Ich bin vor ca 3 Wochen auf euer Forum gestoßen, besonders auf die Thematik Veregen-Alternative, da ich das Gefühl habe, dass Veregen bei mir nichts taugt. Kurz zu meiner Geschichte:
Die Warzen habe ich seit ca 3 Jahren, welche damals bei mir durch ein schwaches Immunsystem ausgebrochen sind und bin der Meinung, dass ich diese Warzen schon deutlich länger haben muss, nur nicht aktiv.
Damals auch mit Aldara angefangen: Keine Ergebnisse und gemessen daran, wie heftig das Zeug wohl sein muss, wenn es bei Hautkrebs angewendet wird, habe ich es aus Respekt gelassen.
Darauf hin Behandlung mit Veregen: Nach wochenlangen schmieren passiert da bei mir selten was. Ganz am Anfang hatte ich einen AUsbruch und danach nie wieder. Also eher bedingt zufrieden.
OPs: OPs schienen mir die einzige Möglichkeit und hatte davon bisher 4. Nun habe ich durch Recherchen gelernt, dass diese eben nur oberflächlich wirken und die "Schläfer" nicht beeinträchtigen.
Aktuelle SItuation: Da ich der Meinung bin, dass OPs bei den VIren nichts wirken und diese "rausgezogen" werden müssen, behandel ich nach Recherchen mit der Veregen-Alternative von Hogwarts hier aus dem Forum und diese ist bei mir nach nur wenigen Tagen krass eingeschlagen. Bei mir bilden sich überall "Krater" und habe 2 mit einer Kruste. Das ist nun ca seit 7 Tagen so. An die Warzenschwein-Methode traue ich mich nicht ran, da ich angst habe, dass das Brennen mich umbringt.^^
Parallel nehme ich ein Immunpräparat (erst seit 2 Wochen, aber das soll laut Ärztin sehr lange dauern, bis sowas wirkt) und werde derzeit mit Gardasil 9 geimpft. Nummer 3 kommt dann endlich im November.
Ich bin zur Zeit auch verzweifelt, bin aber guter Hoffnung, dass die Veregen-Alternative jetzt die Viren rauszieht und die irgendwann abfallen.
Ist denn noch einer der "alten Hasen" hier aktiv, oder verwendet auch die Veregen-Alternative? Ich hatte bisher noch nie solche Krater und weiß nicht, wie lange die zum abheilen brauchen. Schwarze Punkte habe ich bereits. Hat da jemand Erfahrungswerte und ca einen zeitlichen Ablauf? Bzw wann die weißen mit Kruste abfallen?