Hallo zusammen, mich würde mal interessieren wie es eigl mit Oralsex aussieht, wenn meine FW irgendwann weg sind. Kann/darf man das dann wieder irgendwann wagen oder muss ich jetzt ein Leben lang darauf verzichten?
Da ich die FW nicht sofort bemerkt hatte, habe ich zu der Zeit natürlich ganz normal mit meinem Partner geschlafen (mit Kondom). Das bedeutet, er hat das Virus jetzt vermutlich eh schon in sich. So lange die FW sichtbar sind, ist mir schon klar dass Oralsex erst mal nicht drin ist. Wie sieht es aber anschließend aus?
Also ich würde meinen wenn die Biester weg sind, sollte das natürlich gehen. Du kannst ja einen Abstrich machen lassen, um auf Nummer sicher zu gehen. Anscheinend soll es auch "Miniwarzen" geben, die vom Auge nicht sichtbar sind. Hier wäre ein Abstrich bestimmt empfehlenswert. Für immer auf Oralsex verzichten - absolut nicht!
Also ich würde meinen wenn die Biester weg sind, sollte das natürlich gehen. Du kannst ja einen Abstrich machen lassen, um auf Nummer sicher zu gehen. Anscheinend soll es auch "Miniwarzen" geben, die vom Auge nicht sichtbar sind. Hier wäre ein Abstrich bestimmt empfehlenswert. Für immer auf Oralsex verzichten - absolut nicht!
LG Zumo
Ok, das hört sich doch schon mal ganz gut an. Wäre ja echt bitter gewesen ein Leben lang darauf zu verzichten. Einen Abstrich werde ich sowieso machen lassen. Ich habe die Biester durch Grünteeextrakt auch ganz gut bekämpft, aber an manchen Stellen bekomme ich sie einfach nicht los. AUf der Schleimhaut hält die Creme halt auch nicht so wirklich. Zudem reizt sie dort die Haut extrem. Ich will den Mist endlich mal los haben und mein Leben wieder etwas mehr genießen
Ach wem sagst du das.. ich denke es geht allen so hier.. krass, dass einem die Ärzte kaum kompetent helfen können, obwohl das Problem so weit verbreitet is