nachdem ich nun doch beschlossen habe, es mit Aldara ein zweites Mal zu versuchen, bemerke ich bereits nach 1,5 Wochen wesentliche Verbesserungen. Ich hatte nach meinem Urlaub ja einen gewaltigen Schub mit neuen Warzen und diese sowie die im Innenbereich der Schamlippen sind nun fast schon weg und das nach so kurzer Zeit! Klar, es ist alles gerötet und die Entzündung ist nicht gerade gering. Aber die Schmerzen halten sich in Grenzen und ich nehme das gerne in Kauf, wenn man nicht aussieht wie ein Warzenschwein Auch die Scheide ist an sich total geschwollen, doch meine Frauenärztin meinte, das sei ebenfalls normal durch die Anwendung.
Die Erfolge sprechen jedenfalls für die Creme und die Nebenwirkungen sind diesmal so gering, dass ich höchstens eine totale Müdigkeit spüre, aber mehr nicht. Bei meinem ersten Aldara Versuch hatte ich ja alles Mögliche, von Kopfschmerzen über Übelkeit etc.
Nun ist nichts mehr Dergleichen zu spüren und die Warzen verschwinden zusehends. Doch wenn man hier so aufmerksam eure Beiträge liest, dann kann der Schein gewaltig trügen. Daher ein paar Fragen an die Experten hier:
1. Wie lange sollte man Aldara anwenden? Muss ich 16 Wochen durchziehen? Dann pellt sicher alles ab, aber tötet es dadurch auch die tiefer liegenden Viren? Ich weiß, dass der Virus an sich immer in meinem Körper bleibt, aber Aldara greift ja die Viren an als Immunmodulator oder wie man das nennt. 2. Kann Aldara den Virus so aus der Haut ziehen, dass keine Warzen mehr kommen? Oder geht das nur mit der WSM? 3. Killt Aldara also auch die "Schläfer"? Oder kommen diese nach Absetzen der Creme alle raus? Das wäre mein größter Horror!
Das soweit mal zu meinen wichtigsten Fragen. Ich hoffe, es gibt hier jemanden, der mir diese Fragen beantworten kann. Es tut schon unendlich gut, wenn man diese Biester schrumpfen sieht. Noch vor 3 Tagen hatte ich heftigste Warzen und nun sind diese auf ein Minimum geschrumpft oder sogar weg! Ich kann es selber kaum fassen und traue der Ruhe nicht...
Wie war das bei euch? Kann es sein, dass nun mein Körper wieder besser arbeitet? Ich gönne ihm viel mehr Ruhe, vermeide Stress, baue seit meinem Ausbruch im Mai mein Immunsystem auf, mache regelmäßig Sport, nicht zuviel und nicht zu wenig...kann man den Körper so schnell wieder in`s Lot bringen?
Immerhin kann der Körper das Virus so unterdrücken, dass es fast nicht mehr rauskommt. Das wäre mein Ziel, auch dass mein Pap Test wieder in den Normbereich kommt. Hat das hier jemand von euch geschafft?
Und letzte Frage: Kann man sich noch impfen lassen, wenn man schon HPV hat? Meine Ärztin meint nein...liegt sie da richtig oder ist sie unwissend?
Danke für´s Lesen!! Viele Grüße von der unfreiwilligen Warzenkönigin