ich habe letzten Freitag beim Gynäkologen die Diagnose FG bekommen (und das war schon heftig) und dann heute auch beim HNO das der Mund mit FG befallen ist... Ich bin komplett am Ende, eigentlich kann ich mir doch gleich die Kugel geben oder? Denn Äußerlich ok.... aber gibt es IRGENDJEMANDEN der diesen Virus auch im Mund wieder losgeworden ist? Noch dazukommen da ja ständig gelasert werden muss ohne erfolg...
Ich habe jetzt mehrmals versucht Kontakt mit Dir aufzunehmen.. Ich sehe hier nicht was oder ob die PN raus gegangen sind - die Ordner sind bei mir alle leer..
Ich habe auch nur eine PN von Dir erhalten..
Ich hatte Dir aber meine Mail Adresse per privat Mail zugeschickt und Dir angeboten Dich zu melden..
Auch da kam nichts..
Jetzt - man glaubt es kaum - kann ich mich auch nicht mehr in meinem Mail Account einloggen..
Ich hatte das mit der Privatmail vorhin nicht gleich verstanden :-( und dann auch erstmal geheult.... habe dir aber jetzt geschrieben, würde gern mit dir in Kontakt treten!
kannst du mal Fotos von den FW im Mund zeigen? Hatte auch mal eine, die wurde dann entfernt und seither nicht mehr gekommen....also lohnt es sich nicht, die Kugel zu geben!!!
Es wird wieder alles gut. Zwar bin ich auch noch nicht frei, aber am Ende jedes Tunnels ist Licht!
Hallo Needhelp, probiere gefieltertes biologisches Schwarzkümmelöl aus. innerlich 3 El abends eine zeit nach dem abendessen schlucken für 3 Monate. Das stärkt auch das immunsystem und reguliert den darm. Ich hatte sehr schnellen erfolg im Genitalbereich damit. Da schwarzkümmelöl ja sehr stark gegen Viren hilft. einfach drauf überall wo was ist... Alles lieb