sagt ja schon mein name. ich habe die mistdinger wohl seit 2-3 monaten(wenn ich so drüber nachdenke) habe sie aber erst vor ca. 3 wochen entdeckt an meiner mumu lol naaaaaa toll! dank googel und mangels arzttermin, hab ich mit teebeaumöl angefangen.
das brennt so schön(aber nur die harten kommen in den garten) hatte auch in der ersten woche die grandiose idee mich breitbeinig beim fernsehn vor eine rotlichtlampe zu setzten(hätte man fotografieren müßen) lol das stand auch im internet(ich bin da nicht von alleine gekommen)
auf alle fälle nach einer woche,sah das nest auf einemal anders aus so flächendecken weiss(so camanbert schimmel mäßig)
hab ich die rotlichlampe weggelassen und tapfer mit teebaumöl weiter geschmiert. ich hab ja auch noch keine ahnung wie sich so warzen optisch verändern.
wie dem auch sei, seit ein paar tagen wird das nest merklich besser und man sieht wieder haut.
so, und heute war ich das erstemal wegen dem mist bei meiner gynäkologin (die kann ich jetzt noch weniger leiden wie vorher schon) untersuchung minimal(ob ich welche am hintern habe weiss ich nicht,ich meine da hab ich keine, aber so gelenkig bin ich auch wieder nicht)
sie meinte dann schnell das müße man lasern für veregen wäre das zu groß (ich hatte erwähnt, das sie gerade besser würden,interessierte sie aber nicht sonderlich)
auch meine zweifel an der dauerhaften laserbehandlung interessierten sie nicht sonderlich 50+ sofortige rückfallquote würde nicht stimmen. (nur komisch , das steht im internet immer)
auuuuuuuuuf alle fälle lange rede kurzer unsinn.
ich fang jetzt an mit veregen zu schmieren in meiner mumu ( da hab ich die biester auch) und außenrum erstmal weiter mit teebaumöl nach 2 wochen mach ich dann mal bestandsaufnahme und falls es nicht viel besser ist,suche ich mir auf alle fälle eine neue ärztin. die mich nicht mit igittigitt begrüßt als ich ihr erzählte warum ich da bin.
Deine Ärztin scheint nicht so sympathisch zu sein.. naja, positiv bleiben ich behandle auch mit Veregen. ich wünsche dir aber viel erfolg und Gesundheit
vielen dank, das wünsche ich dir auch. da ist der typ mensch,die wenn sie den furzen würde würde es nicht stinken und sofern sie kinder hat gingen die in die waldorf schule und können ihren namen tanzen.
man sollte meinen das man als ärztin und auch noch al gynäkologin mit sowas besser umgehen kann zuuuuuuuumal millionen in deutschland mit dem virus rumrennen. sofern sie keine warzen haben, sind sie dann nicht igittigitt?
ach ja, hab ich fast vergessen,ich schmier ja erst seit gestern mit veregen und habe da unten"mumu" kein gutes gefühl
ich werd mir heute abend mal das drama nach dem duschen ansehen
wollte nur mal schnell einen zwischenbericht schreiben.
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah.ei caramba. allem anschein nach können meine warzen veregen und das selbst gemischte grüntee/vaseline(veregen) nicht leiden.jesses maria und josef
warum tun die mist warzen so weh wenn sie sterben?
das kenn ich ja mitlerweile vom letzten warzen sterben vor 2 wochen. danach mußte ich erstmal weniger bis garnicht schmieren,bis da einiges abgeheilt ist.
auf alle fälle bin ich schonmal froh, das ich gleich was hatte, auf was die mistdinger reagieren und nicht monate lang schmieren mußte aldara ect bis man merkt es wirkt nicht.
und wenn ich die dinger mehr oder weniger los bin,geh ich wieder zu meiner gynäkologin(alias blöde kuh) a) um endlich mal einen abstrich zu machen und b) ihr zu zeigen das es auch ohne lasern geht(blöde kuh blöde)
also das chlodingenszeug nehm ich nicht mehr und experementier auch mit sonst nix.
ich fang wieder mit wsm an(drauf tupfen und föhnen,sonst brennt es noch mehr.tupfen ,föhnen,tupfen,föhnen ect) und kleister es dann abends mit gtv zu und hoffe das die biester dann wieder abfallen.
nach dem ich wochen lang dies oder jenes geschmiert hatte.
vorletztes mal 7 wochen nur teebaumöl(hatte keine zeit)
und nu mindestens 8 wochen mit gtv 3x täglich(4 wochen davon hat sich garnix getan) aber dann fings so langsam an weh zutun und hab dann abends halt mal propolis salbe drauf gemacht(weils so weh tat) und nu gehen die dinger einfach weg. die fallen nicht ab, sondern schrumpeln zusammen. von dem was man hier liest müßten die dinger wachsen,mein imunsythem is grad soooowas von nicht aktiv
hab schon 3 wochen eine tierische erkältung, ich rauch, ernähr mich nicht gesund ect ect ect. ich freu mich ja das die weniger werden, aber merkwürdig is es trotzdem.