ich bin jetzt schon das eine oder andere mal hier aktiv gewesen. ich habe im April diesen Jahres eine WSM durchgeführt ca 8/9 Wochen. dort kam so einiges zum Vorschein.
Diese eine Stelle die ihr auf den Bildern seht war vorher auch schon da, ist während der Behnadlung verschwunden/zurückgebildet und nun wieder da. Wenn ich mit essig leicht drüber fische wird diese Stelle weiß. Mein Arzt war sich nicht so recht sicher was es ist.Meint aber das es so ausschaut als wäre dort mal eine verletzung gewesen . Aber die kommt und geht ja nicht.
Ich war gestern nochmal bei einem weitern Hautarzt. Er hat sehr unsicher geschaut meinte aber das es nicht so ausschaut als wenn es etwas wäre. Stelle mir nur die Frage warum die Stelle direkt weiß wird bei Essigkontakt. Bin mir mittlerweile auch nicht mehr so sicher ob es vllt nicht doch etwas größer wird. Direkt daneben verfärbt sich jetzt auch noch ein kleiner Fetzen weiß. Vllt auch Kopfsache. Weiß ja jeder wie das is wenn man da mal was hatte was mit Warzen zu tun hat