Ich habe vor gut 3 Wochen per Post die Mitteilung bekommen das ich einen knotrollbedürftigen Zellabstrich habe. Jetzt sind mit an den Schamlippen kleine weißliche Erhebungen aufgefallen. Sind das Feigwarzen? Der FA hat bei der letzten Untersuchung vor 14 Tagen nichts erwähnt das er sowas endeckt haben könnte.
Gehe doch einfach nochmal zu deiner Frauenärztin und frage sie direkt. ich weis leider auch nicht so recht, ob es welche sind. Anscheinend können sie ganz unterschiedlich ausarten. Gegebenenfalls wäre auch noch der Hautarzt für eine Diagnostik denkbar. Lieber vorher nochmal abklären...
Hey, ganz ruhig. Also Teile meiner Scheide, direkt oben am Ansatz, wenn man das auseinander zieht, sehen auch so aus. Keine Ahnung ob das Poren oder Drüsen sind oder was. Ich würde erstmal davon ausgehen das es keine sind. Ich weiß nicht wie das bei Euch ist, aber ich habe vorher nie da unten so genau geguckt. Daher ist der Vergleich auch schwer und man will alles erstmal für Feigwarzen halten. Ich war erst vor 1,5 Wochen beim Gyn und wie gesagt, dieses Bild ergibt sich bei mir auch wenn ich es auseinander ziehe. Er sagte das sind keine. Lass zur Sicherheit bei nächster Gelegenheit drauf schauen.
Ja so sehe ich es auch. Bei mir war es damals nur eine Stelle, also wie ein Pickel. Andere hier schrieben ja das überall oder an unterschiedlichen Stellen sie Veränderungen bemerkten. Deswegen meinte ich ja auch, nicht selbst diagnostizieren und verrückt machen, sondern lieber einen Arzt aufsuchen und nachfragen. Nicht umsonst dauert das Studium ja solange Da muss ich dir recht geben Cinderella. Ich habe vorher auch nie so nachgeguckt. Ich weis nur das bei mir immer alles aal glatt war. noch nicht einmal ein Pickelchen ansatzweise. Aber selbst wo ich diese Stelle hatte, habe ich sie nicht für voll genommen. Bei mir ist das besagte Pickelchen zu einer Art Dreieck demutiert...Sieht also auch anders aus. Ich habe leider die Gewissheit seit 1,5 Wochen Aber wegschauen nützt nichts, deswegen bin ich auch hier, um eventuell noch ein paar Dinge zu erfahren