Feigwarzen bekommt man durch Geschlechtsverkehr. Punkt! Alles andere gehört ins Reich der Mythen und Sagen und sind billige Ausreden um Seitensprünge zu vertuschen. So gesehen ist es sogar manchmal gut das jemand Feigwarzen bekommt und somit überführt ist!
Zitat von KokosnussFeigwarzen bekommt man durch Geschlechtsverkehr. Punkt! Alles andere gehört ins Reich der Mythen und Sagen und sind billige Ausreden um Seitensprünge zu vertuschen. So gesehen ist es sogar manchmal gut das jemand Feigwarzen bekommt und somit überführt ist!
Das ist mir jetzt ehrlich gesagt etwas zu pauschal. Es gibt andere Ansteckungswege als nur durch Geschlechtsverkehr. Punkt!
Und selbst wenn jemand fremdgeht ist dies noch kein Grund dafür ihm oder ihr Feigwarzen zu wünschen.
Meine Meinung dazu... ich finde das was Du schreibst einfach nicht OK!
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Zitat von KokosnussFeigwarzen bekommt man durch Geschlechtsverkehr. Punkt! Alles andere gehört ins Reich der Mythen und Sagen und sind billige Ausreden um Seitensprünge zu vertuschen. So gesehen ist es sogar manchmal gut das jemand Feigwarzen bekommt und somit überführt ist!
Das ist einer der lächerlichsten Beiträge die ich je über Feigwarzen gelesen habe.
Ich vertraue meiner Freundin und wenn die wirklich mal Feigwarzen bekommt dann weiß ich auch das sie nicht fremdgegangen ist. Und selbst wenn sie das getan hätte, dann würde ich ihr trotzdem keine Feigwarzen wünschen. Diesen Mist wünsche ich wirklich niemandem!!!
Ich kenne mich mit den Dingern ja wirklich nicht gut aus und bin deshalb auch hier. Aber ich habe gehört das man die auch durch Sauna, Handtüchern, WC-Sitz oder Dusche/Badewanne bekommen kann!
Zitat von Herr HöllensteinIch kenne mich mit den Dingern ja wirklich nicht gut aus und bin deshalb auch hier. Aber ich habe gehört das man die auch durch Sauna, Handtüchern, WC-Sitz oder Dusche/Badewanne bekommen kann!
Das ist in der Tat so. Ich denke schon, dass in den allermeisten Fällen die Ansteckung durch Geschlechtsverkehr zustande kam. Aber die von Dir genannten Möglichkeiten sind durchaus gegeben.
Aber das was Kokosnuss schreibt ist mir einfach zu pauschal. Die HPV-Viren können ja durchaus schon Jahre bei ihrem Partner vorhanden sein, bevor dann Feigwarzen zum Vorschein kamen. Es könnte ja auch durchaus sein, dass sie selbst HPV-Viren hat... aber keine Feigwarzen! Das würde dann heißen, dass sie ihren Partner selbst angesteckt hat und sein Immunsystem irgendwann einmal so schlapp war, dass die Feigwarzen zum Vorschein kamen.
Das mag jetzt etwas überspitzt klingen, aber ich will nur einmal deutlich machen, dass die Möglichkeiten vielfältiger sind als Kokosnuss sie wahr haben möchte...
LG Ex-Warzenschwein
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Hallo zusammen, also ich finde die pauschale Behauptung, wenn jemand urplötzlich solche lästigen Warzen hat, dass der- oder diejenige fremdgegangen sein muss, echt das Allerletzte. Ich hab heute auch diese nette Diagnose bekommen und kann mich nur vage an meinen letzten GV erinnern, weil´s schon so ewig lang her ist (muß im November 2011 gewesen sein). Wo soll ich die bitte her haben, wenn nicht durch eine unsaubere Toilette? Ich gehör weiss Gott nicht zu den Menschen, die mit allem ins Bett springt oder sonst nen Blödsinn macht. Gerade das schockiert mich am meisten: ich halte mich überwiegend zu Hause (alleinerziehend) auf oder auf der Arbeit. Und trotzdem erwischt es mich.
Was ich mich die ganze Zeit frage ist, wenn es durch Geschlechtsverkehr übertragen wird, wann kann es dann ausbrechen? Zumal, wenn man seit 3 jahren keinen mehr hatte. Ich war im März letzten Jahres in der der Reha und da sind sie mir erst aufgefallen. Hatte mir dort Einwegrasierer gekauft und dachte, ich hätte mich blöd beim Rasieren geschnitten und die Haut verheilt so. War dort einmal im Wannenbad. Aus den 3 jahren des Verzichts, werden wohl nun mehr werden. Möchte es nicht übertragen und so wirklich Spass kommt da bei mir nicht auf.
Ich habe den weiteren Verlauf einmal in die Rubrik "Feigwarzen und Partnerschaft" verschoben, weil sich der Austausch doch mehr in diese Richtung entwickelt (hat):
Ich denke auch dass eine Ansteckung überwiegend durch GV kommt. Jedoch überträgt sich der Virus ja auch durch Haut- u. Körperkontakt relativ schnell, deshalb muss es nicht zwangsläufig durch GV kommen. Was ich hier aber ansprechen möchte, dass Kondome nur einen unzureichenden Schutz bieten. Ich hab es mir auch durch GV eingefangen, hab bisher jedoch immer mit Kondom verhütet. Und die Warzen sind auch nur an den Stellen aufgetaucht die durch das Kondom nicht abgedeckt waren.
Es wäre aber interessant einen Fachbeitrag hierzu einzustellen, falls es sowas gibt.