Nachdem ich der Meinung bin, ich könnte Feigwarze(n) haben und der Hautarzt und Venerologe allerdings entschieden meinte das sei ein Fibrom und keine Feigwarze und er könne es ein zwei monaten cirka wegschneiden und dann auch untersuchen, könnte ich nun erstmal enstspannt sein. Auch auf Nachfrage schien seine Einschätzung klar. Allerdings bin ich doch etwas skeptisch, und das nicht weil ich keine anderen Hobbys habe... Eine weitere Einschätzung werde ich einholen, fällt diese ähnlich entschieden aus: Gut. Es ist ja nun durchaus nicht so, dass ich unbedingt die Diagnose "Feigwarzen" haben möchte. Bleibt mir erst mal nur warten, ein Bild stelle ich vielleicht später gerne ein, wenn es eindeutiger ist.
Meine Frage: Ich meine gelesen zu haben der Essigtest funktioniert erstens nicht sehr zuverlässig und zweitens eigentlich auch nur auf schleimhäuten? Ist das zutreffend? Dann würde es mir an der Stelle nichts weiter bringen.
Aber doch seltsam und/oder bezeichnend dass das neue "Ding" nach einem zyklus wartec verschwunden ist, ohne Spuren... Naja... Mal schauen und entspannen wenn möglich...