So also mal zu mir. Ich habe eig genau das Leben geführt das ich mir immer gewünscht habe. Bin ein großer Fan von Frauen und somit wurden diese zu einem meiner Lieblingshobbys neben dem Sport, obwohl das irgendwo auch ziemlich viel mit Sport zu tun hatte.
Naja mich hat es erwischt, im letzten Jahr, fing an mit einer Warze die ich anfangs für einen Pickel hielt, *dieser* wurde einfach weg rasiert....kam aber immer wieder somit wusste ich ok hier stimmt was nicht. Mein Kolleg hat mir mal von Feigwarzen erzählt also war meine Diagnose eig schnell gemacht.
Bin dann zu, Hautarzt und er bestätigte das, verschrieb mir dann Aldara, davon würde ich aber krank und habe es abgesetzt.
Hier mal kurz was ich probiert habe: -Aldara -Veregen -Chelidonium Salbe (Schöllkraut) -Teebaumöl -Oregano Öl (Oral)
Nach dem absetzen habe ich mich dann für das vereisen und wegschneiden der Warzen entschieden, die Warzen sind immer wieder gekommen und ich musste diese Prozedur 3x durchgehen bis die Ärztin mir riet die Warzen weg Lasern zu lassen. Der Termin steht, da ich aber gelesen habe dass die Erfolgschance nicht bei 100% liegt habe ich mich hier mal eingelesen und mir wirklich alles für die WSM gekauft. Seit dieser Woche Montag (also heute 4 Tage) bin ich also fleißig dabei. Wenn das nichts bringt lasse ich die Dinger Lasern.
Habe hier jetzt im Forum noch von paar anderen *Heilmitteln* gelesen. Was mich noch überzeugt hat war das Zeolith Bentonit ist jetzt heute auch angekommen. Die Viecher nerven schon pervers, ich komme zwar gut damit zu recht aber einfach nur weil ich mir einrede dass die weg gehen.
Schon ne üble Geschichte, hätte lieber Chlamydien....
es braucht vor allem geduld! stell dich auf einige monate ein. mir war das mit der WSM zu mühsam, darum bin ich auf die GTV umgestiegen! 3 mal täglich kurz ne salbe rauf ist deutlich einfacher als die ganze WSM prozedur.