Hallo alle zusammen, ich bin männlich 23 Jahre alt und mich plagen seit ca. einem Jahr ab und zu mal Feigwarzen im intimbereich. (ein paar am Hoden und ein paar im Schamhaarbereich)
Ich habe vor ein paar monaten alle enfernen können indem ich sie mit wartner eingefroren habe. Dachte das Thema wäre erledigt als ich vor ein paar wochen wieder drei entdeckt habe.
Problem nummer 1 : ich bin zurzeit für längere zeit in Argentinien und hier scheint es kein Wartner oder ähnliches zu geben
Problem nummer 2 : Das eigentliche Problem! Da ich dachte ich wäre geheilt hatte ich Sex mit einer Frau und zwar öfter und unter anderem auch Oral-Sex, seit ein paar Wochen ist sie wieder zurück nach Hause in die Staaten und wir haben keinen Kontakt mehr. Kurz nachdem ich meine Feigwarzen im Intimbereich entdeckt habe habe ich plötzlich lauter kleine punkte an meiner Lippe und hinten an der Zunge entdeckt (Anbei ein Foto).
Hab riesige angst das ich diese Frau angesteckt habe und durch den Oralverkehr oder wie auch immer ich jetzt auch Feigwarzen oder allgemein HPV im Mundbereich habe.
Weiß jemand von euch wie lange es dauert bis HPV im Mund zu Krebs führen kann, und weiß jemand zufällig wie und in man das wieder wegbekommt oder wie gefährlich das ist?