Hallo da ich Multiple Sklerose habe muss ich ein Medikament nehmen das Plegridy(Peginterferon) heißt , dies hat sich schlecht auf meine Leberwerte ausgewirkt.. dadurch musste ich das Medikament jetzt Abbrechen. In der Packungsbeilage finde ich nichts , was darauf hindeutet das wenn man schlechte Leberwerte hat das Medikament nicht nehmen darf Weißt jemand ob sich Condylox noch zusätzlich schlecht auf die Leber auswirkt ? Ich hatte 3-4 Monate nicht eine Feigwarze.. und jetzt auf einmal bekomme 10Stück auf einmal :-( . Währe super wenn jmd da was weiß , sonst muss ich mal meinen Arzt anrufen .
naja Condylox tötet nur die Warzen - nicht den Virus. D.h. sehr plausibel, dass immer wieder neue Warzen kommen...auch 10 Stück sind normal (bei mir auch gerade..).
Condylox hat eigt. keine Auswirkungen auf die Leber. nur wenn du es viele ML benutzt und großflächig aufträgst. weil könnte mir vorstellen, dass es gut in der Haut aufgenommen wird und dann in den Körper kommt. (hatte komischerweise auch deutlich erhöhte Leberwerte Anfang diesen Jahres. konnte auch niemand erklären wieso. habe mehrmals für mehrere Stunden (ja ich weiß, ich habe super Ärzte ) meine Leber per Ultraschall untersuchen lassen. leider ohne Ergebnis).