Also ich bin oder habe am Anfang die Elektrische Schlinge bekommen, aber die FW´s kamen ständig wieder.
Dann beim letzten Besuch meiner neuen Hautärztin hat sie die Warzen vereist. Es kamen neue nach, aber wenig, etwa 2 oder 3... Ich bin natürlich sofort wieder hin und ich muss sagen, es hat geklappt. Sie waren weg. Ich hatte sie am Hodensack und über meinem Pipmatz.
Einen Monat ging es gut, nichts mehr und dann kamen welche am ANus hinzu, also jetzt. War vor 2 Tagen beim HA und sie meinte, nachdem sie selbst nochmal genauer hingeschaut hatte das dort nichts mehr sei.
Aber irgendwie sind sie jetzt halt am Hintern. Gut, ich beobachte weiter und denke sie werden/könnten wieder wandern. Aber solange ich die Therapie mit Aldara mache werde ich noch nicht zu sehr frohen Mutes sein. Mal schauen, beobachten und abwarten.
Mir wäre es auch lieber gewesen sie hätte die Dinger gleich wieder vereist, aber sie meinte es könnte sein dass sie auch innen wachsen.
Also Aldara. Und jepp, abwarten.
Jeder reagiert wohl anders auf die Methoden der Bekämpfung. Ich habe zu der Zeit morgens und abends immer ne Tasse grünen Tee getrunken, vielleicht hat ja auch dies etwas geholfen. Das tue ich jetzt natürlich auch.
Also, erneut, auf in den Kampf. Und klappt es wieder, behalte ich eine und begrabe sie tief im Wald
... weil halt wie beim Lasern oder Kautern nur die sichtbaren Feigwarzen bekämpft werden können. Sicherlich mögliche Methoden um diese los zu werden. Aber keine Dauerlösung, solange immer wieder neue Feigwarzen auftauchen...
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Hallo, vereisen hat weder bei mir, noch bei meinem Mann was gebracht. Schon erstaunlich wie diese Warzen auf unterschiedliche Methoden reagieren. Gruß Monika