ich wusste jetzt nicht wohin mit dem thema ..tut mir leid
ich habe im moment noch 4 sichtbare Feigwarzen....hatte schon paar behandlungsmethoden ausprobiert und auch mal zu Erfolgen gelangt...
das Problem ist .... ich hab eine Zeit lang nichts weiter gemacht ... außer jetzt an den heißen Tagen Zinksalbe unten aufgetragen...und das glaube ca 3 tage...mal einmal mal zwei mal ...
hab jetzt zwei tage nichts gemacht da auf einmal paar weiße pünktchen entstanden sind ... aber auf dem schaft oben drauf verteilt ... auf der unteren seite des schaftes also wo die "Naht" ist habe ich jetzt einen Haufen schläfer endeckt ... ( ich weiß ja wie die aussehen deswegen weiß ich das es welche sind ) ...
bloss komisch das es jetzt mal einfach so kam ...
komischer weiße sind auf der unteren seite des schaftes bei der Naht viiel mehr ..also schon ne menge an schläfern...wiederum auf der oben seite nicht so viel...das verunsichert mich gerade im moment...
hat da jemand vielleicht ein rat warum das alles so passiert obwohl ich nur zinksalbe benutzt hab??
Ja ich weiss das alles danke Bloss mich wundert es das nur durch zinksalbe so etwas kam ...weil mehr hab ich die 3 Tage nicht gemacht...auf Einmal kamen schläfer und überall kleine Weiße stellen ....und so einfach kommen schläfer mal nicht zum Vorschein ohne das man was macht ...mir geht es nur darum mehr nicht...es ist einfach nur komisch das dadurch so was kam
Heute früh waren schon viele schläfer wieder weg ... paar leicht erhobene stellen sind aber noch auf dem schaft...hoffe mal das es auch schläfer sind oder kleine pickelchen....weil die kamen alle erst gestern und Donnerstag hatte ich mit der Salbe aufgehört...