Ich habe wie in meiner Historie zu sehen immer mal wieder das Problem mit leichten HPV assoziierten Stellen ( jucken ziemlich unangenehm) . Welches mir am 4.4.2018 auch durch einen wieder Arzt bestätigt wurde. ( Es entwickeln sich aber keine groß sichtbaren Warzen).Mein Immunsystem scheint es sehr grenzwertig unter Kontrolle zu haben. Es zeigt sich meist nur was wenn ich krank werde gestresst bin oÄ. Ich behandele nun seit dem 9.4.2018 relativ konsequent mit WSM und nach 5 Wochen habe ich 2 Wochen GTV geschmiert und jetzt wieder WSM. Es haben sich extrem viele Schläfer gebildet und einige sind auch schon abgefallen. Bzw zwischendurch sah es einmal so aus also käme nichts mehr groß nach. Wobei mir vor ein paar Tagen das Gegenteil bewiesen wurde. Wieder ziemlich dicke Schläfer / Warzen. Die meisten sind allerdings an Stellen wo ich vorher keine Probleme hatte. Ich stelle mir jeden Tag die Frage wann es Zeit ist die Behandlung wieder einzustellen. ? Muss ich so lange behandeln bis wirklich zu 100% nichts mehr kommt ? Ist das überhaupt möglich ? Oder zumindest bis die dicken Schläfer aus bleiben?!
Ich behandel die einzelnen Warzen juhu es sind nur noch 2 weiter mit Wsm und zur vorbeugung creme ich jeden Abend mit bio kokosöl ein bis jetzt kam bei mir nix mehr kann nicht sagen ob es auf Dauer hilft aber kokosöl ist antiviral tut nicht weh und pflegt ganz toll.
Du scheinst sowohl auf die WSM wie auch auf die GTV Methode zu reagieren. Warum kombinierst du die beiden nicht? Ich habe zuerst auch beide Methoden getrennt angewendet, bis ich hier gelesen habe dass eine Kombination mit Apfelessig-Kapseln möglich ist. Dies wirkt sehr gut und ist was den Pflegeaufwand betrifft viel einfacher anzuwenden.
Hier meine Mischung:
- 100g Melkfett-Soft oder Vaseline - 22 Kps. Grüntee Kps. (Grüntee Deluxe Zein Pharma) - 22 Kps. Apfelessig Kps. (Bergland) - 20g Propolispulver (Vecto SAN) Neo Ballistol so viel bis es eine gut streichbare Creme ergibt, wenn dir das zu stark riecht kannst du auch Babyöl nehmen oder eine gut streichbare Pflegecreme.
Klar braucht es auch Wochen und Monate aber so gaaaaaaanz langsam verschwinden die Viecher
Auf jeden Fall werde ich auch noch 1-2 Monate nach Abklingen der letzten Warzen weiter behandeln um sicher zu sein, dass sie nicht wieder kommen.
Zitat von Yoda8Ich stelle mir jeden Tag die Frage wann es Zeit ist die Behandlung wieder einzustellen. ? Muss ich so lange behandeln bis wirklich zu 100% nichts mehr kommt ? Ist das überhaupt möglich ? Oder zumindest bis die dicken Schläfer aus bleiben?!
Hallo Yoda8,
Schweinis Empfehlung war, mindestens zwei Monate großflächig zu behandeln.
Ok ich behandle ja jetzt seit 9 Wochen, und habe jetzt unglaublich dicke Schläfer. Hab mir gerade nochmal GTV geschmiert und werde ab morgen eine Woche pausieren. Fliege übers Wochenende weg und wollte dort gerne normal laufen können. Ist momentan nicht ganz schmerzfrei. Mal gucken wie es dann aussieht. Danach ist mein Plan weitere 4 Wochen zu behandeln und dann komplett einstellen.
bist du der Meinung so lange behandeln bis alles weg ist ? Ich bin der Meinung hier schon oft gelesen zu haben das egal wie lange man behandelt Iwan immer wieder was kommt. Man sollte Irgendwann einfach einstellen und gucken was passiert.
Ja das habe ich auch gelesen. Bei Aldara geben sie von einer Behandlungsdauer von 16 Wochen aus. Ich denke allerdings das dies ein Richtwert ist und muss individuell beurteilt werden.
Bei mir ist es gerade so dass sich die ehemals dicken Stammwarzen eine nach der anderen verabschieden.
Mein Gefühl sagt mir dass ich weiter machen soll und auch nach dem kompletten Abheilen werde ich sicher noch gut 2 Monate nachbehandeln.
ich möchte mich nochmal bei dir melden um zu berichten wie es bei mir gerade läuft. Klar feststellen möchte ich , dass es bei MIR so läuft und ich keinen Anspruch auf allgemeine Gültigkeit erheben will.
Ich bin jetzt in der glücklichen Lage, dass alle betroffenen Stellen abgeheilt sind und nur noch violette Hautverfärbungen an den ehemals betroffenen Stellen verblieben sind. Bei mir haben sich trotz Weiterbehandlung keine neuen Schläfer oder Warzen mehr entwickelt. Ab einem bestimmten Zeitpunkt konnte ich feststellen, dass sich die Warzen begannen sich zurück zu bilden. Durch kratzen gab es dann nochmals zwei Stellen welche nochmals aufblühten, dann sich aber auch langsam wieder zurück bildeten.
So werde ich jetzt noch für ca 2 Monate nachbehandeln und wohl dann auch wieder mein arg gebeuteltes Intimleben wieder aufnehmen.
Ich hoffe dir und auch anderen mit meinem Bericht etwas geholfen zu haben.
Am Anfang als ich noch dicke Krusten hatte nahm ich Vaseline/Melkfett oder ähnliches als Grundlage.
Mit einer kleinen Waage messe ich 75g davon ab. Um das ganze etwas geschmeidiger zu machen, gebe ich noch 25g Babyöl/Nivea-Soft oder für die Nacht auch Neo-Ballistol dazu. Letzteres nur für die Nacht weil es beruhigt und kühlt, mir aber am Tag zu sehr riecht.
In diese Creme kommen 22 Kapseln Grüntee Deluxe und 22 Kapseln Apfelessig von Bergland (die genannten Hersteller sind diejenigen welche ich genommen habe aber es gibt sicher auch weitere gute Produkte)
Das ganze gut mischen und voila du hast deine "Hausfrauemischung" von Veregen.
Zum Teil habe ich auch noch Vitamin C dazu gemischt oder Salz um die WSM komplett mit einzufügen und am Anfang auch noch Propolis Pulver.
Also Kurzfassung: 75g Melkfett/Vaseline oder ähnliches 25g Babyöl/Nivea-Soft/ Neo-Ballistol was gut tut und nicht zu aufdringlich riecht, spiele etwas damit bis du die Mischung hast welche dir passt. 22 Kps. Grüntee 22 Kps. Apfelessig Dies ist die Grundmischung
Dazu kannst du noch dazu fügen: Propolis Pulver nach Gutdünken (Mein Gedanke dazu war, dass es Bakterien und Keime abtötet, was bei den vielen offenen Stellen sicher nicht falsch ist.) Salz (habe ich bald bleiben lassen, da es nach meiner Meinung auch ohne geht. dafür habe ich parallel dazu auch noch die WSM angewendet.) Vitamin C Pulver ( vorsichtig damit, die Haut muss es ertragen)
Gegen Ende als fast schon alle Stellen zu waren, habe ich als Basis anstatt Vaseline Nivea-Soft versucht, damit es nicht so ein Fettgeschmiere ist. Nivea-Soft taugt dazu nicht. Aber bei Otto habe ich Ringelblumen-Salbe gefunden, welche ich mit den Grüntee und Essigkapseln vermischte und eine gute nicht so schmierige Creme ergibt. Ideal für Ferien und Beruf am Abend darf es ruhig schmierig sein.
vielen Dank!!! Sorry für die späte Rückmeldung. War in Russland u.a. bei der Weltmeisterschaft
Wann hast du die Mischung angewandt und wie oft? Und wie ist bei dir aktuell: hats dir komplett geholfen? Gingen also die Schläfer weg und wann hast du aufgehört?
Wäre sehr nett, wenn zur Mischung auch die Anwendungsinfos kommen !
Habe nach der Behandlung bis jetzt nichts weiter unternommen. Und Pause gemacht. Die eine Stelle ist kurz nach der Behandlung wieder gekommen. Und verändert sich nicht bzw vllt minimal. Kann nicht so wirklich einordnen was es ist. Bin mir auch nicht sicher was ich tun soll. Ärzte sagen ist nichts. Mit Essigtest wird die Stelle aber klar weiß.