Ich habe lange Zeit mit Feigwarzen zu kämpfen gehabt, wurde mehrfach operiert und hatte nun seit längerem keinerlei Beschwerden mehr (letzte OP im vogen Dezember). In Abstrich-Tests wurden bei mittlerweile nur noch Typ 16,18 + 33ff. und nicht mehr die (normalerweise für FGW verantwortlichen) Typen 6,11 festgestellt, was natürlich nichts heißen muss.
Jetzt habe ich allerdings doch wieder einige FGW entdeckt, wie auf dem ersten Bild ersichtlich.
Über den kompletten Penis verteilt habe ich jedoch kleine stecknadelkopfgroße Hautveränderungen, die ich nicht genau einordnen kann und Euch daher fragen will, ob ihr glaubt, dass es FGW sein könnten. Dazu muss man sagen: Ich habe lange Zeit Aldara und Condylox benutzt zur Nachbehandlung, weshalb dies selbstverständlich die Hautschicht etwas angegriffen hat.
Was meint ihr, handelt es sich bei den gezeigten Bildern um Feigwarzen? Mir geht es dabei vor allem um die "hautfarbenen" Veränderungen, da ich bei den braunen Stellen davon ausgehe, dass es sich um FGW handelt(die in der Mitte des Penis bzw. auf der Rückseite des Penis auf Bild 4 erkennbar sind). Leider konnte ich keine genaueren Bilder aufnehmen. Dazu muss ich jedoch noch sagen, dass an einigen Stellen auch OP-Narben sichtbar sind.
Besten Dank für Eure tatkräftige Hilfe im Voraus und liebe Grüße, johnny21