nach langer Behandlung der Warzen mit Veregen, Condylox & WSM habe Ich laut Arzt keine zu Behandelnde Stelle mehr. Allerdings misstraue Ich etwas. Ich habe 3 Stellen, die mehr oder weniger Plan mit der umliegenden Haut sind, minimal erhaben und von der Struktur „glatt“, mit bloßem Auge fast glänzend. Bei Betrachtung mit der Lupe sind kleine schwarze Punkte sichbar. Betupfe Ich die Stellen mit Essig so färben Sie sich weiß. Wende Ich täglich die WSM an, so wird die Stelle dunkel und verkrustet, darunter wieder neue glatte Haut, allerdings wieder mit schwarzen Punkten. Ohne Behandlung vergrößern sich die Stellen auch nicht.
Können das laut Beschreibung Warzen, Schläfer, Restviren sein oder entzündete Talgdrüsen, die fälschlicherweise auf den Esigtest reagieren? Gibt es überhaupt Warzen die von der Oberflächenstruktur glatt sind? Es ist echt schwierig ob Ich die Stellen behandeln soll oder ignorieren ?!?
Ganz realistisch gesehen kann es - oder wird es so sein, daß immer irgendwo was in der Haut bleibt.. Zu 100% kann man das wohl nicht "weg schmieren"..
Daß immer wieder mal Schläfer kommen werden mit WSM kannst Du ja auch hier im Forum so lesen..
Ich hatte vorne auch eine komische Stelle - das war am Anfang irgendwie tief drin, daß ich lange dachte das ist ein Furunkel - außen nichts zu sehen.. Der Verlauf war seltsam - das wäre separate Geschichte..
Jedenfalls ist das jetzt 4 Wochen her und die Stelle ist immer noch weiß.. Es ging zwar schnell zu - aber es ist ein weißer Fleck - weiße Haut.. Sieht aus wie "aufgeweicht"..
Ich habe da zum Schluß nur noch punktuell behandelt weil sich ein großes Loch in der Haut gebildet hatte und es Drumherum auch so anfing - so als ob sich jede Pore entzündet.. Ich dachte es löst sich noch die ganze Haut - ich hab hinten genug grad - deshalb habe ich es jetzt gelassen wie es ist..
Ich kann Dich verstehen wenn es Dir keine Ruhe lässt.. Aber Du kannst es nur entweder lassen und "beobachten" oder behandeln..
Warum benutzt Du nicht wieder Veregen (oder GTV) wenn Dir WSM nicht weiter hilft..? Hat das Veregen bei Dir nicht funktioniert..?
Ich habe mir nochmal ein paar ältere Bilder von meinem Allerwertesten angeschaut.. Zufällig gesehen: Das Gleiche wie auf Deinem Bild.. Leider kann ich Dir nicht sagen was daraus geworden ist - ich habe eine große Baustelle - keine Ahnung ob an der Stelle noch mal was kam oder nicht..
Aber hätten wir kein Handy und keine Bilder würden wir diese Stellen wohl gar nicht sehen - ich zumindest nicht da hinten..
erst mal Danke für deine Einschätzung. Veregen habe Ich lange Zeit benutzt. Es hat sehr lange gedauert bis die Salbe gewirkt hat, viele Warzen habe Ich auch damit wegbekommen. Veregen hat aber einige Hauterhebungen zum Vorschein gebracht, die gar keine Warzen waren, sodass Ich irgendwann überfordert war was Ich nun noch behandeln soll und was nicht. Da Ich aktuell "nur" noch die ungewissen Stellen habe, möchte Ich ungern Veregen benutzten um mich wieder selbst zu verunsichern wenn alles aus der Haut kommt Diese schwarzen sichtbaren Punkte von denen Ich geschrieben habe, sind wohl Kapillare die zum Vorschein kommen wenn einige Hautschichten abgetragen wurden. Ich warte jetzt mal ab. Mein Problem sind weniger die Stellen, die man mit bloßem Auge kaum sieht, mehr die Angst ansteckend zu sein