denkt ihr das könnten Feigwarzen sein? Ich hab mehrere von diesen "MInifingern" auf den inneren Schamlippen. Kann leider nicht sagen, ob die schon immer da waren. Ist mir seit Neustem aufgefallen, da ich aufgrund von Schmerzen in der Scheide (noch nicht geklärt was es ist) jetzt öfter mal unten nachschaue. Jucken oder Schmerzen tun diese Zipfel nicht. Diese zwei, die ihr seht sind mir so aufgefallen bei Beobachtung mit dem Spiegel. Die anderen, die ich hab sind kleiner und die sieht man erst, wenn man die Haut der Schamlippen aufraut mit nem Q-Tip. War bereits bei einer Frauenärztin, weil meiner im Urlaub war. Die hat nix gesehen und meinte linke und rechte Schamlippe sehen gleich aus, obwohl auf der rechten Seite mehr von diesen Fingern sind. Deshalb glaub ich echt, dass die diese Spitzen einfach nicht wirklich gesehen hat. Am 22. hab ich sowieso noch nen Termin bei meinem Arzt für Biopsieentnahme aus der Scheide wegen dieser ungeklärten Schmerzen. Da werd ich ihn fragen, ob er nicht einfach noch gleich so einen Zipfel zur Biopsie geben kann. Innen hat der Arzt damals auch raue Stellen gesehen und eine mit mehreren Knubbeln, bei denen er erst Warzen vermutet hat. Aber ein HPV-Abstrich war dann negativ. Ich vertrau diesem Abstrich aber nicht wirklich. Naja, nun kommt da eine Biopsie... Auch wenn bald der Arzttermin ansteht, wollte ich trotzdem mal kurz fragen, ob zufällig jemand von euch mal so aussehende Feigwarzen hatte. Oder ob ihr der Meinung seid, dass dies Warzen sind?
Hab mich auch gefragt, ob die Tomaten auf den Augen hatte. Bin fast böse geworden, als ich gemerkt hab, dass die das nicht sieht. Hab sogar nach Handschuhen gebeten, um die Haut etwas nach Außen zu stülpen, da man die dann deutlich besser sieht. Sie hat dann mehrfach über die linke und rechte Schamlippe gestrichen und gemeint, dass sie keinen Unterschied sieht. Obwohl rechts auf alle Fälle mehr davon sind. Sie meinte, dass das die Beschaffenheit der Schleimhaut bei mir ist. Aber wenn sie schon keinen Unterschied links und rechts sieht, weiß ich nicht wie sehr ich auf Ihre Einschätzung vertrauen kann.
mitlerweile wunder mich mit bezug auf ärzte nix mehr(nicht nur bei feigwarzen sondern allgemein)
entweder sind die so doof oder einfach nur desinteressiert. deshalb habe ich ja die hoffnung das ich meine mit gtv und oder wsm wegbekomme dann geh ich zu meiner gynäkologin(das letzte mal) und erzähl ihr mal was sie für eine blöde kuh ist
was mich bei deinem bild auch irritiert sind die weissen kleinen flecken. sooooooooo nah komm ich ja an meine mumu nicht dran oder an andere um vergleichen zu können
Hab den gleichen Plan : All den Ärzten (war nämlich schon bei mehreren Frauenärzten) zu berichten wie unfähig die denn waren eine Diagnose zu stellen, wenn ich denn mal eine hab. Und wenn ich nur bei den Sprechstundenhilfen anrufe und Ihnen eine Nachricht für den Arzt hinterlasse. Denn ich wär ja allein schon froh über eine eindeutige Diagnose. Aber der Arzt bei dem ich jetzt bin, ist jedenfalls in der Lage schon mal innen Veränderungen zu sehen an genau den Stellen die mir Schmerzen bereiten. Das hat bisher kein anderer Arzt geschafft. Deshalb bin ich guter Hoffnung, dass er die Zipfel auch erkennt und hoffentlich endlich eine Diagnose stellt, bzw. dass die Biopsie Aufschluss gibt.
Die weißen Flecken auf dem Bild kommen glaub nur durch die Belichtung zustande. Außer du meinst das Toilettenpapier So mit dem Spiegel sieht alles rosig aus. Hab das Bild auch von meinem Mann schießen lassen, da ich zu unfähig war die Zipfel zu betonen und noch die Kamera scharf zu stellen. Soviel zu Frau kann mehrere Dinge auf einmal tun...
ne ne neeee,ich meine das weisse wo dein rechter fingernagel ist außerdem find ich sieht der ganze kräuselkrepp "merkwürdig" aus aaaaaber wie bereits erwähnt soooooo nah komm ich an meine nicht dran oder an andere vielleicht sollte ich zu forschungszwecken doch noch lesbisch werden.
wollt nur Bescheid geben, was denn nun bei meiner Biopsie rausgekommen ist. Bei Knubbeln, die in der Scheide liegen und bei einer Probe am Außenbereich einer Schamlippe war alles unauffällig. Zu der Probe außen muss ich aber sagen, dass der Arzt nicht an der besprochenen Stelle geknipst hat. Ich kann nicht eindeutig sagen, dass er einen Zipfel wie auf dem Foto erwischt hat. Sorry, hab das Foto nur für eine Woche ins Netz gestellt. Wenn es nochmal wer sehen möchte, könnt ihr euch hier gern melden. Ich werd's dann nochmal für einige Zeit ins Netz Stellen. Grob beschrieben waren/sind es zipfelförmige bis ca. 2mm große Gebilde auf meinen inneren Schamlippen.
Naja, aber da ich überall verteilt so Zipfel hab, kann es gut sein, dass der Arzt auch einen davon zur Untersuchung geschickt hat. Zusammengefasst: HPV-Test im Innenbereich, Biopsie innen und außen waren negativ auf Warzen. Zudem hatten mein Mann und ich noch nie mit jemand anderem Sex. Ich kann also ruhigen Gewissens sagen, dass ich keine Warzen hab.
Wenn jetzt jemand denkt: Warum ist die so doof und denkt die könnt Warzen haben, wenn weder ihr Mann noch sie andere Sexualpartner kennen, dann muss ich antworten: Da ich an unerträglichen Schmerzen litt (die zwar schon besser, aber noch nicht ganz rum sind), bei denen mir nach etlichen Untersuchungen kein Arzt sagen konnte was die Ursache war, wurde auch auf absurde Sachen hin untersucht. Irgendwas musste schließlich meinen Schmerz verursachen. Nun denn, eine Diagnose hab ich zwar immernoch nicht, aber Warzen sind es jedenfalls nicht.