Bin neu hier und gleich eine erfolgsgeschichte.Wie bei so vielen anderen fingen meine Warzen auch mit einer missglückten Rasur an ich hatte mich geschnitten.Gut 4 wochen spaeter hatte ich an der Stelle zwei pickelchen bekommen die ich zunaechst fuer fibrome hielt.Ich hab gegoogelt und gelesen das man das mit Teebaumoel heulen kann.Nach einer Woche Teebaumoel hatte ich plötzlich aber ganz viele pickelchen sogar ganze Beete. In meiner Panik erstmal zur Ärztin.Die Diagnose Feigwarzen stand und ich Fix und alle gewesen. Da ich riesen panik vor nebenwirkungen habe hab ich das Rezept nicht eingelöst und mehr im Internet geguckt. Die Apfelessig Methode wird auf ganz vielen Seiten vorgeschlagen.Damn bin ich zu euch gestolpert ganz viel Mut angelesen und direkt mit Wsm losgelegt.An den ersten zwei Tagen kamen noch ganz viele Warzen dazu von denen ganz viele schon abgefallen sind.Meine Beete sind weg stattdessen nur noch 6 groessere Warzen zu sehen.Das brennen ist erträglich mittlerweile.Zur Pflege benutze ich allerdings noch eine selbst hergestellte creme aus sheaebutter kakobutter kokosöl und aloe vera öl.