Hallöchen, Ich wollte nun mal von meinen FW berichten... Angefangen hat alles vor ca. 5/6 Wochen. Ich hatte vereinzelt kleine „pickelchen“. Hab mir allerdings bis dato noch keinen Kopf darüber gemacht, denn ich dachte das kommt vom Rasieren. Diese Pickelchen gingen aber nicht weg, wurden immer mehr und so bin ich im Netz erstmalig auf das Thema FW gestoßen ... das stieß natürlich nicht grad auf Begeisterung bei mir Also ging ich am nächsten Tag zu meiner Frauenärztin... die, wie das immer so ist wenn man mal was hat, im Urlaub war ... Also zack zur Vertretung gedüst. Der Arzt bestätigte meine Vermutung, da es aber noch nicht so viele fw waren und dazu noch sehr klein- sollte ich einfach mit Teebaumöl behandeln... Also 1,5 Wochen Teebaumöl draufgeschmiert- es wurden allerdings immer mehr fw innerhalb dieser Woche (mittlerweile auch am Popo). Dann war meine Frauenärztin endlich wieder da und sie gab mir Veregen. Das Schmier ich mir jetzt seit 3 Wochen da unten hin. Allerdings bin ich mir nicht wirklich sicher ob es was bringt. Es werden von Tag zu Tag immer mehr; hab mittlerweile schon aufgehört zu zählen und so langsam echt am verzweifeln. Seit 3 Tagen juckt es dann auch noch wie Sau. Ich dreh bald völlig durch. Ein paar der fw bekommen langsam eine dunkle „Kruste“. Ein gutes Zeichen? Allerdings sind es nur die größeren. Die kleinen sehen noch genauso aus wie vor 3 Wochen. Nur das es eben immer mehr werden. Das ist grad alles echt Mega belastend. Ich will mit meinem Freund kein sex mehr haben, weil ich mich so schäme. Ich will nicht mal angefasst werden, weil es da unten aussieht wie auf nem Minenfeld... Meint ihr ich soll einfach noch ein wenig Geduld haben mit der Salbe? Ich überlege nämlich echt ob ich nochmal zum Frauenarzt gehe und sie operativ weg machen lasse. Allerdings hab ich die Befürchtung dass das nix bringt und trotzdem immer wieder neue an anderen Stellen kommen werden...
ich bin ja auch erst neu hier, und mit warzen gesegnet. aber in fw zeitrechnung sind 3 wochen garnix. und sex solltet ihr eh nicht haben,mal unabhängig davon wie das da gerade aussieht. ich tausche dein jucken gegen mein brennen
ich glaub dunkle kruste ist ein zeichen das sie bald abfallen.
Da ich erst die Diagnose seit paar Tagen habe, kann ich auch nicht so recht mitreden. Meine Ärztin gab mir sofort Aldara. Seit einer Woche schmiere ich es drauf und die Warze ist riesig geworden und daneben bildete sich ebenfalls eine neue. Ich bin nach einer Woche wieder zu der Frauenärztin weil ich Angst hatte, dass der Mist nach innen wächst. SIe meinte je agressiver umso besser... Ich glaube aber man kann viel reden und diskutieren. Man sollte lieber nochmal zur Frauenärztin gehen, um den Behandlungserfolg - bzw. -fortschritt zu prüfen.
So recht weiß ich noch nicht wie VEREGEN funktioniert. Scheint aber von der Funktionsweise ähnlich wie Aldara zu sein. Mit dem Sex ist das so ne Sache. Ich habe den Pickel seit Dezember 2017 und mir nichts dabei gedacht. Nie vorher irgendwas in der Art und Weise gehabt. Zwischenzeitlich hat mein Freund die Biester auch. Irgendwie kann man das HPV-Virus nur bei Frauen nachweisen, da ein Abstrich genommen wird. Die Warzen fühlen sich nur in Feuchtgebieten super wohl. Trotz der Diagnose für beide verhüten wir mit Kondomen. Meine Frauenärztin meinte, ich solle sofort meinen Freund zum Urologen schicken, was ich auch tat. Somit hatten wir leider die traurige Gewissheit. Dein Freund kann aber auch nur Überträger sein und keine Warzen bekommen. Alles doof...
Huhu, Ich wollte euch mal von meinem Zwischenstand berichten. Also nachdem ich ein paar Tage diese tolle Salbe aufgetragen hab und nix passiert ist- sondern noch viel viel mehr warzen hinzu kamen, bin ich nochmal zur Frauenärztin. Sie machte kurzen Prozess und meinte „wir sehen uns dann nächste Woche im OP“. Ich hab mich gefreut, weil ich die Dinger einfach los werden wollte... Gesagt- getan. Die Dinger wurden ambulant unter Vollnarkose operativ entfernt. Schmerzen sind auszuhalten, ist nur grad nicht besonders schön wegen der Hitze. Naja, noch im Krankenhaus erfolgte nach der Euphorie jedoch schon der erste Rückschlag: ein paar von den Dingern wurden einfach übersehen... also stand ich am nächsten Tag wieder in der Praxis und hab zu hören bekommen, dass wären keine FW sondern einfach nur pickelchen... außer bei einer Stelle, da hat se zugegeben, dass die übersehen wurde. Sollte wieder die Verregen Salbe nehmen ... und es kam wie es kommen musste- ich hab wieder mehr als 15 Stück bekommen und alles juckt nur noch durch die blöde Salbe. Und diese „Pickelchen“ sind definitiv FW... Hab morgen nen Termin beim Hautarzt mal eine zweite Meinung einholen...
Hab heute meine erste Warze entdeckt (also ich glaub, dass es eine is) und wills am liebsten gleich vereisen lassen. Schnell zack zack weg mit dem dreck