Moin, seit April 2018 habt ihr einen neuen Leidensgenossen in euren Reihen. Nach anfänglicher Behandlung mit Condylox habe ich mich wie viele andere über das Thema schlau gelesen und informiert. So bin ich auf dieses großartige Forum gestoßen (tolle Leistung von euch allen!).
Ich hatte drei große Blumkohlwarzen am rechten Hoden welche ich auch ziemlich schnell mit Condylox wegbekommen habe und auch einige kleine vermeintliche Warzen (welche sich etwas hartnäckiger gehalten haben). Nachdem ich die Behandlung nach drei Wochen wie verschrieben abgesetzt habe war ich allerdings noch nicht ganz mit dem Ergebnis zufrieden bzw. war immer noch sehr verunsichert, insbesondere da sich zwei weiße Punkte direkt vorne am Penisschaft gebildet haben (vllt. sind das auch Hornzipfel?!).
Nach und nach habe ich mir also alle Zutaten für die WSM-Carrageen-Methode organisiert, da ich von den positiven Berichten von Palimpalim, Warpunel und Paula überzeugt wurde (Wo sind all die anderen Erfolgsstorys?!).
Ich habe beschlossen hier meine Behandlung mit euch zu teilen, da es meiner Meinung nach an aktuellen positiven Erfolgsstorys fehlt und ich hoffe euch eine neue bieten zu können. Letztlich kann ich so auch „Tagebuch“ über meine Behandlung führen und verliere im Zweifelsfall nicht die Übersicht.
Seit Montag (21.05.2018) behandle ich nun großflächig meinen gesamten Intimbereich bis runter zum Damm und hoch zum Bauchnabel (sicher ist sicher). Es kamen wie beschrieben viele weiße Warzen/ Pickel/ Schläfer zum Vorschein. Die weißen Punkte am Schaft behandle ich mit, allerdings halten die sich verdammt hartnäckig, deswegen meine Vermutung das es vllt gar keine Warzen sind… (hat jemand eine Idee?).
Allerdings habe ich noch ein paar Fragen die ich gerne hier beantwortet hätte und dafür nicht unbedingt ein neues Thema in allgemeine Fragen aufmachen möchte (der Übersicht wegen).
Was versteht ihr unter Bestandwarzen? Die die zuerst aufgetaucht sind oder die hartnäckigen die einfach nicht weggehen möchten? Die Warzen/ Schläfer sind auch bei mir in unzähligen Massen aufgetaucht und haben sich direkt weiß verfärbt bzw. verfärben sich mit der Zeit, einige bleiben allerdings nur rot. Nun habe ich gelesen das die Weißen einfach abfallen, bei mir bleiben sie (noch) bestehen und bilden keine schwarzen Punkte oder ähnliches (Sind das diese „Deckel“?) Oder mir fällt bei der Vielzahl die Veränderung nur nicht so richtig auf. Das verunsichert mich natürlich etwas, vllt. Habe ich etwas überlesen?!
Je nach Erfahrungsbericht muss ich mit einer Behandlungszeit zwischen zwei Wochen bis anderthalb Jahre rechnen (worst case ), sollte ich also nach zwei Wochen meiner Haut etwas Ruhe gönnen und gucken wie sich die weißen Schläfer verhalten? Oder solange weiterschmieren bis Normale Haut zum Vorschein kommt? Woran erkennt man das nichts mehr nachkommt?
Auf die Zinksalbe Verzichte ich zurzeit, weil ich sonst gefühlt 24 h am Schmieren und behandeln bin oder sollte ich die noch zusätzlich auftragen? Ich bin glaube etwas überfordert…
Jedenfalls behandle ich konsequent den gesamten Intimbereich drei mal täglich, die meisten Schläfer bilden sich in der Leistengegend und am Hoden der Leistengegend, vereinzelt am Schaft (ca.3-4) und am Schaftansatz. Die Schmerzen sind erträglich im Vergleich zu der Behandlung mit Condylox, nur direkt nach dem Auftragen brennt es ca. 20 min wie Hölle. Mittwoch (23.05.18) habe ich mir nochmal eine neue Flasche Kondylom besorgt und gehe damit rigoros gegen die Punkte am Schaft und einige hartnäckige Bestandwarzen vor, in der Hoffnung diesen endgültig den gar auszumachen.
Zu deinen Fragen: Bestandwarzen sind diejenigen welche über längere Zeit bestehen bleiben. Die können auch verschwinden und an anderen Stellen wieder auftauchen. Die können Punktförmig sein, wie klassische Warzen oder aber auch gross und fett auf welchen sich mir der Zeit der Behandlung Krusten/Deckel bilden welche mit der Zeit abfallen. Dieser Prozess kann sich mehrfach wiederholen bist dann irgend wann mal die Stelle abheilt (dauert oft Wochen).
Im Gegensatz dazu die kleineren welche kommen und gehen und nicht lange Bestand haben.
Grossflächige Behandlung vom Po bis Bauchnabel ist schon mal sehr richtig, damit erfasst du alles was da so kreucht und fleucht.
Richte dich auf eine lange Behandlungszeit (Monate) ein und erwarte keine schnellen Erfolge. Dein Immunsystem muss angelernt werden und die kleinen Freunde erkennen. Nicht umsonst ist auch die Behandlungszeit mit Veregen auf 16 Wochen ausgelegt (Also auch die professionellen Produkte arbeiten nicht schneller)
Ich würde weiter schmieren, dabei aber gut auf deine Haut achten. Falls es zu extrem wird (Jucken, offene Stellen, Schmerzen usw.....) auch mal eine Nacht oder einen bis mehrere Tage pausieren. Neo Ballistol hat mir in solchen Phasen gut geholfen, kühlt und beruhigt.
Zinksalbe nahm ich nur noch wenn ich nässende Stellen hatte von der Condylox Behandlung, sonst nicht mehr und behandle jetzt mit einer Mischung aus WSM und Grüntee-Vaseline. Mit Condylox habe ich schlechte Erfahrungen gemacht und hat die Warzen bei mir wohl abgetötet, dafür auf andere Stellen verteilt. Auch hier.......schnelle Erfolge bringen nichts und die langsamen haben Bestand.
Hey Swis, vielen Dank für deine Antwort! Ich bin auch kein Condylox Fan, ich habe die Hoffnung das durch meine Großoffensive mit gezielter Behandlung von offensichtlichen FW evtl. erfolgreicher ist.
Heute war ich nochmal bei einem anderen Hautarzt, ansonsten hätte ich mit meinen Fragen zur weiteren Behandlung bis August (!) warten müssen. Die weißen Punkte vorne am Schafft sind nach seiner Diagnose ebenfalls FW, allerdings sind die schon so stark entzündet das ich an der Stelle erstmal nicht weiterbehandeln soll damit diese nicht nässen. Evtl. sollte ich damit zu einem Urologen der diese mit einem Laser entfernt, weil die Stelle generell schwierig zu behandeln ist… Hier mache ich erstmal 1-2 Tage Pause und bepuder den Eichelkranz mit Carrageen Pulver oder dem Bioglide-Gleitgel.
Die entzündeten Stellen der Leistengegend und der benachbarten Hoden sind „entzündete Talgdrüsen“ und sollten auch erstmal pausieren, allerdings schmerzen die Stellen jetzt viel weniger als am Anfang und es bildet sich auch etwas Schorf (schwarze Punkte) auch FW sind meiner meinung nach entstanden und größer geworden. Eine Veränderung ist auf jeden Fall wahrnehmbar. Vllt sollte ich der Haut generell etwas Pause gönnen und am Mittwoch die Offensive wiederaufnehmen. Dreimal am Tag ist vllt echt zuviel… Das ich mit Apfelessig behandle hat er nicht mal abgelehnt und begrüßte das Vorhaben (von der ganzen WSM-Carrageen Mischung habe ich ihm nicht erzählt), da so die Feigwarzen sichtbarer und gezielter behandelt werden können.
Am Po habe ich wohl (zum Glück) keine FW. Die stellen die mir Sorgen gemacht haben sind normale Mitesser die vom zu vielen Sitzen kommen. (Scheiß Studenten Leben)
Von Mitteln zum Immunsystem aufpuschen hält er nicht so viel, weil es „nicht klinisch bewiesen ist“, allerdings werde ich diese Weiter zu mir nehmen und meine ohnehin schon gesunde Ernährung noch etwas weiter anpassen.
Alles in allem habe ich mich sehr gut von ihm beraten gefühlt, er hat mir auch vorgeschlagen Aldara zu verwenden was ich jedoch dankend abgelehnt habe.
Entgegen meiner Überlegungen habe ich den kleinen Freunden bis auf dem Schaft keine Pause gegönnt und weiterhin zweimal täglich behandelt. Die entzündeten Talgdrüsen bzw. Schläfer haben sich nicht weiter entzündet und sind, wie schon mehrmals beschrieben, abgefallen oder haben sich zurückgezogen ohne weitere schmerzen. Wahrscheinlich macht eure These Sinn. Der Virus hat die Haut infiziert und reagiert infolge dessen mit einer Entzündung welche sich sehr schnell zurückbildet, ohne nennenswerten Schaden der Haut. Zurückgeblieben sind lediglich hartnäckige FW, die ich jetzt weiterhin mit der WSM-Carrageen Mischung behandle und nachträglich mit Neo Ballistol abtupfe.
Den Schaft behandle ich jetzt ebenfalls weiter allerdings nur einmal am Tag bzw. Abend. Die haut hat sich an der Stelle erstaunlich schnell erholt, allerdings bleiben die FW hier sehr hartnäckig… (vllt. doch zum Urologen?!). Es haben sich in den letzten Tagen zwei weitere Schläfer an der Stelle gezeigt, welche aber wieder verschwunden sind bzw nur noch schwer zu erkennen sind.
Vereinzelt reagiert auch die Haut zum Bauchnabel hin mit Irritationen, allerdings glaube ich nicht das es sich hier um FW handelt, trotzdem wird weiterhin der gesamte Bereich behandelt um den FW keine Ausweichmöglichkeit zu bieten.
Seit gestern wende ich erstmals auch wieder Condylox an inkl. der Mischung. Viele FW reagieren darauf mit Entzündungen und werden weiß, mal sehen wie sich die Region am Montagabend verhält und ob der Großteil der aufgetauchten FW damit schnell von der Bildfläche verschwinden (und hoffentlich nie wiederkommen).
Update 4: Zwei Wochen WSM-Carrageen-Mischung und zwei Wochen Condylox.
Moin Moin, die behandelten Stellen mit Condylox sind wie erwartet sehr gereizt. Allerdings halte ich die Schmerzen sehr gut aus, auch Sport kann ich noch machen. Gestern Abend habe ich über Nacht mal wieder Zinksalbe benutzt, was etwas Linderung gebracht hat.
Da die Haut gerade in der Leistengegend sehr gereizt ist, setzte ich hier für ein bis anderthalb Tage mit der WSM-Carrageen-Mischung aus, bis dahin sollte sich die haut wieder etwas beruhigt haben. Vllt. wende ich hier das Bioglide Gleitgel im laufe des tages noch an. Die restliche Haut (Hoch zum Bauchnabel, Schaft und Richtung Damm) ist so gut wie gar nicht gereizt trotz vereinzelter Condylox Behandlungen. Hier habe ich heute Morgen wieder die Mischung aufgetragen, wie sonst die restlichen Tage auch.
Die FW am Eichelschafft halten sich noch immer obwohl der Bereich auf beide Behandlungen reagiert, da durch die Vorhaut der Bereich schwer trocken zu halten ist bepuder ich am Anfang des Tages die Eichel mit Carrageen wodurch sich eine Deckschicht im Laufe des Tages bildet. Jedoch habe ich heute Morgen einen Termin bei einem Urologen gemacht (nächste Woche Donnerstag), da auch zwei – drei andere FW nur mäßig auf die Behandlungen reagieren (war da nicht irgendwas von verschiedenen Stämmen?!).
Sobald sich der gereizte Bereich beruhigt und ich eine erste Bestandsaufnahme machen kann melde ich mich wieder.
Update 5: Drei Wochen WSM-Carrageen-Mischung und Drei Wochen Condylox.
Durch das Condylox musste ich einen Tag komplett pausieren, konnte danach aber mit der WSM-Carrageen Mischung die weniger gereizten stellen weiter behandeln. (Die „normale“ haut hat auch nicht weiter auf die WSM-Carrageen-Mischung reagiert.) Die dritte Runde Condylox konnte ich aus zeitlichen Gründen leider nicht nach Rezept durchführen und habe nur einmal am Tag die betroffenen Stellen behandelt.
Die Leistengegend ist noch immer sehr stark befallen, allerdings zeigen sich hier sehr gute Verbesserungen, jede FW hat einen Deckel gebildet welche auch wieder abfallen. An der Peniswurzel sind nur noch zwei FW über, mit den gleichen Symptomen.
Die FW am Eichelkranz sind nach anfänglicher starker Entzündung (mal) wieder schnell abgeheilt und kleiner geworden, jedoch war das bei meiner ersten Condylox Behandlung ähnlich sodass ich dem ganzen noch nicht traue und gespannt bin was der Urologe am Donnerstag sagt. Ich bin in diesem Zusammenhang auch etwas verunsichert, ob ich mini FW an anderen Stellen der Eichel habe, ob dies nur Talgdrüsen sind oder die Stellen schon immer so aussahen (Man(n) wird mit der Zeit Paranoid). Auch bezweifle ich ob das bepudern mit Carrageen einen Effekt auf die FW hat.
Ich werde mich nach der Ärztlichen Diagnose am Donnerstag das nächste mal melden.
Moin, kurz gesagt der Besuch bei dem Urologen war ein Flop. Nach kurzer Schilderung meines Problems, machte ich mich frei und er „untersuchte“ mich. Dabei schaute er in meine Harnröhre (die scheint immerhin sauber zu sein), nachdem ich ihm dann auf die weißen punkte aufmerksam gemacht habe, meinte er dies seien entzündete Talgdrüsen und die anderen stellen an der Eichel normales Gewebe. Er bezweifle, dass das FW sind. Allerdings sind die weißen Flecken zur gleichen Zeit wie meine FW in Erscheinung getreten bzw. sind mir aufgefallen. Nachdem er sich die restlichen entzündeten Stellen (sehr) kurz angeschaut hat kam lapidar ein „Dann lassen Sie sich doch einfach Lasern.“.
Nun muss ich die letzten beiden ärztlichen Befunde erstmal überdenken. Zudem habe ich noch drei FW gefunden die sowohl die WSM-Carrageen-Mischung inkl Condylox überstanden haben…
Sind es vllt. echt nur entzündete Talgdrüsen? (Der Virus könnte ja trotzdem dringesteckt haben)
Wie behandle ich weiter?
Lass ich die Eichel erstmal in Ruhe?
Macht es Sinn ich die Entzündungen erstmal zurückgehen zu lassen? (evtl mit Zinkpaste austrocknen?)
Oder soll ich mit der WSM-Carrageen Mischung weitermachen?
Ich habe die letzten drei Tage die Stellen unbehandelt gelassen bzw. mit Zinkpaste die Stellen eingeschmiert, damit sich der Urologe ein besseres Bild machen kann. Ein Teil der Deckel ist abgefallen aber darunter sind noch immer Pickel bzw. Erhebungen, sind das immer noch FW? Wie sah es bei euch aus nachdem die Entzündungen zurückgegangen sind? Ich würde mich über Antworten aus der Community freuen! Bei Bedarf kann ich auch Bilder hochladen, dann könnt ihr euch das Schlachtfeld mal angucken.
Ansonsten geht es mir zurzeit psychisch und physisch sehr gut. Da ich Student bin kann ich auch ausschlafen und habe viel Zeit für Sport. Einzig der Verzicht auf eine potentielle (feste) Partnerin ist ärgerlich, dies ist aber kein Weltuntergang.
Hey And02, ja gibt es. Ich war etwas gefrustet da es keine Resonanz auf meinen letzten Post inkl. Fragen gab und war am Überlegen erstmal auf eigene Faust weiterzumachen...
Ich habe nach dem Besuch bei dem Urologen erneut meinen Hautarzt aufgesucht (ca eine Woche später) und bis dahin alles verheilen lassen. Er hatte sich die Eichel erneut angeschaut und meinte das die Stellen tatsächlich nur entzündete Drüsen sein könnten, da diese nicht die raue Struktur von Warzen aufweisen und mir von einer Laserbehandlung an der Eichel abgeraten(!).
Danach habe ich erstmal alles andere wie bisher weiterbehandelt, da ja immer noch FW zu sehen sind (die Eichel ausgenommen). Nach weiterer Recherche auf eurer Plattform bin ich auf die Behandlung mit Jod gestoßen, sie super bei mir anschlägt aber auch nicht jede FW vernichtet, nur den Heilungsprozess extrem beschleunigt. Damit spar ich mir immerhin die ewig juckenden entzündeten Stellen. Zum Teil denke ich, dass das Jucken hauptsächlich von der Wundheilung kommt und nicht mehr von den FW selbst.
Weiterhin bin ich auf die wira/ pdt Behandlung gestoßen und habe einen Termin bei einer privaten Hautärztin gemacht. Die hatte aber gar kein Interesse mich in dieser Form zu beraten geschweige denn zu behandeln (35 € in den Sand gesetzt), es gibt hier vor Ort noch einen weiteren Arzt der diese Methode anbietet, die Praxis ist aber leider bis nächste Woche wegen Urlaub geschlossen. Wird Zeit das ich mein Studium beende und in die private Wechsel. Wenn ich die Therapie aber richtig verstanden habe ist es einfach nur eine Infrarot Lampe mit Farbfiltern vor, vllt. versuche ich mein Glück mal mit einer Infrarotlampe á la Schweini zuhause.
Nächste Woche Mittwoch habe ich den Termin zum Lasern oder zur Voruntersuchung zum Lasern (?!) ich habe beschlossen die FW die bisher weder auf Condylox noch auf die WSM-Carrageen-Mischung weg Lasern zu lassen (Die Eichel ausgenommen). Zum einen da die WSM-Carrageen-Mischung nur noch sehr wenige bis gar keine neuen Schläfer mehr ans Tageslicht holt. Ich vermute das die FW die nicht auf Condylox reagieren „verhärtete FW“ sind (habe ich hier auch irgendwo gelesen). Zum anderen um den gesamten Vorgang zu beschleunigen und damit endlich abschließen zu können (sofern die Laserwunden gut verheilen). In der Leistengegend schlägt die Mischung noch an, allerdings nicht mehr so extrem wie vorher, bzw. können die Pickel und Verätzungen auch vom Condylox kommen und es handelt sich um gesunde Haut. Allerdings sind da noch so kleine erhebungen die zwar eine normale hautfarbe haben, aber erst mit der WSM-Carrageen-Mischung aufgetreten sind. Mit der Zeit habe ich Condylox auch irgendwie liebgewonnen, es ist zwar extrem aggressiv und verursacht schmerzende Wunden. Dafür Ätzt es auch alles Weg was nicht Niet und Nagelfest ist, bis auf die obengenannten FW.
Ich habe mir zusätzlich eine Mischung GTV fertig gemacht um damit im Zweifelsfall die Eichel zu behandeln, aber erstmal gucken wie die Dinger auf Condylox und Jod reagieren.
Ich werde solange weiterbehandeln bis mein Skrotum wieder so glatt wie vorher ist und keine Erhebungen und/ oder Pickel mehr aufweist (Was bleibt mir anderes übrig?). Zudem werde ich im Winter ein Semester in Asien verbringen und weiß nicht wie ich da behandeln soll, eine Flasche AE im Gepäck erregt vllt. kein Aufsehen aber, wenn ich ein weißes Pulver (Carrageen) ohne Etikett mit mir rum führe…?
Vllt. gibt es am Mittwoch nach dem (Voruntersuchungs) Lasertermin etwas Neues.
naja Isolierband zum Abkleben der FW benutzen....ich weiß nicht. Da steht ja auch selbst, dass der Wirkungsmechanismus nicht bekannt ist.
Zur Anwendung mit Jod: Welches Jod hast du gehabt und wie hast du das angewendet also in Kombi mit etwas anderem? Denn ich möchte nun auch damit anfangen und es probieren..Warpunzels post hat mich ermutigt.
Sorry das ich mich erst so spät zurück melde, bei mir geht es sowohl in der Uni wie auch an der FW-Front drunter und drüber.
Zum Klebeband: Ein Versuch wäre es wert, allerdings bezweifle ich auch, dass das Klebeband gut im Genitalbereich hält. Evtl. für Fällte die direkt am Penis sitzen oder am Damm… Ich habe eine Jodsalbe von BETAISODONA verwendet. Jeweils drei Tage Condylox und vier Tage WSM-Carrageen aufgetragen und zwei Tage mit Jod behandelt. Am dritten Tag war das meiste so gut wie verheilt. Aber ob das Jod tatsächlich die Viren tötet…?!
Es gibt aber auch neues von der Front.
Nachdem ich am Mittwoch zur Voruntersuchung im KH zum Lasern war, konnte ich mich schon am Freitag Lasern lassen.
Die Voruntersuchung war ganz entspannt. Der Arzt (Urologe) hat mich nochmal über alles aufgeklärt (Ansteckung, Verhütung etc.) hat sich danach meine FW angeschaut, er war auch der Meinung das die Punkte an der Eichel keine FW sind. Den übrigen Befund empfand er als machbar und war sehr zuversichtlich. Ich sollte alle betroffenen Stellen mit einem Kugelschreiber markieren und vor der OP findet nochmal eine Kontrolle von dem behandelnden Arzt statt. Leider konnte er mich am besagten Freitag nicht Lasern, sondern nur ein Kollege und damit sollte das Drama seinen Lauf nehmen…
Ich habe mir extra Freigenommen und bin sehr zuversichtlich zum KH geradelt. Wurde aufgenommen, nochmal über alles aufgeklärt und dann kam irgendwann auch endlich der zuständige Arzt. Nachdem ich dann die Hosen runtergelassen habe, fragte er mich wo denn die FW seien. Als ich ihm dann meine betroffenen Stellen zeigte (insbesondere die eine verhärtete), regte er sich total auf welcher Arzt mich zum Lasern geschickt habe und was ich hier überhaupt mache. Ich gab ihm schließlich zu verstehen das ich kein Arzt sei und mir alle (!) Ärzte, inkl. seinem Kollegen vom Mittwoch, zu einer Laserbehandlung geraten haben. Da liegt man in einem OP-Saal und muss sich rechtfertigen das man zu einer ärztlich verordneten Behandlung nachkommt! Naja… Er meinte das er kaum welche erkennen könne und die verhärtete Stelle evtl. eine ist oder auch nicht (selbiges Fazit zu den Punkten an der Eichel). Jedenfalls würde er nicht alle markierten Stellen behandeln. Letztlich hat er die verhärtete FW und zwei weiter Stellen (keine Ahnung welche) an dem Rechten Hoden gelasert. Fertig. Ich solle wiederkommen, wenn die FW größer sind. Es sei ja nicht meine Schuld das ich mit so kleinen FW im OP-Saal lande, aber da würde man mit Kanonen auf Spatzen schießen.
Die Behandlung an sich war nicht schlimm, die Spritze tat weniger weh als die Betäubung bei einem Zahnarztbesuch und das Lasern war kaum zu spüren. Bisher habe ich auch keine Schmerzen von der Behandlung.
Ich möchte mich jetzt nicht über das OP-Team auslassen, aber das war schon eine sehr surreale Situation. Kann sein das die markierten FW zu klein sind, dass sich eine Laserbehandlung nicht lohnt oder dass es evtl. gar keine FW sind (wäre ja nur gut für mich). Im Anbetracht des Ärzte Marathons den ich hinter mir habe und den Diagnosen, fühlte und fühle ich mich immer noch ziemlich verarscht. Primär ging es mir um die verhärtete Stelle, wovon sich aber noch min. zwei weitere entwickelt haben (vllt. ist das auch einfach der Nebeneffekt von Condylox?), die jetzt immerhin entfernt wurde. Eine Gewebeprobe wurde auch nicht genommen, sodass ich nicht erfahren werden welchen HPV-Typ ich habe. Ich bin ernsthaft am Überlegen mich bei meiner Krankenkasse oder einem Patientenverband zu beschweren. Sowohl über den Umgang im OP Saal als auch über die bisherige (Fehl)Behandlung die mich überhaupt in diese Situation gebracht hat. Ich würde niemanden von einer Laserbehandlung abraten aber man sollte, wenn möglich darauf achten, dass alles aus einer Hand kommt. Jedenfalls bin ich die eine (!) hartnäckige FW los und vllt. schon gesünder als gedacht. Ich habe die folgenden zwei Tage mit Jod behandelt und danach eine Pause gemacht.
Zurzeit behandle ich mit der GTV Methode da sie aufjedenfall schonender ist als meine bisherige Methode. FW-Frei bin ich noch lange nicht und ich weiß auch nicht was ich noch machen kann. Ich behandle schon konsequent aber einige Stellen reagieren einfach gar nicht und dann wird man noch vom Gesundheitssystem verarscht. Um die Punkte an der Eichel bin ich immer noch nicht Schlauer, sie reagieren weder auf die WSM-Carrageen Mischung noch auf die GTV vllt war der vorzeitige Angriff mit Condylox für die Stelle echt nicht gut und jetzt habe ich da einfach entzündete Drüsen? Aber warum gehen die dann nicht weg? Aufgrund der Stelle habe ich bisher weitestgehend auf Selbstbefriedigung verzichtet um eine Ausbreitung zu verhindern. Ich lebe zurzeit frommer als ein Mönch im Kloster.
Zusätzlich habe ich die Befürchtung das ich gestern eine etwas größere FW am Hintern entdeckt habe… Ich habe sie heute Morgen prophylaktisch mit Condylox behandelt was sofort gebrannt hat, eigentlich untypisch oder liegt dass an der Stelle? Leider kann ich weder mit dem Spiegel noch mit meiner Handykamera den Befund richtig einschätzen. Ich habe auch echt die Schnauze voll von den Ärzten die einen sowie so nicht behandeln wollen, aber wenn das wirklich eine FW ist könnte ich auch intraanal infiziert sein oder? Wenn es eine FW ist kann diese nur von mir selbst mittels Schmierinfektion dort hingekommen sein (ich bin hetero). Ich bin beim Duschen auch extrem vorsichtig, seife mich erst komplett ab und den Genitalbereich gesondert, danach desinfiziere ich immer meine Hände. Zur Sicherheit werde ich mir wohl trotzdem einen Termin bei einem Proktologen holen…