wie schon im Betreff geschrieben... Ist histologisch bestätigt... So stehts im Brief vom Arzt...
"In Zusammenschau des histologischen Befundes kann von einer viralen (z.B. HBV) Infektion (z.B. Condylom) ausgegangen werden. Es handelt sich um eine Probebiopsie."
Ich dreh durch!!! Was mach ich jetzt? Oooooh ich bin am Ende...
"Es handelt sich um gutartige Befunde. Eine weitere Behandlung ist nicht notwendig, wenn die Hautveränderungen bzw. Operationswunden vollständig verheilt sind."
es wurden an zwei Stellen unter der Zunge eine größere Hautwucherung und eine kleinere weggeschnitten. Das Teil hatte ich bestimmt schon 1,5 Jahre. Dachte mir nix dabei. Aber als die FW diagnostiziert worden sind hab ich das auch gleich hergezeigt und der Arzt hats dann auch gleich weggeschnitten. Was ich komisch finde das im Brief nur mit z.B. gesprochen wird. Versteh ich nicht. Weiß nicht mal was für ein Typ es ist. Mittlerweile hab ich ein paar Punkte die mir vorher aber nicht aufgefallen sind. Jetzt kuck ich natürlich immer wie verrückt... Bin nächste Woche mal beim HNO und lass nachkucken was der meint.
Warte mal ab, was der Arzt bei deinem nächsten Termin sagt.
Ansonsten würde ich dir das „ Ölziehen“ ans Herz legen, falls du dir was Gutes tun möchtest. Im Internet wird diese Methode sehr gut beschrieben und ich habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht.