So also mal zu mir. Ich habe eig genau das Leben geführt das ich mir immer gewünscht habe. Bin ein großer Fan von Frauen und somit wurden diese zu einem meiner Lieblingshobbys neben dem Sport, obwohl das irgendwo auch ziemlich viel mit Sport zu tun hatte.
Naja mich hat es erwischt, im letzten Jahr, fing an mit einer Warze die ich anfangs für einen Pickel hielt, *dieser* wurde einfach weg rasiert....kam aber immer wieder somit wusste ich ok hier stimmt was nicht. Mein Kolleg hat mir mal von Feigwarzen erzählt also war meine Diagnose eig schnell gemacht.
Bin dann zu, Hautarzt und er bestätigte das, verschrieb mir dann Aldara, davon würde ich aber krank und habe es abgesetzt.
Hier mal kurz was ich probiert habe: -Aldara -Veregen -Chelidonium Salbe (Schöllkraut) -Teebaumöl -Oregano Öl (Oral)
Nach dem absetzen habe ich mich dann für das vereisen und wegschneiden der Warzen entschieden, die Warzen sind immer wieder gekommen und ich musste diese Prozedur 3x durchgehen bis die Ärztin mir riet die Warzen weg Lasern zu lassen. Der Termin steht, da ich aber gelesen habe dass die Erfolgschance nicht bei 100% liegt habe ich mich hier mal eingelesen und mir wirklich alles für die WSM gekauft. Seit dieser Woche Montag (also heute 4 Tage) bin ich also fleißig dabei. Wenn das nichts bringt lasse ich die Dinger Lasern.
Habe hier jetzt im Forum noch von paar anderen *Heilmitteln* gelesen. Was mich noch überzeugt hat war das Zeolith Bentonit ist jetzt heute auch angekommen. Die Viecher nerven schon pervers, ich komme zwar gut damit zu recht aber einfach nur weil ich mir einrede dass die weg gehen.
Schon ne üble Geschichte, hätte lieber Chlamydien....
es braucht vor allem geduld! stell dich auf einige monate ein. mir war das mit der WSM zu mühsam, darum bin ich auf die GTV umgestiegen! 3 mal täglich kurz ne salbe rauf ist deutlich einfacher als die ganze WSM prozedur.
Danke für eure Antwort ihr beiden, freut mich. W of W wie lange hast du denn die WSM durch gezogen? Ich glaube ich bleibe jetzt erstmal dabei vorallem weil ich es ja auch schon mit Veregen probiert habe und hier ist ja ein Grünteeextrakt enthalten.
Stinkig sind bei dir die Feigwarzen jetzt komplett weg? Bisher habe ich mir das CLD noch nicht gekauft.
also dazu muß ich etwas weiter ausholen. da ich so gerne kratze hab ich mir die ma so komplett verteil (also nix so mit 1-5 warzen) von oben bis unten in allen stadien.
ich bin auch erst seit juni in "behandlung"
die ersten paar wochen nur mit teebaumöl kann man ja eigentlich knicken und nicht mitzählen.
mit wsm und veregen bzw gtv hab ich schon einige wegbekommen(flurbereinigung quasi) .muß aber gerade pausieren mit essig und salz geht gerade sooo garnicht
hab seit heute das chlordioxid und so lange ich wsm nicht benutzen kann nehm ich das halt mal zumindestens brennt es nicht(kann mir aber nicht vorstellen das es all zu viel bringt fw kann man ja auch nicht "wegdesinfizieren")
Ok halt mich(uns) bitte auf dem laufenden. Ich probiere es jetzt noch mit Zeolith, fange ab morgen damit an. Werde es dann trinken und zusätzlich nach der WSM Methode bzw. nach der Zinksalbe auftragen. Grüßle
wollte nur kurz mal erwähnen, das das cdl doch brennt und mein flehen wurde erhört,ich hab einen pikel am hintern okay okay clamydien hab ich jetzt nicht a) noch nie gehabt und b) würde ich die ja derzeit höchstens duch pollenflug bekommen
nach 3 tagen mit cdl kann ich noch nicht viel dazu schreiben, außer das es doch brennt (allerdings sprüh ich auch nicht,ich klemm wieder ein getränktes wattepad an die stelle) man muß ja schließ die weibliche anatomy ausnutzen
Ich hatte die und die waren definitiv cooler als die Feigwarzen.
Behandel die Feigwarzen nun seit einer Woche mit der WSM Methode und bisher kann ich nicht wirklich eine Veränderung feststellen, ich habe das Gefühl es sind vll ein zwei kleine dazu gekommen und irgendwie haben die sich weißlich verfärbt, könnte aber auch die Zinksalbe sein. Zusätzlich zu den WSM Zutaten trinke ich ein Glas Zeolith am Tag und schmiere das Pulver dann nach jeder Anwendung noch auf die Betroffene Stelle. Ach und den Föhn benutze ich auch noch nach jeder Anwendung, trocknet dann besser.
Naja und sexuell Aktiv bin ich schon noch, nur kein Geschlechtsverkehr eben, möchte keine Frau damit anstecken vorallem weil die FW Teilweise auch am Hoden bei mir sind und somit schützt das Kondom dann nicht wirklich. Hatte jetzt eine Frau die davon nichts wusste und ich wollte es ihr auch nicht erzählen weil Sie die Bekannte eines Freundes ist, somit bestand also immer die Angst dass Sie die Dinger bemerkt, was richtig nervig war, zur Action kam es dann zum Glück bei Kerzenlicht. Ich distanziere mich eher von den Frauen was scheinbar die beste Taktik ist um Frauen zu klären. Wollte eig mein Hobby ein bisschen vernachlässigen weil es einfach nervt jeder Frau erklären zu müssen was da unten abgeht und das es nur Petting gibt...