Ja ich hab feigwarzen, nur sehr wenige also bekam ich Condylox. Es wirkte die ersten 3 Tage überhaupt nicht. Also hab ich am 4 Tag richtig draufgepackt. Heute morgen hatte ich richtige Löcher in der Haut.
Heilt das wieder ab? Soll ich bepanthen draufschmieren? Jetzt bin ich in der Pausephase. Ich blute nicht aber ich bin komplett wund und offen. Ich habe angst dass sich das virus jetzt erst recht über meinen Penis verbreitet. Abgesehen davon macht es mich psychisch kaputt.
Ich will die Dinger nur wieder loswerden. Ich will meine Freundin wieder lieben können. Ich fühl mich wie ein Aussätziger. Jede Berührung ist seither mit der Angst verbunden mich weiter zu infizieren.
kennen alle betroffenen, diese gefühle die einen plagen..oder wenn man im club die "Richtige" findet...geht alles vorüber.
Condylox musst du sehr aufpassen. spürst zwar anfangs nicht viel aber deine haut merkt sich alles. einfach abheilen lassen. und geh so vor wie es in der gebrauchsanweisung steht.
Ich habe zum Glück bereits die richtige. Jedoch fühl ich mich eben so als dürfte ich sie nicht berühren
Ich habs nunmal maßlos übertrieben. Ein Bereich von 2x2cm sieht einfach aus wir ein wahres Kraterfeld. Die ganze Haut ist grau und fällt in Schuppen von meinem Schaftansatz. Die Stellen die ich „sanfter“ behandelt habe sehen gut aus, da könnte ich in 2 Tagen auch wieder Condylox drauftupfen, aber dieser eine Bereich braucht mindestens ne Woche bis der verheilt ist...
Wie bereits gesagt, meine aller größte Angst ist, dass ich diese relativ harmlosen Warzenbefall verschlimmert habe. Es waren 4 kleine Warzen eng beieinander. Sonst nichts, jetzt liegt die ganze Haut rundherum frei und ist wund und teils tritt Wundwasser aus. Mit anderen Worten ich habe Angst nun alles rundherum infiziert zu haben und dass ich in ein paar Wochen ein ganzes Warzenbeet vorfinden werde.
Mich würde interessieren, wie du weiter vorgegangen bist? Ich habe im Moment das gleiche Problem, wunde blutetende Stelle, da kann ich doch nicht einfach mit Conylox weitermachen, das wird sich doch nur vermehren. Hast du erst mal eine Abheilung abgewartet oder wie bist du vorgegangen?