Guten Tag, Was ist den eurer Erfahrung nach die beste Behandlungsmethode bei einem wirklich sehr schwachen Befall? Habe seit Dezember vielleicht insgesamt 3-4 Stück gehabt immer an der fast selben stelle und immer sehr klein kaum zu sehen mit bloßen Auge eher nur eine Rötung. Sollte man da trotzdem großflächig behandeln mit einer Creme zum Beispiel? Oder kann es einfach sein das ich da etwas Glück hab? Die Meinung von von Ärzten ist ja auch immer so unterschiedlich.. da weiß man nie was man glauben soll War auch mehrere Male im OP wegen Nierensteinen und Problemen mit der Niere.. und ein mal seeehr krank aber die Warzen hat das nicht interessiert.. untypisch oder
du kannst Glück haben und irgendwann ohne großflächige Behandlung Ruhe haben. Oder du plagst dich in den nächsten Jahren mit immer neuen Rezidiven an der oder einer anderen Stelle herum. Ich persönlich möchte die Biester möglichst nie wieder sehen und behandle daher großflächig im gesamten Bereich der Vulva bis hinten zum Ende der Poritze und überall sind unzählige neue Warzen rausgekommen, obwohl alle Ärzte meinen Befall als gering qualifiziert haben.
Zu meiner Behandlung mit der WSM und Veregen/GTV findest du in meinen alten Beiträgen mehr.