So oft habe ich schon darüber gelesen, dass besonders grüner Tee gut ist, wenn man HPV hat. Er soll gegen Viren und Entzündungen wirken und das Immunsystem stärken. Nun habe ich aber auch gelesen, dass in weißem Tee doppelt so viele Polyphenole enthalten sein sollen, laut Wiki wirkt dies entzündungshemmend und krebsvorsorgend und dass dieser daher noch geeigneter sei... Ich habe mir nun einen weißen Tee, sowie wieder einen grünen Tee gekauft. Habe aber übersehen, dass der weiße Tee koffein enthaltet. Ist Koffein immer schlecht fürs Immunsystem? Auch in Tee? Kann mir wer helfen bei meinem Tee-dilemma und kennt sich bei den Inhaltsstoffen besser aus als ich?
Denkst du das Koffein kann ich dabei komplett ignorieren? Ich habe nie Kaffee getrunken, vor etwa einem halben Jahr damit angefangen, vor gut einem Monat (seit ich die Warzen habe) gleich wieder aufgehört damit... Auch sonst kein Koffein... Trink aber schon teilweise 2Liter Tee am Tag... Immer noch gesund? Grüße
Ich kann Dir aber sagen, dass ich vor, während und nach meinen Feigwarzen mehr als genug Kaffee getrunken habe, bzw. trinke. Vielleicht gibt es aber einen Tee-Experten hier, der dazu etwas mehr sagen kann?
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)