ich (w) behandle kleinere innere und äußerliche Feigwarzen seit gut 3 Wochen mit der WSM-Methode. Seit 2 Wochen benutze ich auch abends regelmäßig die Propolis-Salbe. Ich wache öfter in der Nacht nun auf, da es ziemlich brennt, ich denke von der Propolis-Salbe. Ist das normal? Danke für eure Meinungen!
Wo brennt es denn genau? Auf den Schleimhäuten würde ich die WSM nicht anwenden. Habe gelesen, dass manche allergisch auf Propolis reagieren. Sollte im Normalfall nicht brennen. Meine mich aber zu erinnern, dass auch die Propolis-Salbe nicht auf Schleimhäute gehört.
Meine Haut hat in den letzten Tagen das Salz nicht mehr vertragen, das hat unerträglich gebrannt, lasse es jetzt erstmal weg. Einfach im Ausschlussverfahren schauen, was es bessert.
Sorry für die späte Antwort. Ja schon in der Scheide. Das Problem ist ein bisschen, dass man ja eigentlich so gut wie nix auf die Schleimhäute machen kann. Ich möchte aber innen mitbehandeln. Zum glück ist es schon besser geworden Was wäre deine Empfehlung? Lg
Ich hab auch was gesucht fuer innen und benutze kokosöl ich les zwar ueberall das es nur fuer viren mit hülle geeignet sein soll aber irgendwie kam nix mehr neues nach seitdem und es heilt viel ab ueber nacht