Herzlich Willkommen auf meinem Weg zum Erfolg, solange will ich zumindest noch positiv denken.
Ich will gleich zur Sache kommen.
Ich, m27.
Das letzte mal Sex hatte ich Anfang Sommer 2017, dann irgendwann Februar 2018 ein kleines Gebilde an meinem Schaft entdeckt, am Amfang hab ich noch an Narbengewebe gedacht da ich mich an der stelle gerne mal verletzt habe, nicht viel bei gedacht. Ist natürlich größer geworden, und es kamen ein Paar mehr dazu. Alles klar. Urologen angerufen, der Herr ist Alter Freund meiner Mutter, sehr seriös und im Umkreis eigentlich der beste Urologe. Der war leider um Urlaub. Vertretung angerufen, Termin bekommen. Zwischenzeitlich natürlich im Internet mal schlau gemacht, mein Verdacht bestätigte sich. Der Herr hatte keine 2 Blicke darauf geworfen und hat meine Selbstdiagnose bestätigt, Feigwarze. Da ich nun die Dinger einfach nur so schnell wie möglich wieder loswerden wollte direkt "ja" und "amen" zu allem gesagt was kam. Laserentfernung mit Vollnarkose. Es waren dann letztendlich mehr wie ich von ausgegangen bin, mein Penis war ein absolutes Schlachtfeld. Wer "We were Soldiers" gesehen hat wird mit dem Vergleich "Broken Arrow" vielleicht etwas anfangen können.
Ich möchte hier aber auch nochmal etwas wichtiges Anmerken. Ich habe viel über Laserentfernungen gelesen und die dazugehörigen Leidensgeschichten über Schmerzen oder Ähnliches. Ich hatte vor der Operation panische Angst. ICH WAR ABSOLUT SCHMERZFREI. Das erste Mal wasserlassen war etwas unangenehm (mir wurde auch noch eine blasenbiopsie gemacht) und hatte eine ziemliche Schwellung an meinem Penis wo die größte Stelle weggelasert wurde. Aber ansonsten hatte ich nur schmerzen wenn ich dann mit einer Stelle irgendwo gegen gestoßen bin, oder eine zu enge Jeans anhatte. Ich bin am gleichen Tag der OP schon wieder unterwegs gewesen. (Bis heute wünschte ich mir hätte ein Arzt gesagt ob das in Ordnung ist oder nicht, denn im Nachhinnein habe ich dann im Internet gelesen das man sich doch sehr schonen soll.)
Die Warzen sind großteils Anfang Woche 2 abgefallen, ich habe 2x täglich ein kleines Gefäß mit Wasser & Teebaumöl drüber geschüttet und abgetupft. Nun bin ich am Ende der 3. Woche Wundheilung. Großteils ist alles schon wieder zu gewachsen, kleine Kraterartigen "Narben" erinnern mich an mein Unheil, aber ich bin positiver Dinge das ich den Spuk zumindest eingedämmt habe. Denn jetzt beginnen die Fragen.
Als allerstes möchte ich fragen, ich habe an der oben beschriebenen Stelle, da wo ich die größte Warze hatte die schon lange bestand bevor ich zum Urologen ging (ca 3-4Monate bis OP), an dieser Stelle haben sich jetzt leicht rechts neben der noch offenen Wunde 3 kleine Hubbel gebildet, die man auch mit dem Finger bemerkt. Habe deshalb aber schon einen Termin beim Urologen gehabt (der oben beschriebene und nicht wieder die Vertretung) und wurde von ihm Versichert, dass das keine Neubildungen sind. Das hat mich im ersten Moment ja ziemlich beruhigt, aber meine Frage ist. Was ist es dann? Ich versuche mir mit viel Naivität und Hoffnung einzureden das es einfach ein Übergang ist zwischen der "normalen Haut" und der stelle wo die Haut sich nach der Laserbehandlung neu gebildet hat. Ich weiss eine Ferndiagnose gibt es nicht, aber vielleicht haben einige unter euch eine Idee, einen Verdacht, ich werde es aufjedenfall weiterhin im Blick behalten.
Die nächste Frage ist, sind die "Wunden", also die ausgebrannten Restbestände die ich habe noch infektiös? Sind Feigwarzen an sich Infektiös oder nur wenn ich dran rumfriemel?
Ich wasche mir bei jedem Klogang mehrfach die Hände, bei Stuhlgang Wasche ich mir nach dem abwischen vorne die Hände, um dann im stehen mir den Arsch abzuwischen weil ich nicht mit der Vorhaut an das innere der Kloschüssel zu stoßen, und jegliche Gefahr zu vermeiden die Warzen auchnoch im Anal Bereich zu bekommen. Werden die Viren von Feigwarzen auch mit Flüssigkeit wie z.B Urin oder Schweiss mitgetragen?
Ich habe Angst mich mal innerhalb meiner Boxershorts zu kratzen, geschweige denn mich anzufassen. Nicht nur an betroffenen Stellen sondern allgemein. Ja nichts anfassen, ja nichts verteilen.
Meine Hände weissen mitlerweile Auschläge auf die ich auf das viele Händewaschen zurückführe.
Es wäre klasse wenn ich hier gewisses Feedback bekomme, um mich ein wenig zu beruhigen.
Wenn ich mich so ausdrücken darf, lieber Mastrubiere ich weitere 3 Wochen nicht, kann mir aber endlich im sitzen wieder den Arsch abwischen.
das mit dem Klo hab ich nicht ganz verstanden Bin aber auch eine Frau
Also ich kann verstehen, daß Mann mit dem besten Stück egal wie nicht an das Porzellan dran will - aber was hat das nun mit dem hinten Abwischen zu tun..?
Lass das mit dem so oft Hände waschen.. Deine Hand oder Haut hat ein eigenes Abwehrsystem gegen Viren und Bakterien - das machst Du damit nur kaputt..
Wenn man mal bedenkt, daß es heißt, daß die Warzen über Hautschuppen übertragen werden - wie willst Du das in Deiner Unterhose vermeiden..? Oder wer weiß wo man so eine Schuppe verloren hat..
Ich weiß man wird da leicht panisch bis paranoid.. Welche Hand wäscht vorne - welche hinten..
Da das mit den Warzen aber einfach oft längere Geschichte ist - legt sich das wieder mit der Zeit..
Und falls wo anders noch welche auftreten - ich glaube die waren da dann vielleicht vorher schon in der Haut.. Schläfer eben..
Danke schonmal im vorraus Nyx für die erste Antwort.
Das mit dem Klogang ist so gemeint, ich wische vorne ab, und steh erstmal auf um die die Hände zu waschen, weil ich die Paranoia habe, dass ich in der Verbindung die Warzen von vorne nach hinten tragen könnte. (Natürlich benutze ich nicht das gleiche Stück Klopapier, aber ich geh derzeit nach dem Prinzip "sicher ist sicher".) Und weil wir eben so eine dämliche Kloschüssel haben die vorne abgesenkt ist und kein "Auffangbecken" hat, wische ich mir den Hintern im stehen ab um nicht mit der Vorhaut gegen das Innere der Kloschüssel zu kommen.
Schläfer könnten es natürlich sein. Habe jetzt heute nochmal einen Termin bei meinem Hausarzt gemacht, werde wohl morgen mal die Bitte vortragen ob er sich das angucken könnte um eine zweite Meinung einzuholen.
Mein Urologe ist fast mit der Nase an angesprochene Stelle gestoßen weil ihm scheinbar nicht auffiel was ich meinte.
Mein Urologe ist fast mit der Nase an angesprochene Stelle gestoßen weil ihm scheinbar nicht auffiel was ich meinte.
Sorry.. So stell ich mir den Besuch bei nem Arzt genau vor.. Deshalb bin ich bei Keinem.. Auch sehe ich was da ist bis jetzt noch sehr gut.. Leider.. Aber das wird..
Ich bin mal der Ansicht, daß man wohl selbst am Besten weiß ob da was ist oder nicht.. Und ich möchte auch sagen, daß es ja nun kein Geheimnis ist, daß wenn irgendwelche Manipulationen an den Warzen vorgenommen werden - daß es dann gerne anfängt zu sprießen - Neue wachsen.. Bei mir auch so - 12 Wochen Veregen/GTV - Schläfer ohmass - neue Warzen wo vorher keine waren..
Hier ist nicht nur Geduld gefragt - hier wird die Psyche in allen Varianten auf die Probe gestellt.. Rauf und runter und rauf und runter.. Das Stichwort heißt Vertrauen.. Allerdings zu Dir selbst.. Nicht in Deinen Arzt - es hört sich so an als hättest Du das auch schon verloren..?
Grüße Nyx
PS : Falls Du nichts mehr von mir hörst - das Posten hier klappt wie auch PN bei mir nur manchmal - bekomme ständig Fehlermeldung..
Und ich möchte auch sagen, daß es ja nun kein Geheimnis ist, daß wenn irgendwelche Manipulationen an den Warzen vorgenommen werden - daß es dann gerne anfängt zu sprießen - Neue wachsen..
Grade deswegen hat es mich auch so verwirrt das mein Urologe mich mit netten Worten aus dem Zimmer komplimentiert hat. Aber ich wollte halt für den ersten Moment erstmal dran glauben, und warten bis die Wunde zu ist, vielleicht sieht das ja dann anders aus wie ich dachte?
Erstmal der Arzttermin heute, und schauen wie es weitergeht.
Nicht in Deinen Arzt - es hört sich so an als hättest Du das auch schon verloren..?
Nein das geht soweit noch. Vielleicht regelt sich das über die nächsten Termine noch runter. Zumindest wenn die Wundheilung komplett ist hab ich vor spätestens nochmal vorbei zu schauen um mich überprüfen zu lassen, bzw grade die eine Stelle wo ich mich sorge zu checken.
Dazu kommt das ich noch eine Schilddrüsenunterfunktion habe. Habe über eine 3. die Info ihrer Haurärztin bekommen, dass das auch dadurch kommen kann, da das Immunsystem geschwächt ist und ich jetzt mit Hormonen neu eingestellt werde.
Grade vom Hausarzt zurück, Mein Verdacht wurde bestätigt, ich hab an einer Stelle nochmal 5 kleine die nachgekommen sind.
Jetzt ist die Frage die ich mir Stelle, direkt nochmal OP Termin um mich Lasern zu lassen, oder versuchen mit irgendwelchen Salben der sache gerecht zu werden?