ich habe in der Pubertät etwas sehr dummes getan, ich (18J.) habe damals die Unterwäsche meiner Schwester gerne bei der Selbstbefriedigung genommen, auch mal in den Mund.... eines Tages fand ich in ihrem Schrank einen Vibrator verschenkt, warum auch immer wollte ich mal ausprobieren wie das so ist. Ihr könnt ja euch schon denke was ich damit gemacht habe... so und jetzt kam gestern meine Schwester aus dem Krankenhaus und teilte uns mit das sie schon seit längerem mit HPV-Viren infiziert ist. Diese HPV-Viren sind von der ganz bösen Sorte und könnten bei ihr Gebärmutterhalskrebs auslösen, jetzt mache ich mir ebenfalls sorgen das ich mich angesteckt haben könnte wegen der Sache mit der Unterwäsche und dem Vibrator. Bis dato hab ich seit der Benutzung vom Vibrator gemerkt das mein Schließmuskel schwächer geworden ist und das ich wahnsinnige Schmerzen im Darmbereich habe wenn ich gerade Stuhlgang habe.
Ich trau mich nicht zum Arzt deswegen und im Internet steht das eine Ansteckung durchaus möglich ist durch geteilte Sexspielzeuge und oder auch Unterwäsche.
Diesen blöden Vibrator zu verwenden war mein größter Fehler in meinem Leben ich ärgere mich bis heute noch.
Egal woher deine Beschwerden kommen und ob da dein Spieltrieb mit "Schuld" daran hat. Überwinde deine Scham und lass es von einem Arzt abklären. Es kann auch eine ganz andere Ursache haben.