nie hätte ich gedacht, dass ich dieses Forum einmal benützen würde, bzw. bis vor kurzem wusste ich nichtmal, dass es Feigwarzen, bzw. HPV gibt!!!! Wahrscheinlich war ich auch zu blauäugig, denn ich hatte mit meinem Partner stets ungeschützten Geschlechtsverkehr. Das Üble ist, ich hatte in meinem bisherigen Leben auch nur drei Partner und einer davon muss mich infiziert haben.
Als ich am 17.5. bei meiner Frauenärztin war, sah sie mich so komisch an und meinte, ich hätte Condylome - bitte was?! Als sie mir alles grob erklärte, wusste ich immer noch nicht, was das wirklich ist. Sie verschrieb mir Aldara und ich bekam am 13.6. nun wieder einen Termin. Ich kaufte die Creme und googelte dann mal...da traf mich fast der Schlag! Solch eine heftige Krankheit und dann noch diese ekligen Warzen, auch noch im Bereich der inneren Schamlippen und nah am Scheideneingang, ekelhafte Biester. So verwendete ich Aldara ein paar Tage und meine Haut spielte total verrückt, außerdem mein Wohlbefinden. Mir war schlecht, ich hatte immense Kopfschmerzen und Gliederschmerzen. Dann ließ ich Aldara mal weg und es ging mir besser. Also musste es die Creme sein, das wusste ich. Als ich im Internet dann einiges über Aldara las, war mir auch klar, warum ich so reagierte. Doch auf Dauer konnte ich das nicht so durchziehen, das war mir bewusst. Mein ganzer Alltag litt darunter. Ganz zu schweigen von meiner Haut, es sah aus wie schlimmste Verbrennungen.
So ging ich wieder zur Ärztin und diese meinte, die Creme sei nichts für mich, ich sei so ein "Albino" Typ, mit extrem weißer Haut und da könne es der Haut mehr schaden als nutzen. Ich versuche es nun mit der WSM, die auch heftig brennt und dennoch bisher ein paar kleine Erfolge erzielt, ich bilde es mir vielleicht auch nur ein, aber die zwei größten Warzen schrumpfen etwas und das, obwohl ich erst seit wenigen Tagen die Methode anwende.
Leider brennt die Mischung höllisch und als ich nun vor ein paar Tagen 8 Stunden in den Urlaub fuhr, dabei auch stark schwitzte, kam ein enormer Schub an neuen Warzen. ich dachte, ich seh nicht recht!!! Alles voll mit weißen Warzen, allerdings sind diese anders als die anderen, die dick und erhaben sind, eher unter der Haut. Gibt es so viele unterschiedliche Warzenbilder? Manche sind klein, andere dicke Knubbel, manche hell, fast weiß, besonders nach der Behandlung mit der WSM, andere sind rosa und dann diese flachen noch.
So langsam habe ich fast jeden Artikel gelesen, auch weil ich Angst habe. Mein Pap Test war bei 3d gelandet, dabei hatte ich immer eine 2 oder besser! Meine Ärztin beruhigte mich und meinte, das könne von der akuten Virusinfektion kommen und die Schleimhaut würde sich wieder beruhigen, in drei Monaten machen wir wieder einen Test... Habe von Bekannten gehört, dass manche über mehrere Jahre mit diesem Wert herumliefen, auch stets untersucht wurden etc. dass es aber nicht gleich Krebs bedeutet.
Was hat mir da der Mann nur angetan? Es kommt auch Wut und Trauer in mir hoch! Ich, die so auf alles achtet, sich stets die Hände desinfiziert und alles, was sie anfasst! Die als Kind nicht mal im Sand spielte, weil sie es eklig fand...und mich trifft so etwas Unappetitliches! Das macht mich so deprimiert.
Seit zwei Tagen kommt noch ein so komischer blutiger schleimiger Ausfluss. Hängt das mit der WSM zusammen? Greift diese die Scheide und die Innenwände der Schleimhaut denn nicht an? Ich denke, dass die Zinksalbe doch auch nach innen "flutscht" und ob das für das Scheidenmilieu so gut ist...? ich hatte zwischenzeitlich auch schon eine Blasenentzündung, das war aber noch zu Aldara Zeiten.
Und so häufen sich die Dinge und die Ängste, dass man doch was Schlimmeres hat. Und das alles ist an sich so unnötig!!! Dazu noch die Stärkung des Immunsystems. Dabei lebe ich so gesund, rauche nicht, trinke nicht, nehme keine Drogen, esse teilweise ayurvedisch, also meinen Ayurveda Typ entsprechend, wenig Fleisch, warme Speisen, viel Tee...was soll ich denn noch tun? Und dann brechen diese diesen Biester bei mir so aus.
Was habt ihr denn für Erfahrungen gemacht? Ändert sich das Immunsystem wirklich so extrem? Ich mache halt ziemlich viel Sport und hatte im Beruf Stress, aber das genügt schon, um die Feigwarzen so zu bekommen und dass der Wert so schlecht wurde?
Ich hege so einen Groll gegen das alles. Ganz ehrlich, da hätte ich gerne auf den Sex verzichtet, wenn das nun mein Leben lang die Folge ist!! Lieber abstinent und gesund! Das mag nun hart klingen, aber wenn man sich so elend fühlt und sein Leben so beeinträchtigt ist durch das, dann ist es keine Lebensqualität. Und dabei soll man noch positiv denken...schafft ihr das?
So, nun habe ich mein Leid und meinen Frust mal von der Seele geschrieben. Ich hoffe, ihr könnt auf meine Fragen antworten. Ich mache mir eben viele Sorgen und das seit der Diagnose, das hemmt sicher auch die Genesung...
Ich wünsche euch dennoch einen schönen Tag und danke auch, dass die WSM so gut publiziert wurde! Evtl. hilft sie wirklich besser als die Schulmedizin. Jedenfalls sind die Inhaltsstoffe sinnvoll kombiniert. Ein Kampf gegen die Biester! Ich hoffe nur, dass ich ihn irgendwann auch gewinnen kann!
So jetzt erst einmal tief durchatmen und versuchen dich ein kleines bisschen zu entspannen. Am Anfang ist es schei..... und wohl jeder macht so ein Panikschübe durch. Auch verläuft das ganze in Wellen und einige Rückschläge gehören wohl zum normalen Verlauf. Und ja die kleinen Freunde schränken einem das Leben ganz schön ein und die Lebensfreude taucht auch einen Moment.
Das gute an den Dingern ist, dass du sie auch wieder los wirst. Jaaaa es dauert oft ein paar Monate und du musst während dieser Zeit konsequent behandeln.
In der Zwischenzeit bin ich überzeugt davon, dass dein Immunsystem wie angelernt werden muss und erst dann wirst du feststellen, dass sich gaaaaanz laaaaangsaaaaam eine Besserung zeigt.
Mir hat das hier geholfen: - 100g Melkfett-Soft oder Vaseline - 22 Kps. Grüntee Kps. (Grüntee Deluxe Zein Pharma) - 22 Kps. Apfelessig Kps. (Bergland) - 20g Propolispulver (Vecto SAN) Neo Ballistol so viel bis es eine gut streichbare Creme ergibt, wenn dir das zu stark riecht kannst du auch Babyöl nehmen oder eine gut streichbare Pflegecreme.
Wenn es zu sehr juckt einfach einmal eine Nacht pausieren...........ist auch gut für den Schlaf ........und nur neo Ballistol auftragen.
Viel Erfolg, gute Nerven und Geduld. Beste Grüsse Swiss