Hallo Leute, ich habe hier Hilfe gesucht und gefunden, somit möchte ich ein Feedback liefern. Die ersten zwei Feig-Warzen (Penisansatz) zeigten sich Anfang 2017,bis vor 1 Monat waren es ca.20 Stk. Tendenz zunehmend (HPV mit Sicherheit sexuell eingefangen) - Tipp Aldara vom Hautarzt hat alles angegriffen nur nicht die Warzen (Daumen runter). - Tipp Haarschlinge ->funktioniert soweit gut (Daumen hoch)-> man nimmt eine langes (dunkles,mit man es auf der Haut erkennt) Haar und knotet es als Schlinge um den Warzenstamm, die Schlinge richtig straff knoten (es muss ziepen).Nach 3-5 Tagen fällt die Warze verkümmert und ohne Narben ab. ABER! damit gewinnt man zwar eine Schlacht aber keinen Krieg! Man muss die Feigwarzen von innen bekämpfen! - Tipp Esberitox war der Durchbruch-> 3Wochen lang 3x1eingenommen. Nach einer Woche war schon Verbesserung zu bemerken. Heute sind nur noch 2 Stk. ganz klein zu sehen alle anderen haben sich rückstandslos verfatzt, die restlichen 2 sind auch auf dem Rückzug. Fazit: ein Versuch mit Esberitox ist einer OP vorzuziehen! Aber bei allem Erfolg gilt: Hygiene und Verhütung/Kondome ernst nehmen. Check auf andere Geschlechtskrankheiten beim Urologen machen lassen (Chlamydien sind auch die Pest). Und wer mal richtig Lust auf Nervenkitzel hat-> macht mal einen HIV-Test .
hab mir mal spaß halber esberitox gekauft und nehm dann halt auch mal die 60 stück also 20 tage lang. mal sehen was passiert die 27 euro sind dann auch schon egal. ich bin mitlerweile total verwarzt(hab aaber auch derzeit keine zeit (umzug ect ect ect) mich um die dreckdinger zu kümmern, außer 5 mal teebaumöl drauf zu schmieren da hab ich noch jede menge von.
tut euch einen gefallen und bestellt esberitox im internet, das is 10 euro billiger.