Hallo, da ich damals häufig mit Herpes an der Lippe zu kämpfen hatte und nach einer endgültigen Lösung gesucht hatte, war ich damals auf einen Hitzestift gestoßen, der die Telle auf über 45° oder so erhitzt, und somit die Eiweisstruktur zerstört. Seit dem kommt der Lippenherpes nicht mehr alel 1-3 Wochen sondern mal.1-2 im Jahr... Daher... 1.Wäre es nicht auch einen Versuch wert, so einen Hitzestift auch für Genitalwarze zu nutzen? 2. Wäre wäre es diese mit einem Lötkolben herauszuschmoren?
Ich habe hier Xylocain(Dentalbedeutungsmittel)..die entsprechenden Stellen mehrfach damit einsprühen..15 Minuten warten..und dann ausbrennen..danach evtl nochmal sprühen..damit man die Zeit der größten Schmerzen die nächste Stunde nicht hat.
. Anstelle des rausbrennen geht nach der Betäubung natürlich auch Essig Essens, Phosphorsäure etc
Keine Ahnung, habe die Temperatur nie gemessen-.-aber viel mehr darf es ja nicht sein, ansonsten nimmt auch die Haut Schaden. So ist die Haut nur leicht gerötet und nach 1-2h ist wieder alles optisch ok.
Teste es jetzt aber gerade erstmal mit Beteubung und starker Säure..und ätze sie weg..sieht bislang ganz gut aus..werde jeden Tag 2x ätzen und danach Teebaumöl drüber. Und Stück für Stück..der Schaden da unten und die Schmerzen..das geht gar nicht.
du weißt aber schon, dass die warzen nur getötet werden. der virus in der haut wird von dir nicht angefasst. Daher kann es wahrscheinlich nur einen kurzfristen erfolg erbringen.
1.ich denke der Virus, ist wie bei Herpes, im Körper..und unter er Haut nur eine Ansammlung..ganz weg bekommt man ihn also so oder so nicht, egal wie man die Warze entfernt... 2.wie beim Lippenherpes.wirdder Virus bzw derren Ansammlung eben DOCH zerstört..da die Viren über 45°C erhitzt werden und somit die Zellstruktur gestört wird.
Ich bin mir nicht sicher es es Dell oder Feigwarzen sind.. Jedenfalls bin ich sehr zufrieden mit den Erfolgen.. Ich habe testweise auch Del irgendwas bestellt..was aber ebenfalls offenbar nichts andere als 2ml Säure sind..eine Frechheit für den Preis!!! GAr nicht verwendet..falls es jemand gebrauchen kann..hatte es nur getestet und dann nicht weiter benutzt.
Jetzt benutze ich das ganz billige von DB SOS Hühner Augen Ex... Erstmal sprühe ich die tellen mit Xylocain 4% ein..warte 3 Minuten und dann noch mal..je nach Behandlungsstärke..nach 3 Minuten noch mal!! Wenn man nur 1-2 mal Säure draufstreich..reicht 1xXylocainl..will man noch ein 3x..sollte man vorher 3x Xylocain sprühen..sonst ist die Betäubung zu schwach!! und es wir sehr! schmerzhaft Ich bestreiche möglichst nur die Warzen.oft leider auch etwas benachbarte haut... Warte 3 Minuten und bestreiche sie dann erneut... Ich habe jetzt fast alle Warzen weg Wenn ich die Behandlung sa und So mache, ist sie optisch weitesgehend am darauffolgenden We ausgeheilt..so das man auch ohne Risiko Dates wahrnehmen kann.
DESWEITEREN!!! Hat auch eisspray sehr gut geholfen.. Aus dem Elektronikbereich gibt es Kälte 70 oder sowas..kühlt bis -52C..Gehst einfach und schneller als mit Säure. Ich teste es demnächst mal mit Feuerzeuggas, das ist nämlich noch erheblich! billiger..man muss halt nur aufpassen, das nicht brennbares in der Umgebung ist..und ich weiß nicht wie weit es runterkühlt, aber -30 werden es sicher auch sein.. DerHauptgrund, für das Teure Kältespray ist ja lediglich das es nicht brennbar ist...aber das ist ja nun auch kein Drama, für entsprechende Umgebung zu Sorgen für einige Minuten und Raucher sollten evtl..etwas den Kopf einschalten;-)