Hallo, leider muss ich Dir sagen das es schwer nach Feigwarzen aussieht. Typisch ist auch die Stelle vielleicht trotz Kondom, da nur oben wo das Kondom zu Ende ist. Ich wünsche es Dir natürlich nicht, bin gespannt was andere noch sagen. Bin kein Experte aber da ich selber seit 4 Monaten betroffen bin, einige Tipps.:
1. Versuche ruhig zu bleiben, alles andere macht es nur noch schlimmer 2. Warte noch zwei andere Meinungen ab! 3. Geh noch zum Arzt, um auf Nummer sicher zu gehen. 4. Auch wenn es ein Schock ist, es gibt viel schlimmere Krankheiten. Wirklich!
also war jetzt beim Facharzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten und er meinte das seien nur "Zysten"! Man sollte aufpassen, dass sie sich nicht entzünden und man könne sie durch Laser entfernen, ansonsten seien sie harmlos. Habe auch extra drauf angesprochen, ob es nicht doch Feigwarzen sind und er meinte "nein, auf keinen fall". Kann das überhaupt sein? Zysten? Habe zur Sicherheit einen Termin bei einen weiteren Facharzt machen lassen. Mal schauen, was der sagt.
ich kann dir aus eigener Erfahrung nur sagen, dass man auf das "Augenurteil" von Ärzten keinen großen Wert legen darf. Ich wurde mehrfach fehldiagnostiziert, obwohl es Feigwarzen waren, und habe die Behandlung dadurch über ein halbes Jahr verschleppt. Die können durchaus auch mal anders aussehen, als auf den Bildchen, die die Ärzte meinen aus den Lehrbüchern zu kennen. Wenn du ganz sicher gehen willst, musst du einen Arzt finden, der eine Gewebeprobe entnimmt. Ich an deiner Stelle würde einfach mal mindestens zwei Wochen mit der im Forum geschilderten WSM behandeln (Anleitung im PDF von Schweini "Warzenschwein"). Wenn sich nichts verändert, sind es wahrscheinlich keine Feigwarzen. Wenn sich etwas tut, kannst du das gleich großflächig im ganzen Schambereich fortsetzen. Meine Ursprungswarzen im behandelten Bereich waren damit in weniger als zwei Wochen schon so gut wie verschwunden.
kann ich eigentlich nicht zum arzt gehen und darauf bestehen, dass er eine biopsie macht und sie halt notfalls selbst zahlen? Was würde ungefähr sowas kosten? und könnte es sich nicht auch um dellwarzen handeln? (bin starker allergiker, heuschnupen, gräser, katze etc.!)