Hallo an alle Leser hier Es begann mit einem auffallenden Jucken vor ca 1,5 Wochen, woraufhin ich mich mit meinem Smartphone per Foto schlau machte, was das denn für "Hubbel", die ich da unten fühlte, sind. Ich erschrak kurz, als ich die Bilder zu sehen bekam: 3-4 Warzen direkt unterhalb meines Scheideneingangs! Durch einiges hin und hergooglen stellte ich meine Selbstdiagnose, die sich dann bei einen Termin bei meiner FA bewahrheitete. Ich informierte mich und kontaktierte sofort nach der Diagnose meinen Partner, mit dem ich schon seit ca 10 Monaten zusammen bin, der aber selbst noch nie in Kontakt mit dem HP Virus war. Mittlerweile weiß ich, dass die Dinger von überall und über eine ewige Zeit herkommen könnten und kümmere mich nicht mehr um den Ursprung. So da bin ich nun mit meinen fast 18 Jahren und behandle das kleine Areal seit 2 Tagen mit der Veregen Salbe. Heute hab ich beschlossen, mir mal ein paar Erfahrungsberichte durchzulesen, da in der Packungsbeilage nichts über die Verheilungsdauer steht und erschrak aufs neue: mehrere Monate? Die Warzen vermehren sich? Lasern? Das kommt immer wieder?! Na super, da kommt noch einiges auf mich zu, dachte ich und erstellte mir kurzerhand hier ein Profil, um meine Geschichte zu teilen und mir eventuell etwas Zuspruch zu holen In drei Wochen ist der nächste FA Termin angesetzt und ich hoffe, dass mein Körper wie bei fast allen anderen Krankheiten die Ärzte überrascht und die Dinger schnell los wird! Grüße Apfeline
Kleines Update: Eine weitere FW ist in nähe meiner Klitoris aufgetaucht und so wie es aussieht bilden sich Schläfer(? Habe nur von ihnen gelesen, weiß nicht wie sie aussehen) auf der Haut an meiner Scheide. Sehr viel Ausfluss ist zu bemerken! Doch hab ich das Gefühl dass sich die 3 größeren FW "auflösen" und sich nach und nach abpellen - dafür ist die Region am Scheideneingang mit kleinen Hubbeln übersät Meine Scheidenflora ist sehr gereizt und ich glaube ich fange mir einen Pilz ein
Was mich interessieren würde ist, wie eine Verheilung mit Veregen abläuft, im Prinzip also die einzelnen Prozessschritte. Vllt auch mit Bildern? Falls das hier schonmal geschrieben wurde, wäre ich für eine Verlinkung dankbar
AUTSCH!!! Die letzte Nacht war der Horror, konnte nur 3 Stunden schlafen wegen des unendlich starken Juckreizes und Brennens!
In meiner Verzweiflung und Wut kratzte ich an der Warze herum die an meiner Klitoris auftauchte, da sie so eine bedrückende Stimulation auslöste.. heute zog ich sie ganz ab - Blut und Schmerz.. Ich holte mir das vom Forum empfohlene Neo Ballistol: nochmehr Autsch, NICHT für Anwendung in der Scheide geeignet Es werden gefühlt immer mehr und ich kriege Angst, dass ich zusätzlich intravaginale/anale Warzen habe.. Sehr sehr viele Talgdrüsen haben sich gebildet, weiß nicht ob das gut oder schlecht ist. Die weggerissene Warze brennt schon den ganzen Tag und ist UNAUSBLENDBAR, ich wünschte ich könnte in der Dusche einschlafen..
Ich dokumentiere alles mit Bildern falls Bedarf besteht. Was war nochmal die nächste Stufe? Schwarze Punkte auf den Warzen die zu "Deckeln" werden und dann abfallen? Ich hoffe das kommt schnell, befürchte ich werde die Nacht wieder schlaflos verbringen Was ich mich jetzt Frage, soll ich mit Veregen weiter cremen wenn sich die Anfangswarzen lösen sollten? Bzw weiterhin die neuen Warzen eincremen? Hab nämlich die Vermutung dass je breiter ich creme desto breiter wird die Ausbreitung
So bin wieder hier seit gestern nacht kann ich endlich wieder schlafen, habe mir von der Apotheke eine Schutzsalbe für den Intimbereich geholt, mein Gott ein WUNDERMITTEL!!! Das heißt Deumavan, ist eine Art wässrig bis teilweise fettiges Gel, lindert Juckreiz und beruhigt Irritationen - perfekt! Die abgerissene Warze an der Klitoris schien sich mit weißem Belag noch retten zu wollen, jetzt ist sie aber bis auf einen winzig kleinen Punkt Warzengewebe (?) noch da und hat den Geist aufgegeben trotzdem würd ich das nie wieder tun, der Schmerz war viiiiiiiiel zu groß.
Heute durfte ich beobachten wie meine 3 Bestandswarzen sich aufblähten, sie sind immernoch sehr weich und ich versuche sie immer zu lockern, höre aber sofort auf wenn es weh tut. Teilweise fühlt es sich an als hätte ich einen Stein zwischen meinen Beinen der reibt, hart ist aber leider nix Außerdem haben sich uuuuuuunendlich viele weiße Punkte um die Warzen angesetzt, vermute dass das Talgdrüsen sind und ich kratze sie unter leichtem Schmerz weg und behandle sie mit der Schutzsalbe.
das tut mir super leid dass es dich auch erwischt hat wie lange behandelst du sie schon? Hast du schon Fortschritte gemacht?
Wieder ein Update: Es brennt und juckt kaum noch, eine Warze ist in Nähe des Anuses aufgetaucht. Die Talgdrüsen sind nun Schläfer und lassen sich leider kaum noch abkratzen ich hoffe es ist richtig, dass ich immer die oberen Schichten meiner Bestandswarzen ein wenig wegkratze. ich habe aber immer größere Befürchtungen dass es sich nach innen ausgebreitet hat.. ich schlage weiterhin gut auf Veregen an und die Warzen sind nach wie vor weiß
Sooo ich melde mich malwieder. Ich war letzten Montag bei meiner Frauenärztin und sie war begeistert wie schnell es bei mir angeschlagen hat und dass sie das noch nie gesehen hätte sie hat selbst Warzen und ist fast umgefallen als ich ihr erzählt habe, dass ich mir eine an der Klitoris selbst ausgerissen hätte! meine Bestandswarzen sind nahezu abgeschrumpelt und es sind nur zwei weitere am Vaginaleingang auf den Schleimhäuten (sehr schwierig dort mit Veregen zu behandeln). Vor 2-3 Tagen haben die Schläfer angefangen zu wuchern, aber wie!!! Seit gestern kann ich wieder kaum schlafen/gehen, ich schreibe jetzt auch wieder mitten in der Nacht weil ich richtig große Schmerzen habe und seit 2h wach bin Ich werte aber die Schläferschicht als ein gutes Zeichen, dass die Creme alles hochholt und demnächst die geschrumpelten Wärzchen mit den Schläfern Deckel bilden (verdammt schmerzhaft!!!) und abfallen. Ich kratze immer ganz ungeduldig die Schläfer blutig, ich sollte wahrscheinlich damit aufhören
Ich kann nachvollziehen wie du dich fühlst. Hast du das Veregen punktuell oder auch drum herum etwas geschmiert? Ich meine punkt genau geht das irgendwie nicht wenn man es an mehreren Stellen hat verreibt es durch die Kleidung. Ich hatte die letzten 3 Tagen eine Entzündung dadurch. Ich war heute bei einem Arzt der auf Geschlechtskrankheiten spezialisiert ist und er hat mich an einen Chirurgen verwiesen, weil der prüfen soll ob ich auch innerhalb der Vagnina befallen bin. Hat bei dir mal jemand innen nachgesehen? Ich meine wieso sollten sie da auch nicht sein? Sie sind ja schließlich sonst auch gefühlt überall. Der mist ist, dass man es selber weder richtig fühlen, geschweige denn sehen kann. Ich habe übermorgen Termin und bin gespannt was da herauskommt
Gute Besserung !! Und halt uns weiter auf dem laufendnen !
Hallo Lura Meine Frauenärztin wollte nicht nachsehen da sie keine Schmierinfektion riskieren wollte. Ich schmiere seit knapp einer Woche den kompletten Scheideneingang und die restlichen wiiinzigen Krümel die mal meine Bestandswarzen waren, Schläfer sind alle weg, Haut ist nahezu verheilt, juckt bur kräftig Die vermeintlichen Warzen auf der Schleimhaut zeigen keine Reaktion und mittlerweile glaube ich, auch nach Internetrecherchen die Nahaufnahmen einer gespreizten Vagina enthielten , dass das einfach normale Erhebungen sind. (Hab einen Beitrag vor ein paar Tagen veröffentlicht mit Bildern unter „Feigwarzen oder nicht“) Deswegen bin ich grade am überlegen ob ich mir die dritte Tube Veregen verschreiben lassen soll (meine hält vielleicht noch 4-5 Tage), mein nächster Termin ist erst in einem Monat, bis dahin, meinte meine FA, sollten alle Warzen weg sein und sie möchte vom Muttermund einen Abstrich nehmen um zu sehen welcher Typ von HPV das ist und ob ich innen befallen bin Ich hoffe für uns beide dass wir nicht auch noch innen geplagt sind wie lange behandelst du schon? Liebe Grüße!
1. Wie sie wollte nicht nachsehen??? Dafür gibt es Handschuhe! Das finde ich echt Schade, dass sie sich dafür zu fein ist. Meine FA hat auch nicht ihre Geräte dafür benutzt, sondern hat mit dem Finger gefühlt.
2.Ich habe 2 1/2 Wochen mit Veregen behandelt und musste danach 1 Woche Pause machen. Ich hatte sehr starke Schmerzen und alles hat sich entzündet. Ich habe trotz der FW eine schöne Vagina, aber in der Zeit war sie nicht wieder zu erkennen Nach der Woche ist jetzt alles abgeheilt und nur noch 2 kleine FW sind spürbar. Ich mache jetzt 1x am Tag Veregen auf die FW - nie wieder tu ich das Zeug auf meine gesunde Haut
3. Ich habe bei einem Proktologen meinen Enddarm kontrollieren lassen (unangenehm aber das ist zur Zeit sowieso jeder Arztbesuch ) - da ist alles in Ordnung. In 3 Wochen habe ich noch einen Termin bei einem Chirurgen, der auch vaginal mal richtig kontrolliert. Ich hoffe die finden nichts...
Bis dahin hoffe ich auch einfach drauf, dass die blöde Infektion von selbst abheilt.
Wie schaut es im Moment bei dir aus? Hoffe du konntest Erfolge erziehlen !
Suoer Nachrichten! Seit 1-2 Tagen sind meine Warzenüberreste weg, nurnoch ca 5 Schläfer sind da die aber schon fast aus ihren Kratern raus sind, juhu Werde wahrscheinlich noch so lange 3x täglich Veregen cremen bis sie weg sind und dann hoffen dass nichts neues mehr kommt.
Jetzt zu dir 1. nein nein, sie wollte nicht nachsehen weil sie die Warzenviren nicht in die Vagina bringen wollte, da meine ja am Scheideneingang waren hätte sie diese beim Reingehen berührt und das somit „verbreitet“ und nach innen getragen 2. Veregen ist echt gemein da geb ich dir recht, es zieht Schläfer in Warzennähe raus die man dann eincremen muss und dann entstehen wieder neue Schläfer und so geht das immer weiter hatte auch irgendwann meine beiden Schamlippen komplett voller Schläfer, habs aber konsequent durchgezogen! 3. ughh, klingt unangehem, hoffe bei dir kommt keine böse Überraschung mehr und du wirst es auch schnell los
an den dingern wird nicht gedrückt, gekratz, geknubbelt oder sonst was.
fiiiiiiiiinger weg!
mit veregen ect einschmieren, beim duschen vorsichtig waschen(am besten mit wegwerfwaschlappen) und bei beschwerden mit bepanthen,zinksalbe ect ect eincremen