunge (er ist knapp 80, aber er will damit sagen, dass er nicht wirgendwelche ominösen Kurse oder etwas dergleichen besuchte in denen er das Heilen „lernte“) zu sein dem diese Fähigkeit gegeben wurde. Wie gesagt seine ganze Behandlung ist kostenlos er macht dies aus gutem Willen und weil er meint ihm wurde diese Aufgabe auferlegt.
Auf jeden Fall verwende ich nach wie vor die Vollkontakt Wickelnethode bei welcher ich meinen Penis in ein Tuch einwickle welches möglichst alle Stellen bedeckt. Das ewig tupfen und warten wurde mir mit der Zeit zu blöd. Ich werde ihn nun wieder morgens für eine Stunde vor der Arbeit und nachts einpacken so sollte genügend der AE Mischung mit der Haut in Kontakt kommen. Das salzige Milieu welches dann auch unter dem Tuch entsteht macht es hoffentlich unangenehm für die Warzen, sodass sie absterben. Ich frage mich trotzdem auch ob das dauerfeuchte Klina durch den Wickel nicht wieder förderlich für die Warzen ist. Beide Theorien machen in meinen Kopf Sinn...
Und nun noch ein Wort zur Impfung. Ich habe die Imfpung gut vertragen, keine allergische Reaktion, kein Autismus und auch keine Vermehrung der Warzen. Natürlich war ich am ersten Tag nach der Impfung komplett platt, aber das ist meiner Meinung nach normal. Im jänner werde ich die 2. Teilimpfung machen und Mitte 2019 die dritte. Ich wünschte ich hätte das früher gemacht, dann bliebe mir das ganze Apfelessig-Condyloxprozedere, die psychische Komponente in Form von Stress, Ekel und Minderwertigkeitsgefühlen erspart.
Lasst eure Kinder impfen! Impfungen sind keine Trick ser Pharma sondern nachgewiesen wirksame Mittel zur Vorbeugung vor schweren teils tödlichen Krankheiten. Meine Freundin ist geimpft und obwohl wir seit 2 Jahren Sex haben und ich die Warzen schon vor Monaten entdeckte aber nicht weiter beachtete. Wir somit auch mit Warzen wöchentlich mehrfach ungeschützen Sex hatten ist sie warzenfeei. Sie hat einfach keine einzige Warze. Also lasst euch impfen.
Wir sind ganz offensichtlich anfällig für HPV, slso lasst euch impfen. Wir hatten Glück, dass wir nur die Low Risk Typen mit Warzen bekamen. Aber es gibt noch weitere Highrisk typen die verschiedenste Krebsarten auslösen können. Hier geht es nicht um Kinderkrankheiten oder eine Grippeschutzimpfung. Hier geht es um Krebs, Tumore die euch euren Darm oder eurer bestes Stück zerfressen. Schlussendlich ist es eure Entscheodung, aber überlegt euch gut und nessnkt auch, dass infiziert zu sein auch eine gewisse Versntwortung mit sich zieht. Solltet ihr jemals positiv auf einen High Risk HPV Typen sein dann wars das mit Sex, denn dann seid ihr eine lebende Krebsschleuder. Es geht nicht nur um euch sondern auch jeden Sexualpartner den ihr in eurem Leben haben werdet. Ihr bringt damit andere Leute in Gefahr und durch eine Anti-Impf Einstellung werden wir dieses virus nie ausrotten.
Also legt diese 600€ auf den Tisch und lasst euch impfen.