Wie ich bereits in einem Beitrag erwähnt habe, habe ich wirklich eine wundervolle Frau kennengelernt. Es läuft ziemlich gut und sie bedeutet mir wirklich viel. Ich habe mich bisher ziemlich zurückgenommen, was Intimität angeht, natürlich aufgrund der FW. Auch die ständigen Gedanken daran, wie sie reagieren könnte, zerfressen mich langsam. Ich habe lange nachgedacht, und bin zum Schluss gekommen, dass ich mit offenen Karten spielen möchte. Ich werde ihr davon erzählen. Dabei würde ich auch eine negative Reaktion von ihrer Seite in Kauf nehmen. Denn ich will endlich mal diese Last von meinen Schultern nehmen.
Nun vor allem an die, die sich schon mal beim Partner/Potentiellen Partner/Date was auch immer zu den FW bekannt haben: Wie mache ich das am besten? Wie habt ihr das hinbekommen? Wie kann ich ihr am besten dieses Problem näher bringen, ohne dass ich sie völlig abschrecke?
Ich danke euch allen für die Unterstützung hier im Forum LG
es gibt hier einen Thread, wo dieses Thema angesprochen wurde. Da tauschen einige Mitglieder ihre Erfahrungen diesbezüglich aus..lies dich in den Thread „ FG und Partnerschaft“ rein... Ich würde an Deiner Stelle ehrlich mit diesem Thema umgehen, wenn die Drau so wundervoll ist, wie Du sie beschreibst, dann läuft sie nicht weg... Ich habe kurz vor der Diagnose einen Mann kennengelernt , 2 Wochen später war ich beim FA, eine Routine Untersuchung. Ich habe ihm sofort erzählt, obwohl es mir dieses Gespräch sehr sehr schwer fiel . Er hat sehr locker darauf reagiert!