Hi Leute, mich beschäftigt schon länger diese Stelle. Ärztetermin wird noch gemacht, aber die Wartezeiten sind teils horrend. Vielleicht könnt ihr auf Grundlage eurer Erfahrung mehr dazu sagen. Danke schonmal!
sorry, aber das ding sieht schon sehr nach einer fw aus. und bis du zum arzt gehst, kannst du ja mit wsm und oder grünteevaselinedingens(veregenersatz) behandeln. das dingelchen is ja noch schön übersichtlich.
Ich habe mich nun am Essigtest versucht. Einen 25% Essig auf 5% verdünnt (1 Esslöffel Essig, 4 EL Wasser) und großzügig beträufelt. Mehrere Minuten gewartet. Nichts. Dann zur Sicherheit noch einmal einen EL Essig dazugegeben, wieder nichts. Falsch positive Tests, wo sich alles weiß färbt, scheinen ja häufig zu sein. Aber falsch negative sind ja vermutlich eine Seltenheit, oder macht mir das nun umsonst Hoffnung? Oder hab ich beim Test etwas falsch gemacht?
Außerdem weiß ich genau wer die potentielle Ansteckungsquelle ist. Die hat ihre FW im Intimbereich, in dessen Nähe ich jedoch nicht einmal war. Blieben immer angezogen. Es kann also nur sein, dass wenn der Virus im Speichel war (ist er das überhaupt oder doch nur lokal an den Fw?), ich ihn darüber empfangen habe. Ist das nicht sehr unwahrscheinlich oder kommt das häufiger vor?
Hallo bin zwar noch neu hier, aber so weit ich mich jetzt eingelesen habe kommt es zu einer Ansteckung über hautpatikel und die hat man am ganzen Körper. Selbst wenn du diese Person mit FW nur im Genital bereich berühst und dann dich ggf. kann es schon zu einer verbreitung kommen wenn ich das richtig gelesen habe. Du solltest mit dem/der Jenigen offen darüber reden. Als ich bei mir meine FW feststellte habe, hab ich vor und nach dem Urologen offen mit meiner Freundin darüber gesprochen. Ich hab sie auch gebeten das sie bei ihrem nächsten FA Termin dieses bitte ansprechen soll um eine Kontrolle machen zu lassen. Das beste wäre für dich ggf. auch dich hier im Forum mal ein wenig einzulesen um dein Wissen aufzubauen.
PS: wie am anfang geschrieben bin ich noch neu hier und noch nicht so bewandert auf diesem gebiet. Hoffe aber ich konnte dir ein wenig helfen.
Es kam eben zu keinem Zeitpunkt zu Kontakt mit ihren FW, auch nicht fast oder annähernd, da immer angezogen. Wenn dann fand die Übertragung durch den Speichel statt und nach allem was ich gelesen habe muss man dafür echt Pech haben.
Dass ich das von irgendwo anders habe als besagter Person ist nahezu ausgeschlossen, weswegen ich mich auch so schwer tue zu glauben, dass es tatsächlich eine ist, da die Infektion dabei eben durch den Speichel hätte stattfinden müssen. Aber so wie ich mein Glück kenne könnte es wohl genau das gewesen sein.
Was wäre denn die genaue Mischung? Und soll es dann ebenfalls weiß werden oder was ist das Ziel?
schau dir doch mal das rezept für die wsm an. da kommt dann noch teebaumöl und balistol rein. zum ausprobieren müßte aber auch apfelessig und viel salz reichen.
wenn deine warze mir wäre und so gut übersichtlich wäre würde ich erstmal die haare drumrum kürzen(nicht rassieren),mir salz und essig mischen,watte damit nass machen und mit einem pflaster fixieren wenn trocken ,wieder wechseln ect ect und einfach mal sehen was das dingelchen macht. bei mir brennt es dann nach stunden aaaaaaallerdings hab ich die dinger auch auf den schleimhäuten(ergo empfindlich)
wie bereits erwähnt das würde ICH machen
ich glaube gelesen zu haben das man eigentlich keine pflaster drauf macht. aber tupfen trocknen lassen tupfen trocknen lassen ect ect wäre mir in dem fall zu nervig.
falls es wirkt(tuts ja nicht bei jedem und es is ja noch nicht geklärt ob es eine ist) müßte sich eigentlich was tun(weiss werden)
aber zum arzt gehen solltest du vielleicht doch mal um es abklären zu lassen