Meine Freude hält sich im Moment leider in Grenzen. Ich habe da was entdeckt und gleich mit Aldara gefeuert. An den Bildern ist zu sehen, dass sich das Biest in der Nähe meiner Narbe (Leistengegend) befindet, dort wo anfänglich die grösste Warze war und gelasert wurde.
Jetzt bleibt für mich zunächst abzuwarten, wie es sich entwickeln wird und ob nicht noch mehr nachkommen.
Die Bilder sind heute um ca. 13.00 Uhr enstanden und danach habe ich Aldara aufgetragen.
ich habe das Thema erstmal nach Aldara verschoben, da es ja zumindest bisher mit Homöopathischer Behandlung nichts zu tun hat.
Soweit ich mich erinnern kann, hast Du ja recht früh wieder mit der Rasur begonnen. Stimmt doch, oder? Frage: Ist das ein "rasierter Bereich", wo die Feigwarze wieder aufgetreten ist?
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
ich habe das Thema erstmal nach Aldara verschoben, da es ja zumindest bisher mit Homöopathischer Behandlung nichts zu tun hat.
Soweit ich mich erinnern kann, hast Du ja recht früh wieder mit der Rasur begonnen. Stimmt doch, oder? Frage: Ist das ein "rasierter Bereich", wo die Feigwarze wieder aufgetreten ist?
LG Schweini
Da ist ein gestutzter Bereich aber habe dort versucht mit dem Trockenrasierer die längeren Haare kurz zu erwischen. Wie gesagt, das ist die Leistengegend und dort bin ich nicht so behaart.
Zitat von FW44Meine Freude hält sich im Moment leider in Grenzen. Ich habe da was entdeckt und gleich mit Aldara gefeuert. An den Bildern ist zu sehen, dass sich das Biest in der Nähe meiner Narbe (Leistengegend) befindet, dort wo anfänglich die grösste Warze war und gelasert wurde.
Jetzt bleibt für mich zunächst abzuwarten, wie es sich entwickeln wird und ob nicht noch mehr nachkommen.
Die Bilder sind heute um ca. 13.00 Uhr enstanden und danach habe ich Aldara aufgetragen.
Hallo FW!
Das sind ja gar keine guten Neuigkeiten. Bist Du sicher, daß es eine Warze ist? Ist es kein Pickel?
Das heißt ja, daß die Tabletten nicht (mehr) wirken? Nimmst Du die noch?
Zitat von FW44Meine Freude hält sich im Moment leider in Grenzen. Ich habe da was entdeckt und gleich mit Aldara gefeuert. An den Bildern ist zu sehen, dass sich das Biest in der Nähe meiner Narbe (Leistengegend) befindet, dort wo anfänglich die grösste Warze war und gelasert wurde.
Hallo FW!
Das sind ja gar keine guten Neuigkeiten. Bist Du sicher, daß es eine Warze ist? Ist es kein Pickel?
Das heißt ja, daß die Tabletten nicht (mehr) wirken? Nimmst Du die noch?
Liebe Grüße!
Ich habe vorhin mal geguckt und das Ding ist fast weg. Bin eher der Meinung ich habe was falsch gemacht und ich tippe mal auf den Kaffee. Was ich auch ganz stark vermute ist, dass das Stutzen mit dem Trockenrasierer doch nicht gerade so toll war.
Bilder gerade geschossen. Die Warze geht dahin! Nach genauer Untersuchung, habe ich nichts neues entdecken können. Für den Fall, dass noch mal jemand fragen wird. Die hellen Pünktchen sind keine Schläfer sondern Talgdrüsen.
Zitat von WarzenschweinDu kannst es ruhig zugeben: Du hast Kampfer-Salat gegessen!
nö, habe ich nicht. Ich wollte ja nicht hören und denke, dass das Stutzen mit dem Trockenrasierer nicht so dolle war. Dann werde ich in Zukunft nur noch den Schamhügel vorsichtig rasieren.
Zitat von WarzenschweinDu kannst es ruhig zugeben: Du hast Kampfer-Salat gegessen!
nö, habe ich nicht. Ich wollte ja nicht hören und denke, dass das Stutzen mit dem Trockenrasierer nicht so dolle war. Dann werde ich in Zukunft nur noch den Schamhügel vorsichtig rasieren.
Hallo!
Das ist doch auch ein Zeichen, daß das HPV noch nicht besiegt ist, da es immer wieder kommt. Nimmst Du Dein Mittel von der Heilpraktikerin noch?