Hallo zusammen, Ich weiß gar nicht wie ich das hier schreiben soll. Ich fühl mich einfach am Boden zerstört- ich leide seit knapp 2 Jahren an diesen Biestern. Kurz zu mir ich bin M21 sportlich, Bürojob, 170 groß, 66 kg, beschnitten das erste mal wo ich eine feigwarze bemerkte war im Juli 2016 dann paar Monate gewartet weil ich dachte es ist nix schlimmes ... falsch gedacht - es folgte dann eins nach dem anderen. Schließlich behandelte ich mit veregen von der Fachärztin für H und Geschlechtsk. Die schlimmsten 6 Wochen die ich je hatte, Jucken, nässen (so stark das es tropft) , Entzündungen, schlaflose Nächte Dann behandelte ich mit WSM es brannte wie die Hölle. Ich habe tagelang geweint, die Schmerzen waren einfach unerträglich Dann hab ich wegen der Entzündung eine kortisolsalbe bekommen (infectocortsept) im Januar 2017 Entzündung gingen weg und der Rest wurde chirurgisch entfernt..kurze Zeit erholt und dachte es war vorbei mit dem Leiden Wieder falsch gedacht Naja dann ging das Leiden wieder los es hat an der Eichel gejuckt und es war rötlich angeschwollen. Dachte nur es war die mechanische Reizung, war dem aber nicht so es hat gejuckt und gejuckt bis es sich wieder entzündet hat und genässt hat so eine Art offene Fleischwunde die geschwollen war. ich hab mich dann erkundigt was es sein könnte, ging dann zum Urologen und der meinte das soll eine Balantis sein .. Antymykotische salbe bekommen.. hat nix gebracht es kam wieder. Die feigwarzen allein waren nicht mehr Bestandteil meines Leidens sonders die chronische Entzündung an meiner Eichel. Teilweise mit roten Punkten und ständig angeschwollen am unteren Rand der Eichel. Mein Gedanke ist ob ich an der bowenoiden Papulose leide. Termin bei der Dermatologischen Uniklinik gehabt. Die Dame war geschockt was sie gesehen Hat.... alles entzündet und offen. Ich wünschte jemand könnte mir weiterhelfen .. momentan behandle ich mit Aldara seit 3 Wochen, keine Besserung in Sicht... Bilder werde ich morgen hochladen .. Vielen Dank im Voraus :l
Hast du denn schon mal probiert gegen die entzündung mit natürlichen Mitteln zu behandeln? Ich hatte auch entzündungen gehabt die hab ich mit kokosöl in den griff gekriegt